BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 208 von 243 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.921 Aufrufe

  1. #2071
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    E jbg momci. Ne moramo bas tako.

  2. #2072
    kenozoik
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    dobijo bi po picki,i nista drugu...vjerujem da nisi spreman za takve KAO STO SAM JA....evo i tebi TRI prsta

    e jesi sila... pa nek i dobijen, ni prvi ni zadnji put, ali stat cu svakome na crtu, pa makar bija i najveci baja u selu... ta tri prsta znas vec kome znas vec di zabi...

  3. #2073
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Nur um auch dein Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen,Geoffrey Nice hat den Punkt mit"Groß-Serbien" 1 1/2 Jahre vor seinem Tod zurückgezogen.
    So what?

    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Er hatte also noch genug Zeit,nach Beweisen zu suchen,hat es aber nicht.
    Braucht er auch nicht tun.
    Er war sowieso ein Diletant.
    Egal...schlussendlich haben solche Leute dann eben doch noch meistens Glueck.
    Angesichts der Masse an Leuten die heute offen ihre mitwirkung bei so einem Projekt zugeben(bspw. Offizielle der RSK-Serben) war es nur eine frage der Zeit...

    aber macht nichts...sei einfach froh das er weggestorben ist bevor das nochmals auf den Tisch kam.

  4. #2074
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    e jesi sila... pa nek i dobijen, ni prvi ni zadnji put, ali stat cu svakome na crtu, pa makar bija i najveci baja u selu... ta tri prsta znas vec kome znas vec di zabi...
    ????

    Bitte um einen Übersetzeter

  5. #2075
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 22) scheint wohl ein recht intressantes Thema zu sein...ujujuju....

    Ich würde vorschlagen an der Stelle den Thread dicht zu machen, denn ich seh da keine Möglichkeit auf den selben Nenner zu kommen.

  6. #2076
    kenozoik
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ????

    Bitte um einen Übersetzeter
    evo u jednom tebi razumljivom jeziku:

    uhhh-uu-uuhhhh-uuhuugg-uuuhhh

  7. #2077
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wie oft hatten wir die Diskussion schon? 1/3 Wähler, so beschämend das ist, ist nicht ein Drittel nicht mal der gesamten wahlberechtigten Bevölkerung, wenn gerade mal die Hälfte zur Wahl geht und erst recht nicht aller Serben.

    In Serbien passiert da einiges. Gut so und das sollte man zum Anhaltspunkt nehmen anstatt in seiner Antipathie zu zerfließen. Einen schönen Abend wünsch ich.
    meine damen und herren...das wort hatte die serbien expertin

  8. #2078
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    evo u jednom tebi razumljivom jeziku:

    uhhh-uu-uuhhhh-uuhuugg-uuuhhh
    pa tako mi reci...

  9. #2079
    kenozoik
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    pa tako mi reci...
    jebiga, tu sam cesto ljudima pa se tako odnosim iprema majmunima ka sta si ti... ispricavan se, cimpanzo

  10. #2080
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine damen und herren...das wort hatte die serbien expertin
    Dann nimm bitte die Wahlstatistiken von 2008 und widerleg mich bitte. Was habe ich falsches geschrieben?

    Und Edit:

    Es waren die Serben selbst, die Milosevic abgesägt haben. Es waren Serben, die letztlich eine EU-orientierte Regierungskoalition gewählt haben. Es war das serbische Parlament, was eine Bosnienresolution verabschiedet hat. Mag vielleicht die Anerkennung des Wortes Völkermord für Srebrenica fehlen. Aber immerhin ein Schritt, besser als nichts, oder? Es war Tadic, der sich entschuldigt hat. Vielleicht ebenso nicht genug, aber ebenso immerhin besser als nichts. Das meinte ich mit "Es tut sich was". Und ist das so falsch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51