BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 243 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.855 Aufrufe

  1. #2041
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das beantwortet dir keiner von den verblendeten Propagandaopfers
    Hats dir der Veles angetan? Vielleicht geht er mit dir ein Eis essen, frag ihn doch mal.

  2. #2042
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer sagt was gegen Kroatien? Ich rede hier von Völkermord, der unnötig begangen wurde. Das war nicht notwendig, um ein freies Kroatien zu bekommen, überhaupt nicht.

    Im übrigen liebe ich es in Dalmatien zu sein... lange lebe die sozialdemokratie... Sorry Livnjak aber deine Leute aus den 45er gibts nimmer
    Äh, es war kein Völkermord in der Oluja soviel ich weiss.

  3. #2043
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ma pusti ga, smijesan je
    Klink mich jetzt sowieso aus...hab von gestern auf heut nicht geschlafen....zuviel arbeit, zuviel stress....


    @alle
    Gruessli und entspannts euch bitte...

  4. #2044
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Esseker, ich bin wirklich positiv von Dir überrascht !!

    Offensichtlich hast Du Dich nicht von den Kroatischen Heldenmärchen blenden lassen !!

  5. #2045

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Grosserbien war Milosevics Plan.
    Vielleicht war es nciht seine Idee aber er hat sie aufgegriffen.
    Haette die Anklage Milosevics treffen mit Tudjman in Karadjorde ordentlich thematisiert haette er sich auch aus dem Vorwurf vor Gericht auch nicht so rauswinden keonnen.
    Schlussendlich haette es sowieso nichts geholfen und es waere voll rausgekommen.
    Er hat einfach dusel gehabt das er vor einer Urteilsspruch weggestorben ist.
    Sollte man ihn "umgebracht" haben wie so viele gerne glauebn wollen so sollte sich das Serbische Volk und Milosevic selbst bei den "Moerdern" bedanken.

    Diese haben /haetten damit einen Urteilsspruch verhindert.

    Grosserbien war Milosevics Plan.-Geoffrey Nice hat sich aus dem Punkt zurückgezogen,und du laberst weiterhin deinen Müll daher-erbärmlich kann ich dazu nur sagen,und du willst deine Lüge einfach nicht eingestehen.

    Und zu seiner "Verurteilung" fällt mir nur ein Satz von Del Ponte ein,den sie nach seinem Tod gesagt hat:

    "Slobodan Milosevic se brilijantno branio,da mi nismo imali nikakve mogucnosti,da mu dokazemo krivicu."

  6. #2046
    Esseker
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hats dir der Veles angetan? Vielleicht geht er mit dir ein Eis essen, frag ihn doch mal.
    Ich trau mich nicht Du musst mir über die 3er Erfahrung mit dir, Livnjak und Cobra erzählen, damit ich weiss wie ich es beginnen sollte

  7. #2047
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Klink mich jetzt sowieso aus...hab von gestern auf heut nicht geschlafen....zuviel arbeit, zuviel stress....


    @alle
    Gruessli und entspannts euch bitte...
    Nur wegen Gotovina? ^^

  8. #2048
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hats dir der Veles angetan? Vielleicht geht er mit dir ein Eis essen, frag ihn doch mal.
    Er bringt Argumente. Was bringst Du ausser solchen Sprüchen?

  9. #2049
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Grosserbien war Milosevics Plan.-Geoffrey Nice hat sich aus dem Punkt zurückgezogen,und du laberst weiterhin deinen Müll daher-erbärmlich kann ich dazu nur sagen,und du willst deine Lüge einfach nicht eingestehen.
    Du labersack.
    Schwall mal bitte irgendwen anderes zu mit milosevic wollte kein Gross-Serbien.
    Vielleicht wollte er es urspruenglich nicht aber schlussendlich er war auf den Geschmack gekommen und zu guterletzt haette man es ihm auch nachgewiesen oder wie sonst sind seine Territorialen Absprachen mit Tudjman zu bewerten?

  10. #2050
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Jahrzehntelang haben Kroatische Medien alles verharmlost was "gegen Serbien oder Serben ging"...Jasenovac sollte nur ein kleines Beispiel sein,erst kürzlich gab es hierzu ein offizielles bedauern von kroatischer Seite

    Gotovina und viele anderen auf Kroatischer Seite sind Kriegsverbrecher und ich verstehe absoult diese Aufregung nicht...war es wirklich so überraschend !?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51