BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 202 von 243 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.048 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Heroj.
    Dein eigenes Ego kannst du noch so oft mit dem pushen, aber er ist und bleibt verurteilt, genau wie all die anderen Kriegsverbrecher... Heroj?

Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dein eigenes Ego kannst du noch so oft mit dem pushen, aber er ist und bleibt verurteilt, genau wie all die anderen Kriegsverbrecher... Heroj?

Es ist mir scheißegal ob er verurteilt wurde, ich werde meine Meinung über ihn nie ändern.

Heroj.
    Jadan si, a znas zasto? Zato sto mi samo potvrudujes moj stav da se radi o provokaciji

Ja tebe jadnika necu prijaviti

Esseker
    Es ist mir scheißegal ob er verurteilt wurde, ich werde meine Meinung über ihn nie ändern.
    Ja genau wegen solchen engstirnigen Menschen gibt es auch Krieg.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jadan si, a znas zasto? Zato sto mi samo potvrudujes moj stav da se radi o provokaciji

Ja tebe jadnika necu prijaviti
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja genau wegen solchen engstirnigen Menschen gibt es auch Krieg.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Bin aber wirklich gespannt, ob die Serben nun den Internationalen Gerichthof anerkennen/akzeptieren werden(und ihn nichtmehr als Antiserbisch darstellen werden)
    Ach Anti ist der Gerichtshof doch immer ...egal gegen wen es gerade geht...Mir gefaellt es nciht das es ihn gibt aber ganz ehrlich, kein anderes Gericht auf der Welt haette aehnliche Urteile sprechen koennen und unsere Ex-Jugo Gerichte kannst du komplett vergessen.
    Da ist den Haag qualitativ soweit voraus ....letztendlich kann man froh sein das es den Gerichtshof gibt ....aber egal...
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das beinhaltet jedoch das sie den Freispruch von u.A. Naser Oric und Ivan Cermak akzeptieren.
    Nicht zwingend...auch die Anklage hat ein recht in revision zu gehn und tut das hoffentlich auch im Falle Cermaks.
    Was Oric betrifft muss ich sagen das mir das Urteil ganz und gar nicht gefaellt und auch nicht die art wie das Urteil zustande kam aber hier kann ich das Gericht irgendwie auch verstehen.
    Oric hat selbst in diesen Jahren Srebrenica die absolute Hoelle durchgemacht.
    Egal was er und seine Mannen in der Zeit getan haben sie haben auch selbst brutal gelitten.
    Mehr vielleicht also irgendwo irgendwer sonst...da kann ich das Gericht verstehen das sie ihn nicht nochmal bestrafen wollten denn definitv war Oric schon bitter bitter bestraft worden...

Seis drum...es war halt irgendwie ein Armutszeugnis als er dann einige Zeit spaeter wegen eigentlich kleineren delikten in BiH eingeknastet wurde waehrend die Verbrechen seiner truppe praktisch ungesuehnt blieben...das haben viele bei uns nicht verstanden...egal...er soll sein leben leben oder das was man ihm davon uebrig gelassen hat...wenn er noch was zu sagen hat dann wuerde es mich freuen wenn er es von selbst irgendwann sagt so das man die Informationsluecken schliessen kann...ansonsten soll er sich an die bestehenden Gesetze in BiH halten und der Gesellschaft keine Probleme machen.
    Das reicht mir schon...

Heroj.

Esseker
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Du bist nicht besser.

Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen

tebe isto tice ono sto sam govorio o provokaciji

Was soll ich von so einer Veranstaltung von möchtegern Nazis halten? Da wird auch noch Musik von Ustasa-Nazis ausm 2ten Weltkrieg gespielt LOL

Ein einfacher dummer haufen