BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 206 von 243 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.957 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nur wegen Gotovina? ^^
    Nee, ich hab mich einfach arbeitsmaessig uebernommen.
    Hab die scheiss 2 Auftrage angenommen weil das Geld stimmte und jetzt werd ich nciht fertig....Katastrophe.
    Bei dem einen weiss ich schon gar nciht mehr wie ich den Zeitverzug noch irgendwie erklaeren soll.
    Bin vollkommen auf die Gnade des Auftraggebers angewiesen.
    Wenn er will kann er mich boese ficken...

Ganz schoen boese situation gerade bei mir....kein scherz...

Cvrcak
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab mich einfach arbeitsmaessig uebernommen.
    Hab die scheiss 2 Auftrage angenommen weil das Geld stimmte und jetzt werd ich nciht fertig....Katastrophe.
    Bei dem einen weiss ich schon gar nciht mehr wie ich den Zeitverzug noch irgendwie erklaeren soll.
    Bin vollkommen auf die Gnade des Auftraggebers angewiesen.
    Wenn er will kann er mich boese ficken...

Ganz schoen boese situation gerade bei mir....kein scherz...
    Balkaner und arbeiten ^^

kenozoik
    oj dusmani, neka neka... samo se vi nasladjujte
    nemam rijeci za bijes koji kuva u meni, cao elokventnost, dobrodosli bijes i sila...

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelang haben Kroatische Medien alles verharmlost was "gegen Serbien oder Serben ging"...Jasenovac sollte nur ein kleines Beispiel sein,erst kürzlich gab es hierzu ein offizielles bedauern von kroatischer Seite

Gotovina und viele anderen auf Kroatischer Seite sind Kriegsverbrecher und ich verstehe absoult diese Aufregung nicht...war es wirklich so überraschend !?

"war es wirklich so überraschend"? Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Jemand,der verantwortlich dafür ist,das alle Serben vertrieben wurden,und dabei knapp 2000 von denen ermordet,der kann doch nur unschuldig sein-zumindest sehen das die Kroaten so.

Balkaner und arbeiten ^^
    Also wenn wir Arbeiten dann find ich eigentlich das wir fast immer echt viel arbeiten....dafuer arbeite wir aber auch verdammt wenig wenn wir mal nicht arbeiten...genessen muss halt auch sein aber das kann ich mir erst in ca 2 Wochen wirklich leisten...bis dahin sieht es unglaublich schwarz bei mir aus....

Cvrcak
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelang haben Kroatische Medien alles verharmlost was "gegen Serbien oder Serben ging"...Jasenovac sollte nur ein kleines Beispiel sein,erst kürzlich gab es hierzu ein offizielles bedauern von kroatischer Seite

Gotovina und viele anderen auf Kroatischer Seite sind Kriegsverbrecher und ich verstehe absoult diese Aufregung nicht...war es wirklich so überraschend !?
    Hier gehts um Gotovina , ich koennt jetzt auch mit Massaker in Prijedor , Srebrenica, Vukovar, Dubrovnik usw.usw. anfangen.

Nur wegen Gotovina? ^^

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du labersack.
    Schwall mal bitte irgendwen anderes zu mit milosevic wollte kein Gross-Serbien.
    Vielleicht wollte er es urspruenglich nicht aber schlussendlich er war auf den Geschmack gekommen und zu guterletzt haette man es ihm auch nachgewiesen oder wie sonst sind seine Territorialen Absprachen mit Tudjman zu bewerten?

Dann kannst du mir dochsicherlich erklären,warum es Geoffrey Nice nicht gelungen ist,dies zu beweisen ? Wenn du irgendwelche Beweise haben solltest,dann hättest sie schon viel früher zeigen sollen, und nicht erst jetzt damit antanzen :.

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    "war es wirklich so überraschend"? Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint. Jemand,der verantwortlich dafür ist,das alle Serben vertrieben wurden,und dabei knapp 2000 von denen ermordet,der kann doch nur unschuldig sein-zumindest sehen das die Kroaten so.
    Können wir bitte mit dem Verallgeimern aufhören? Gerade Du als Serbe solltest es doch besser wissen.

Hier gehts um Gotovina , ich koennt jetzt auch mit Massaker in Prijedor , Srebrenica, Vukovar, Dubrovnik usw.usw. anfangen.

Dann mach dan Augen auf und erkenn dass ich weiter unten über Gotovina schreibe

Und es ghet mir um die Verblendung vieler Kroaten !!...und um auch Jasenovac als Beispiel zu nennen bracuh ich Dich sicher nicht fragen !