BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 243 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.788 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jeder sagt doch: Alle haben Dreck am Stecken. Aber wenn nicht mal Gotovina böse ist, welcher Kroate dann?? Welche Kroaten haben dann Dreck am Stecken??
    Dreck am Stecken hat definitv Tudjman.

Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Nein, das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun.
    Wie immer sehens hier einige die Dinge nicht objektiv.
    Man redet über die schlimme Dinge, die Gotovina angeschrieben werden (das Video wird da ignoriert, alles böse Feindpropaganda.)

Mach ich doch nicht, es waren deine Worte.
    Wenn du was anderes gemeint hast, dann musst es schon so formulieren, dass es auch dein Standpunkt klar verständlich ist.
    Wenn du meinst der Martic Prozess hat was mit der Gotovina Anklage zu tun, bitte.....lass deiner Phantasie immer freien Lauf!Ist dein gutes Recht!

Was du ansonsten in meine Postings so reininterpretieren willst ist desweiteren auch dir überlassen!
    Ich weiss schon wie es gemeint war....wenn du mir nicht folgen kannst ist das schade!

The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja dann red doch drüber, bzw poste doch die Zusammenhänge die es da so gegeben hat!
    Wenns dir dadurch besser geht oder du meinst Verbrechen relativieren zu müssen dadurch.....

Mach halt!
    Tuh dir keinen Zwang an!

Wo habe ich Verbrechen relativiert? Ich habe Martic Verbrechen erwähnt, dann noch Antonius' Z4 Beitrag aufgegriffen, der weitere auseinandersetzungen zwischen Krajinaserben und Kroaten verhindert hätte.
    Im Gegensatz zu dir habe ich mich zu Gotovina geäußert, aber hey kannst ja ruhig weiter zu Martic schweigen, man sieht schon auf welcher schiene du dich fortbewegst.

Die bösen Leute von Den Haag haben ihn zu unrecht verurteilt nicht wahr? Wenn Gotovina verurteilt wird juckt es mich nicht im Geringsten. Bei Martic gab es hinreichend beweise, (siehe Videos) die für die Verurteilung herangezogen wurden. Und Ivo hat schon paar Seiten vorher erwähnt, dass die "Beweise von Strbac" sich als Lüge heraustellten. Oh Schreck, sicher wieder Ujopropaganda.

Wenn du des Lesens nicht mächtig bist ist das nicht mein Problem.

The Rock
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jeder sagt doch: Alle haben Dreck am Stecken. Aber wenn nicht mal Gotovina böse ist, welcher Kroate dann?? Welche Kroaten haben dann Dreck am Stecken??
    Z.B. Blaskic, wurde zurecht für 9 Jahre verurteilt.

Praljak ist glaube ich ebenso schuldig, wenn man sich die Gefangenen Lager, die von seinen Truppen betrieben wurden ansieht. Er verantwortet sich ebenso in Haag. Mate Boban, das kroatische Pendant von Karadzic, der ja eine Abspaltung von HercegBosna wollte. Ist aber schon tot.

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Verbrechen relativiert? Ich habe Martic Verbrechen erwähnt, dann noch Antonius' Z4 Beitrag aufgegriffen, der weitere auseinandersetzungen zwischen Krajinaserben und Kroaten verhindert hätte.
    Im Gegensatz zu dir habe ich mich zu Gotovina geäußert, aber hey kannst ja ruhig weiter zu Martic schweigen, man sieht schon auf welcher schiene du dich fortbewegst.

Die bösen Leute von Den Haag haben ihn zu unrecht verurteilt nicht wahr? Wenn Gotovina verurteilt wird juckt es mich nicht im Geringsten. Bei Martic gab es hinreichend beweise, (siehe Videos) die für die Verurteilung herangezogen wurden. Und Ivo hat schon paar Seiten vorher erwähnt, dass die "Beweise von Strbac" sich als Lüge heraustellten. Oh Schreck, sicher wieder Ujopropaganda.

Wenn du des Lesens nicht mächtig bist ist das nicht mein Problem.
    Was regste dich denn so künstlich auf?
    Hier geht es seperat um einen Mann und seine Anklage....fertig!
    Wenn Martic seiner Verbrechen überführt wurde dann ist das doch gut so und die Gerechtigkeit hat gesiegt!

Wollen wir doch mal hoffen das ein andere dann auch zur Rechenschaft gezogen wird, jener dem jetzt der Prozess gemacht wird und die Verantwortung seiner Mannen zu tragen hat, genau wie Martic!

Das leuchtet wohl ein!

Lance Uppercut
    Wenn du meinst der Martic Prozess hat was mit der Gotovina Anklage zu tun, bitte.....lass deiner Phantasie immer freien Lauf!Ist dein gutes Recht!
    Bravo.
    Jetzt wo du nicht mehr weiter weißt, lässt du die Zicke raus.

Erst durch Maric und Konsorten wurde die Militäroperation Oluja notwendig, von daher hat das sehr wohl was mit dem Thema Gotovina zu tun.

Was du ansonsten in meine Postings so reininterpretieren willst ist desweiteren auch dir überlassen!
    Ich weiss schon wie es gemeint war....wenn du mir nicht folgen kannst ist das schade!

Ja klar.
    Du hast schon oft genug dein wahres Gesicht gezeigt.

Lance Uppercut
    Z.B. Blaskic, wurde zurecht für 9 Jahre verurteilt.

Praljak ist glaube ich ebenso schuldig, wenn man sich die Gefangenen Lager, die von seinen Truppen betrieben wurden ansieht. Er verantwortet sich ebenso in Haag. Mate Boban, das kroatische Pendant von Karadzic, der ja eine Abspaltung von HercegBosna wollte. Ist aber schon tot.
    Wie ist er denn gestorben?

Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Bravo.
    Jetzt wo du nicht mehr weiter weißt, lässt du die Zicke raus.

Erst durch Maric und Konsorten wurde die Militäroperation Oluja notwendig, von daher hat das sehr wohl was mit dem Thema Gotovina zu tun.

Ja klar.
    Du hast schon oft genug dein wahres Gesicht gezeigt.

Hör mal.....poste doch bitte einfach deine Zusammenhänge die da siehst usw. usf.
    Ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen muss bis es bei dir ankommt!

Dieser Thread heisst"Prozess gegen Gotovina"

entschuldige bitte, daß man nicht gleich auf Martic kommt!

Aber hör mal.....die Verteidigung Antes kann ja dann so argumentieren..."Durch Martic und CO. wurde Oluja erst notwendig....er ist schuld!"

Na, was sagste?

Ich glaube eher du zeigst inj diesem Thread wos bei dir langgeht!

The Rock
    Was regste dich denn so künstlich auf?
    Hier geht es seperat um einen Mann und seine Anklage....fertig!
    Wenn Martic seiner Verbrechen überführt wurde dann ist das doch gut so und die Gerechtigkeit hat gesiegt!

Wollen wir doch mal hoffen das ein andere dann auch zur Rechenschaft gezogen wird, jener dem jetzt der Prozess gemacht wird und die Verantwortung seiner Mannen zu tragen hat, genau wie Martic!

Das leuchtet wohl ein!
    Es wird immer lustiger, also darf man die Prozesse, der sich gegenseitig bekriegenden Parteien nicht vergleichen?
    Die beiden haben sehr wohl was miteinander zu tun, ebenso wie du Tudjman und Slobo jedesmal im gleichen Atemzug nennst.

PS. Wenn man für Gotovina die gleichen Beweise, wie bei Martic aufführen kann, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche Schicksal erfahren (ca, 35 Jahre Knast). Und glaub mir, ich würde nicht im Traum daran denken, das Urteil anzuzweifeln...

@ Antonius

Er starb an nem Schlaganfall.

Es wird immer lustiger, also darf man die Prozesse, der sich gegenseitig bekriegenden Parteien nicht vergleichen?
    Die beiden haben sehr wohl was miteinander zu tun, ebenso wie du Tudjman und Slobo jedesmal im gleichen Atemzug nennst.

PS. Wenn man für Gotovina die gleichen Beweise, wie bei Martic aufführen kann, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit das gleiche Schicksal erfahren (ca, 35 Jahre Knast). Und glaub mir, ich würde nicht im Traum daran denken, das Urteil anzuzweifeln...

@ Antonius

Er starb an nem Schlaganfall.
    haste heute nen ausgeprägten Redebedarf?

Also jetzt nur noch mal für dich.....
    poste was du willst....und wenn du noch nen zusammenhang in dieser Geschichte mit Osama Bin Laden findest....dann immer her damit!

Meinst du du verstehst das in diesem Leben noch?