BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 193 von 243 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.755 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Jebo im pas mater.
    ovima?




    ... il ovima?


  2. #1922
    Grasdackel
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ovima?
    Svim onima koji su protiv generala.

  3. #1923
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Können wir das Thema nicht einfach abhaken und schließen, denn ich sehe hier keinen weiteren Redebedarf oder irre ich mich ? Wir drehen uns sowieso noch 1000 Seiten im Kreis. Die Serben plädieren auf schuldig, die Kroaten auf unschuldig und zu einem gemeinsamen Nenner werden wir nie kommen.

  4. #1924
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Svim onima koji su protiv generala.
    protiv ovog Generala?




  5. #1925
    Grasdackel
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    protiv ovog Generala?



    Jel ti to namjerno ?
    Da je nas general iz te zemlje iz koje je taj general nebi mu niko nista mogo.
    Osim domaci.

  6. #1926
    Avatar von HrvatFFM

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    188
    Kroatien hat sich nur verteidigt. Hätten sie der nichtstuenden ''internationalen Staatengemeinschaft'' alleine vertraut, gäbe es heute kein Kroatien, höchstens ein Groß- Serbien.
    Selbstverteidigung ist legitim- das steht in allen Strafprozessordnungen. Dass dabei auch Unschuldige umkamen, ließ sich nicht vermeiden. Die NATO hat bei ihrem Bombardement auf serbische Städte auch 700 Zivilisten getötet, ohne dass Fischer und Schröder bislang sich vor dem internationalen Strafgerichtshof sich verantworten mussten.

  7. #1927

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn du den Konflikt in den 90er ausblenden möchtest.






    Du wirst verstehen müssen, daß wir Kroaten diesbüglich kein Mitleid haben, denn schliesslich haben wir uns nicht als Jugoslawen ausgegeben und halb Kroatien in Brand geschossen.



    Wir feiern die Integration kroatischer Gebiete am 5 August und keine Vertreibung.





    Gott sei Dank müssen wir diese nicht mehr fragen, wenn es um Kroatien geht

    typisch metkovic:

    unterteilt posts in mehrere abschnitte, beantwortet diese mit einem satz und am ende ist immer ein bildchen dabei

  8. #1928
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von HrvatFFM Beitrag anzeigen
    Kroatien hat sich nur verteidigt. Hätten sie der nichtstuenden ''internationalen Staatengemeinschaft'' alleine vertraut, gäbe es heute kein Kroatien, höchstens ein Groß- Serbien.
    Selbstverteidigung ist legitim- das steht in allen Strafprozessordnungen. Dass dabei auch Unschuldige umkamen, ließ sich nicht vermeiden. Die NATO hat bei ihrem Bombardement auf serbische Städte auch 700 Zivilisten getötet, ohne dass Fischer und Schröder bislang sich vor dem internationalen Strafgerichtshof sich verantworten mussten.
    Zwischen Selbstverteidigung und ethnischer Säuberung, Vertreibung und Mord an unschuldigen liegen Welten mein Lieber! Das sieht das Gericht genauso und dafür gibts dann 24 Jahre Knast!

  9. #1929
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ja, aber die wurden ja schon verurteilt. Die Krajina ist laut Den Haag ein verbrecherischer Pseudo-Staat gewesen, einige der dortigen Chefs haben hohe Haftstrafen bekommen.
    Von daher wirft die Verurteilung der Oluja jetzt kein schlechtes Bild auf den Kampf der Kroaten zwischen 1991-1995, was schon mal gut ist.
    Selbstverständlich wird der unfehlbare und gerechte Westen, die zivilisierte Welt, die Oluja nicht verurteilen! Hat man ihn doch mitgeplant und abgesegnet! Aber es sollte dann doch nicht in solch einer Aktion enden, in der grössten ethnischen Vertreibung nach dem 2. WK in Europa, meine ich!

  10. #1930

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird der unfehlbare und gerechte Westen, die zivilisierte Welt, die Oluja nicht verurteilen! Hat man ihn doch mitgeplant und abgesegnet! Aber es sollte dann doch nicht in solch einer Aktion enden, in der grössten ethnischen Vertreibung nach dem 2. WK in Europa, meine ich!
    Wieviele Menschen sind aus der RS vertrieben worden?
    Die Zahl dürfte um einiges höher sein als die Vertriebenenzahlen aus der Kraina.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51