BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 243 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.829 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Naja...denial is the most predictable of all human responses

  2. #2092
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das fragst du ernsthaft?

    Dir geht es doch kein Stück um auch nur ein einziges Krajina Opfer, dir geht es einzig und allein darum den Moralapostel zu spielen weil du in der Modrolle scheinbar einen Erfolg in deinem Leben siehst.

    Wieso Doppelmoral?
    Weil eben von dir solche Aussagen kamen...



    Wie gesagt, deine Doppelmoral kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint
    Wenn das mal keine Argumente waren.

  3. #2093
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    tako je, seronja... popraviti cu svoju recenicu: gotovina je gotivan cou'k koji je zavrsija (gotovo, jel) posal... fala mu vijecna

    pati gubo usenciva


    Bald kommt eine neue Staffel von 24

    Hauptdarsteller Ante G Punkt

    Drehort: Niederlande

  4. #2094
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Das kroatische Volk sollte jetzt schnellstmöglich Abstand von diesem verurteilten Kriegsverbrecher nehmen. Denn sonst ist man nicht besser als die Spasten, die Mladic und Saddam verehren.

  5. #2095
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß der Drops noch nicht gelutscht ist.
    Da wird ein Einspruch den nächsten jagen, ein Formfehler nach dem anderen gefunden werden, eine Ungereimtheit der nächsten folgen usw usw usw

    Sicherlich wird er verurteilt bleiben, jedoch denke ich daß die Strafe um einiges gesenkt wird - alles Politik !
    Gotovina ist womöglich ein kläglicher Versuch die Serben, welche nach Ungerechtigkeit schreien, zu beschwichtigen.

    Ich glaube das wird sich noch einige Zeit hinziehen.
    Die Kroaten werden alles daran setzen ihn aus der Nummer herauszuholen und die Serben malen sich aus wie sie nun Dudakovic und andere vor das Tribunal kriegen.
    Eine rein politische Entscheidung, nichts anderes.
    Bis zur Entscheidung nach dem Einspruch dürften weitere 2 Jahre vergehen, das Strafmaß wird vom Revisionsgericht auf 9 Jahre gesenkt werden die er dann bereits abgesessen hat. Meine Einschätzung

    Siehe Fall Tihomir Blaškić

  6. #2096
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass seine Strafe evtl gering gekürtzt wird aber mehr ist da nicht drin. Daneben fände ich es mal nett einmal die Serben aus dem Spiel zu lassen.
    Abwarten und Tee trinken und warum rauslassen, sind doch mehr oder weniger involviert oder ?

  7. #2097
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    ob nun 24 oder 9 Jahre. Kriegsverbrecher bleibt Kriegsverbrecher!!!
    Jetzt können alle gemeinsam Dr.Dabics Pisse trinken!!!

  8. #2098
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eine rein politische Entscheidung, nichts anderes.
    Bis zur Entscheidung nach dem Einspruch dürften weitere 2 Jahre vergehen, das Strafmaß wird vom Revisionsgericht auf 9 Jahre gesenkt werden die er dann bereits abgesessen hat. Meine Einschätzung

    Siehe Fall Tihomir Blaškić
    Irgendwie erinnert mich das an sinnlose durchhalteparolen...naja...vielleicht wird es ja auch was...who knows?...

  9. #2099
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an sinnlose durchhalteparolen...naja...vielleicht wird es ja auch was...who knows?...
    Ich muss nicht durchhalten, ich bin nicht im Knast.
    Sieh es als Präzedenzfall

  10. #2100
    kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das kroatische Volk sollte jetzt schnellstmöglich Abstand von diesem verurteilten Kriegsverbrecher nehmen. Denn sonst ist man nicht besser als die Spasten, die Mladic und Saddam verehren.
    halts maul du stück scheisse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51