BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 201 von 243 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.869 Aufrufe

  1. #2001
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich habe grundsätzlich mal meine Meinug, gesagt ich geh mal, die Achsostolzendiasporakroaten, die ja die wahren Kroaten sind und nicht wie ich nur ein kommunistischer verräter der wohl auch serbe könnte, können über mich herfallen, aber bitte zitiert mich, damit ich das vergnügen habe euch das maul zu stopfen später. Vielleicht schafft es in dieser Wut auch Cobra die 25.000-Beitrag-Grenze zu sprengen und sich somit selber auf die Ohne-Leben-Bank katapultieren. Ich bin so stolz auf dich, moja hrvatina!

    Koji si ti debil, mit wem streitest du dich eigentlich?

  2. #2002

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Bin aber wirklich gespannt, ob die Serben nun den Internationalen Gerichthof anerkennen/akzeptieren werden(und ihn nichtmehr als Antiserbisch darstellen werden)
    Das beinhaltet jedoch das sie den Freispruch von u.A. Naser Oric und Ivan Cermak akzeptieren.

  3. #2003

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen


    was hör ich da im hintergrund... "cetnickog suda iz haga" lol

    Ja,denn bei der Übersetzung wurde "ekavski" und nicht "ijekavski" gesprochen,deshalb waren auf einmal die Serben schuld für das Urteil

  4. #2004
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    durch dieses urteil wird gotovina nur noch mehr zum helden!!

    Ich habs mir sowieso gedacht das er schulig gesprochen wird. Allein weil man den Serben die das Kosovo aufgeben mussten und bezüglich des Sandzaks wohl früher oder später den kürzeren ziehen.
    Die Kroaten müssen mal alle auf die Strassen gehen. Wo ist der Nationalstolz hin´??
    Ich glaube das ganz Kroatien geschockt ist weil man davon ausging das Gotovina frei gesprochen wird.

    Ob es zu Ausschreitungen kommen wird bezweifle ich.

  5. #2005
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Yes! In dieser Hinsicht finde ich sogar die meisten serbischen User diszplinierter und fairer als die meisten kroatischen, denn immerhin heulen die nicht in Massen usw. wenn ein Kriegsverbrecher ihrer Nation verurteilt wird.
    Gotovina hat sich bei so vielen Leuten shcon so fanatisch eingraviert, dass Haag auch 3000 Beweise liefern konnte und trotzdem würde keiner von ihnen (also hier den meisten kroatischen Usern) nachgeben. Das ist durchaus problematisch und hat etwas von einer Doppelmoral, denn Mladic und Co. werden hier von vielen verurteilt (auch von vielen Serben etc.) aber wenn Gotovina schuldig gesprochen wird, halten immer noch alle zu ihm...
    Das ist wirklich schon eine Verhohnung an die Opfer der Oluja (die es eben gab, ob man glauben will oder nicht.)
    Fairerweise muss man aber auch sehen dass Kroatien bis jetzt nicht wirklich mit solchen Dingen konfrontiert war. Gebt den Leuten noch ein paar Jahre. Ich meine schau Dir einfach mal wie die meisten Serben vor 10 Jahren reagiert haben...

    So Sachen brauchen Zeit und persönliche Auseinandersetzungen mit der Materie.

  6. #2006
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ohne diese Oluja gäbe es dein Heimatland nicht, so wie es heute existiert
    also...schon sehr lächerlich was du hier schreibst...
    Das Problem liegt nicht an der Operation sondern an der Art wie sie durchgeführt wurde. That's it.

    Oluja war eine militärische Operation und wäre eigentlich eine der besseren Operationen aus den Jugokriegen wenn eben nicht Verbrechen dabei begangen worden wären. Das Problem ist aber auch dass es Leute gibt die wissen, dass es Verbrechen gegeben hat, diese aber relativieren da die Serben das und jenes dort drüben und da gemacht haben.

  7. #2007

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gotovina und Konsorten sind mir egal, viel eher freut es mich, dass den ganzen kroatischen Besserwissern hier das Maul gestopft wurde und Lobpreisungen und Huldigungen Gotovinas samt Belustigung der Oluja (einfach nur um zu provozieren) ein Ende haben

    Ich hoffe sehr und nehme auch an, dass mit dem Ende solcher Dinge (in der gesamten Bevölkerung) auch die Verständigung und Beziehungen verbessert werden

  8. #2008
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    #Scheiss auf ich und deinen Stolz.
    Lieber schreibe ich 50 000 Beiträge am Tag als so ein doppelmoralistisches Arschloch wie du zu sein!
    Wieso habe ich eine Doppelmoral?

  9. #2009
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gotovina und Konsorten sind mir egal, viel eher freut es mich, dass den ganzen kroatischen Besserwissern hier das Maul gestopft wurde und Lobpreisungen und Huldigungen Gotovinas samt Belustigung der Oluja (einfach nur um zu provozieren) ein Ende haben

    Ich hoffe sehr und nehme auch an, dass mit dem Ende solcher Dinge (in der gesamten Bevölkerung) auch die Verständigung und Beziehungen verbessert werden

    Heroj.

  10. #2010

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen


    was hör ich da im hintergrund... "cetnickog suda iz haga" lol
    najbolji komentar:

    Koji isprani mozgovi, koja gluma...
    NOSITE SE SVI VI NACIONALISTI U PIČKU MATERINU! I hrvatski i srpski i muslimanski, samo ste nanosili bol i patnju svojim narodima i nije vam dosta!
    PIZDA VAM MATERINA SVIMA !!! SVE ZLOČINCE U ZATVOR, BEZ OBZIRA NA NACIONALNOST !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51