BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 200 von 243 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.962 Aufrufe

  1. #1991
    Esseker
    Ich habe grundsätzlich mal meine Meinug, gesagt ich geh mal, die Achsostolzendiasporakroaten, die ja die wahren Kroaten sind und nicht wie ich nur ein kommunistischer verräter der wohl auch serbe könnte, können über mich herfallen, aber bitte zitiert mich, damit ich das vergnügen habe euch das maul zu stopfen später. Vielleicht schafft es in dieser Wut auch Cobra die 25.000-Beitrag-Grenze zu sprengen und sich somit selber auf die Ohne-Leben-Bank katapultieren. Ich bin so stolz auf dich, moja hrvatina!

  2. #1992
    Esseker
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Sicher träumt die SRS weiter von einer "Velika Srbija",aber Slobodan Milosevic war damals Präsident von Serbien und Jugoslawien,und nicht Vojislav Seselj,und du sagtest vorher,"der Traum von Velika Srbija ist geplatzt".
    Somit bist du ein LÜGNER,denn Milosevic war nie dafür.
    Die lügst aber a gerne rumadum.

  3. #1993
    Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    lieber erst 19 als ein 24 jähriger der seinem eigenem Land ein messer in den rücken rammt....
    Ich historisch-objektive Mistsau!

  4. #1994

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die lügst aber a gerne rumadum.

    Und hier der ZWEITE LÜGNER :

    Ich hab´s deinem Freund Marko gerade bewiesen,aber du stellst dich an,und tust so,als ob du des Lesens nicht mächtig bist. Verstehe ich,würd ich auch,wenn ich der LÜGE überführt worden wäre

  5. #1995

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Eigentlich gibt es hier nichtsmehr zu diskutieren. Man muss das Urteil hinnehmen und ggf. auf eine Revision warten.
    Jedoch erscheint mir ein Freispruch nach einem weiteren Verfahren ebenfalls unwahrscheinlich, da das Gericht 3 Jahre lang untersucht und Zeugen befragt hat. Es könnte in der Tat dazu kommen, dass das Urteil milder ausfällt, aber als freier Mann wird er da nicht rausgehen(glaube ich).

  6. #1996
    Esseker
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Und hier der ZWEITE LÜGNER :

    Ich hab´s deinem Freund Marko gerade bewiesen,aber du stellst dich an,und tust so,als ob du des Lesens nicht mächtig bist. Verstehe ich,würd ich auch,wenn ich der LÜGE überführt worden wäre
    Scheisse DA HAST MICH ERTAPPT! Die Befürwortung dieser Ideologie von Großserbien, dies schon lange gibt, wurde schon mithilfe von Plänen von Grenzen (Die bekannten Grenzen um die Krajina, Karlovac etc.) von Milosevic bewiesen.
    Diese Pläne kannst du sogar googeln oder du schaust dich im BF um, es gibt viele User die das schon gepostet haben.

    Peace up!

  7. #1997

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Scheisse DA HAST MICH ERTAPPT! Die Befürwortung dieser Ideologie von Großserbien, dies schon lange gibt, wurde schon mithilfe von Plänen von Grenzen (Die bekannten Grenzen um die Krajina, Karlovac etc.) von Milosevic bewiesen.
    Diese Pläne kannst du sogar googeln oder du schaust dich im BF um, es gibt viele User die das schon gepostet haben.

    Peace up!
    Das mag sein,nur war Milosevic kein Befürworter von so etwas.

    Das hat auch Geoffrey Nice zugeben müssen,deshalb hat er von diesem Wort Abstand genommen .

  8. #1998
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich habe grundsätzlich mal meine Meinug, gesagt ich geh mal, die Achsostolzendiasporakroaten, die ja die wahren Kroaten sind und nicht wie ich nur ein kommunistischer verräter der wohl auch serbe könnte, können über mich herfallen, aber bitte zitiert mich, damit ich das vergnügen habe euch das maul zu stopfen später. Vielleicht schafft es in dieser Wut auch Cobra die 25.000-Beitrag-Grenze zu sprengen und sich somit selber auf die Ohne-Leben-Bank katapultieren. Ich bin so stolz auf dich, moja hrvatina!
    #Scheiss auf ich und deinen Stolz.
    Lieber schreibe ich 50 000 Beiträge am Tag als so ein doppelmoralistisches Arschloch wie du zu sein!

  9. #1999
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    durch dieses urteil wird gotovina nur noch mehr zum helden!!

    Ich habs mir sowieso gedacht das er schulig gesprochen wird. Allein weil man den Serben die das Kosovo aufgeben mussten und bezüglich des Sandzaks wohl früher oder später den kürzeren ziehen.
    Die Kroaten müssen mal alle auf die Strassen gehen. Wo ist der Nationalstolz hin´??

  10. #2000
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205


    was hör ich da im hintergrund... "cetnickog suda iz haga" lol

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51