BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 243 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.828 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    liebe mods und admins,
    seit seite 14 sind die beiträge vom eigentlichen thema völlig abgedriftet.anstatt über den prozess zu diskutieren,wird mal wieder über jeglichen scheiß geredet.

    bitte die beiträge löschen damit man den prozessverlauf genau verfolgen kann,wenn man mal für ne längere zeit off war.

    denn niemand hat bock 20 seiten neben dem üblichen gequake von romulus und vatrena nach relevanten beiträgen zu suchen

    danke

  2. #202
    mustermann_max
    da du das ja jetzt weisst, liest du halt ab seite 20 weiter *gg


    p.s. ich versteh auf seite 14 nicht viel daher musst du dich an jemand anderen aus dem mod team wenden z.b. per meldung

  3. #203
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    da du das ja jetzt weisst, liest du halt ab seite 20 weiter *gg


    p.s. ich versteh auf seite 14 nicht viel daher musst du dich an jemand anderen aus dem mod team wenden z.b. per meldung
    moment mal,du bist doch hier zuständig?!

    du kannst getrost alles ab seite 16 in den mülleimer verschieben,da es auf seite 15 doch themenrelevante beiträge gibt.

    also.....

  4. #204
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    das auftreten von der vatrena ist mehr als nur peinlich !!! sie hat ihr wahres gesicht gezeigt und wurde dann auch noch platt gemacht , erbärmlich !!!

    biba

  5. #205
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    liebe mods und admins,
    seit seite 14 sind die beiträge vom eigentlichen thema völlig abgedriftet.anstatt über den prozess zu diskutieren,wird mal wieder über jeglichen scheiß geredet.

    bitte die beiträge löschen damit man den prozessverlauf genau verfolgen kann,wenn man mal für ne längere zeit off war.

    denn niemand hat bock 20 seiten neben dem üblichen gequake von romulus und vatrena nach relevanten beiträgen zu suchen

    danke
    Vielen Dank, dass du mich erwähnst

  6. #206

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Das traurigste an der ganzen Geschichte ist das eigentlich Milosevic
    Schuld an dieser Vertreibung ist . Alle verraten, für Geld die Kraijna hergegeben. Leute wie Gotovina sind dann nur noch die Marionnetten im Krieg. Kraijna war ne beschlossene Sache. Die Kroaten hätten Oluja ohne milos Verrat nie durchführen können, das hätte ein anderes Blutbad gegeben hätte er die Serben unterstützt und heute wäre Kroatien kleiner, die Kraijna wäre serbisch. Schlussendlich sind wir alle die dummen, man muss sich nur mal fragen welche Leute profitieren und warum vor allem. Also scheiss auf Gotovina und Co. Der Scheiss Verein in den Haag ist sowieso auch gekauft schon nur das Haradinaj freigesprochen wurde ist eine Schande. Jeder wird bezahlen wir hatten bisher den grössten Tribut.

  7. #207
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    liebe mods und admins,
    seit seite 14 sind die beiträge vom eigentlichen thema völlig abgedriftet.anstatt über den prozess zu diskutieren,wird mal wieder über jeglichen scheiß geredet.

    bitte die beiträge löschen damit man den prozessverlauf genau verfolgen kann,wenn man mal für ne längere zeit off war.

    denn niemand hat bock 20 seiten neben dem üblichen gequake von romulus und vatrena nach relevanten beiträgen zu suchen

    danke
    wat heulst du den schon wieder rum...is ein milchzahn wiedermal locker??

  8. #208
    Grasdackel
    Zaštićeni svjedok u Haagu: 'Ma bježalo se kao 45-te pred partizanima'


    Genialer Zeuge


    - Ma bježalo se .... bježalo se ko 45.-te kad su dolazili partizani ....jebi ga.

  9. #209
    Cvrcak
    Ich dachte das nur Serben bei den Partisanen waren :???:

  10. #210
    Dzek Danijels
    so, an alle gotovina ist unschuldig anhänger, ihr habt pech 100 % schuldig, wird auch verurteilt.... und zu slobo und co empfehle ich euch allen die lektüre von Carla del Ponte- jagd oder na naski lov.........
    is ziemlich aufschlussreich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51