BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 192 von 243 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.947 Aufrufe

  1. #1911
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Gotovina bedankt sich sicherlich bei der HDZ für die hilfreiche Unterstützung, besonders bei Seks, Mesic, Sanader und den anderen HDZ Schergen.
    Wenn du ein Problem mit der HDZ hasst kannst du dich auf deren WEB Seite beschweren oder ausheulen. Was machst du mich immer von der Seite an und was habe ich mit der HDZ am Hut, Dumpfbacke.

  2. #1912
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    er hat unschuldige serben getötet und nur das interessiert mich.
    das serben(die politik) noch viel mehr zu verantworten haben ist auch klar.
    Uh. Er hat unschuldige Zivilisten ermordet und deswegen wurde er verurteilt. Du brauchst das Ganze um Dein Nationalgefühlwohlfühlfeeling zu stärken und damit instrumentalisierst Du ein Verbrechen für Deine Zwecke. Das ist ekelhaft.

  3. #1913
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Video: Zbog presude Gotovini mar

    Videoaufnahme vom Trg Bana Jelacica, während der Urteilsverkündung

    ich hatte auch Tränen in den Augen.

  4. #1914
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ti jos moras provocirat, jeli? Pusti to.
    u pravu sam kad ga svako smatra herojem imam da provociram.

  5. #1915
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn du den Konflikt in den 90er ausblenden möchtest.
    laber dir halt einen rein. Als ob ich irgendwelche Vorgeschichten egal wo(bsp. Posavina/RSK) ausblende....

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du wirst verstehen müssen, daß wir Kroaten diesbüglich kein Mitleid haben
    Du wirst verstehen das mein Mitleid den Opfern aller seiten gilt und bestimmt nicht einigen Taetern die zurecht nun dort sitzen wo sie hingehoeren oder deren Verehrern die bei jedem harten Urteilsspruch das Flennen anfangen und sich dann in der Opferrolle suhlen.

  6. #1916

  7. #1917
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Uh. Er hat unschuldige Zivilisten ermordet und deswegen wurde er verurteilt. Du brauchst das Ganze um Dein Nationalgefühlwohlfühlfeeling zu stärken und damit instrumentalisierst Du ein Verbrechen für Deine Zwecke. Das ist ekelhaft.

    ????

    ich bin froh, dass ein mörder im knast gelandet ist, genauso wie zurecht serbische kriegsverbrecher im knast gelandet sind.
    gdje je tvoj problem.
    koju bolest ili komplekse ti imas?

  8. #1918
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    ????

    ich bin froh, dass ein mörder im knast gelandet ist, genauso wie zurecht serbische kriegsverbrecher im knast gelandet.
    gdje je tvoj problem.
    koju bolest ili komplekse ti imas?
    "er hat unschuldige serben getötet und nur das interessiert mich."

    Ne zvuci kao da imas svuda iste standarde.

  9. #1919
    Grasdackel
    Jebo im pas mater.

  10. #1920
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    "er hat unschuldige serben getötet und nur das interessiert mich."

    Ne zvuci kao da imas svuda iste standarde.
    nur das interessiert mich in seinem fall.
    nebi ni bio sretan da srpske budale setaju i dalje kroz svet.
    jel sada jasno?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51