BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 243 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.934 Aufrufe

  1. #2021
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Es ist mir scheißegal ob er verurteilt wurde, ich werde meine Meinung über ihn nie ändern.
    Leute wie Dich haben wir hier in Serbien auch genug (einfach unter anderer Fahne). Du bist nicht besser als die, die Du als "cetniks" beschimpfen würdest.

    Man sollte Euch alle zusammen auf eine Liebesinsel schicken, das wäre süss.

  2. #2022
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    für diese ganze ungerechtigkeit wird vielleicht schon in naher zukunft zur rechnung gebeten... mit einem "stirb langsam" untertitel versehen: jetzt erst recht...

    Eine Fortsetzung ist auch scho geplant, welche heisst : " malo morgen "

  3. #2023
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dessen gehörte "das Streben nach Groß-Serbien" als strategisches Motiv des Angeklagten weiterhin zum Kern der Anklage - bis zum 15. Dezember 2004. An diesem Tag erklärt Ankläger Geoffrey Nice völlig überraschend, er wolle vom Ausdruck "Groß-Serbien" Abstand nehmen, zumal ihn der Angeklagte so auch nicht verwendet habe.

    Nice hat offenbar begriffen, was die Zeugen der Verteidigung während der vergangenen Wochen in ihrer "Zeitverschwendung" mit diesem Punkt der Anklage angerichtet haben. Ob er denn meine, dies sei kein wichtiger Punkt der Anklage mehr, fragt Richter Robinson vorsichtig, der freilich weiß, was alles mit der Antwort auf diese Frage zusammenhängt. Auch der Angeklagte Milosevic weiß es: "Mister Robinson", sagt er, "bitte denken Sie daran, dass eines der wichtigsten Argumente dieser verlogenen Anklage lautet: kriminelle Vereinigung zur Erschaffung von Groß-Serbien. Diese Absurdität muss geklärt und entlarvt werden."

    Mit anderen Worten, wenn Milosevic schon kein "Groß-Serbien" als politisches Ziel nachgewiesen werden kann, ersetzt man es durch den Vorwurf, er habe "alle Serben in einem Staat" sehen wollen.

    Nur meinte er mit diesem Staat immer eindeutig Jugoslawien. Da lebten "alle Serben in einem Staat".


    Nur ein Wort fällt mir bei dir ein : LÜGNER
    Bullshit.
    Grosserbien war Milosevics Plan.
    Vielleicht war es nciht seine Idee aber er hat sie aufgegriffen.
    Haette die Anklage Milosevics treffen mit Tudjman in Karadjorde ordentlich thematisiert haette er sich auch aus dem Vorwurf vor Gericht auch nicht so rauswinden keonnen.
    Schlussendlich haette es sowieso nichts geholfen und es waere voll rausgekommen.
    Er hat einfach dusel gehabt das er vor einer Urteilsspruch weggestorben ist.
    Sollte man ihn "umgebracht" haben wie so viele gerne glauebn wollen so sollte sich das Serbische Volk und Milosevic selbst bei den "Moerdern" bedanken.

    Diese haben /haetten damit einen Urteilsspruch verhindert.

  4. #2024
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Bin aber wirklich gespannt, ob die Serben nun den Internationalen Gerichthof anerkennen/akzeptieren werden(und ihn nichtmehr als Antiserbisch darstellen werden)
    Das beinhaltet jedoch das sie den Freispruch von u.A. Naser Oric und Ivan Cermak akzeptieren.
    Ich erkenne ihn an seit es ihn gibt und akzeptiere seine Urteile seit dem ersten. Es ist ein Gericht und als solches muss es sich immer noch an die Unschuldsvermutung halten und im Zweifelsfalle für den Angeklagten entscheiden.

    Nur weil einige Leute frei sind/freigesprochen wurden heisst es noch lange nicht dass sie nichts getan haben. Um ein Beispiel zu bringen welches Du verstehen wirst: Es gibt z.B. noch sehr viele serbische Kriegsverbrecher die sogar in Srebrenica frei rumlaufen.
    In ein paar Jahren kann es vielleicht zu einem neuen Prozess kommen aber sehr viele von diesen Wixern (dieses Mal beziehe ich mich auf alle Kriegsverbrecher) werden leider ungeschoren davonkommen.

  5. #2025
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Leute wie Dich haben wir hier in Serbien auch genug (einfach unter anderer Fahne). Du bist nicht besser als die, die Du als "cetniks" beschimpfen würdest.

    Man sollte Euch alle zusammen auf eine Liebesinsel schicken, das wäre süss.

    Leb bitte deine sexuellen Fantasien woanders aus.

  6. #2026
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Leb bitte deine sexuellen Fantasien woanders aus.
    Wow, ich bin getroffen.

    Hast Du keinen Kommentar bezüglich der "Im Prinzip bist Du genau gleich wie die serbischen verblendeten nationalisten und Kriegsverbrecherverehrer einfach nur unter anderer Fahne"-Sache?

  7. #2027
    Esseker
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin getroffen.

    Hast Du keinen Kommentar bezüglich der "Im Prinzip bist Du genau gleich wie die serbischen verblendeten nationalisten und Kriegsverbrecherverehrer einfach nur unter anderer Fahne"-Sache?
    Das beantwortet dir keiner von den verblendeten Propagandaopfers

  8. #2028
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin getroffen.

    Hast Du keinen Kommentar bezüglich der "Im Prinzip bist Du genau gleich wie die serbischen verblendeten nationalisten und Kriegsverbrecherverehrer einfach nur unter anderer Fahne"-Sache?

    Für dich sind Partizanen und Wehrmach im Prinzip wohl auch dasselbe (gleicher Krieg und so) nur andere Fahne.

  9. #2029

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    #Scheiss auf ich und deinen Stolz.
    Lieber schreibe ich 50 000 Beiträge am Tag als so ein doppelmoralistisches Arschloch wie du zu sein!

    genau auf ihn und seinen sozialdemokrarisfchen selbsthass.. mich kotzt nur an dass solche **zensiert *** typen von gotovina profitieren, in dem sie im sommer ihre ärsche in dalmatien in die adria tun können, was ohne unsere verteidiger nicht möglich wäre..

    das einzig gute ist, dass wir nun niemals in die eu kommen, das kraotische volk wird nun die konsequenzen ziehen

  10. #2030
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    hört doch auf zu streiten.
    er hat 24 nicht bekommen, weil er drei hühner gestohlen hat.

    ich hatte mir auch rin anderes urteil gewünscht.
    aber nur unter der bedingung, das wirklich alles korrekt abgelaufen ist.

    das ist offensichtlich nicht der fall gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51