BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 212 von 243 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.966 Aufrufe

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du behindertes Arschloch. Serbische Häuser haben auch gebrannt. Ist es deshalb ein Grund Mladic zu verehren??
    Man lass dich behandeln.
    im september 91 brennt mein haus, degenu degenericki... znali ste dobro, ako se igrate mangupa, da ce van se to sve odbit o glavu... auge um auge...

Gotovina und Co. scheisst auf "sein" Volk.
    Nein, glaub ich nicht....er kann aber auch nichts dafuer das er kuenstlich auf dieses Podest gehoben wurde.
    Das einfache Volk braucht eben Helden und so ne Geschichten...normal...

jWäre er heute frei gekommen, hätte er eine Kariere als Geschäftsmann vor sich. Und das Volk hätte nix von ihm und seinem Geld. Warum scheisst das Volk nicht auf diesen Verbrecher?
    Kuenstliche Emotionalisierung.
    Wieviele Serben waren jemals im Kosovo?
    15% der gesammtserben maximal aber trotzdem hat man sich aufgefuehrt als wuerde einem gerade das Herz rausgerissen...Da haben auch die Medien mitschuld...

Das Geweine vorhin auf diesem Platz in Zagreb und diese Reden die da geschwungen wurden bis hin zum Gebet...echt krass...hat mich voll an die sinnlose Zeit mit der kosovoindependence damals erinnert...Projektionen....in ein paar Jahren werden die meisten USer ueber das was sie heute geschrieben haben den Kopf schuetteln so wie bei uns auch...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sta locker majmune? nije tebi kuca gorila, nisu tvoje vadili iz bunara naprcin ti se liberalnog mozga, i tebi onon drugom majumunu, nisi ti gleda kako ti pale i ruse tvoje uhljupe i krokodilu, liso su srpski krajisnici prosli, liso kako su mogli proci za sva nedjela... ovo nije gotovo...

GOTOVO JE nego sta, i ni ti ni ko drugi nece promjeniti.... svakome je zao sa civilne zrtve, ali toga je i bilo s druge strane, i zato je tvoj gotovi Gotovina kriv...dokazeno !!...i sad ne kmezi tu vise, nego prihvati !!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Niemand spricht hier über die Urteilsbegründung....

Der Richter sagt Gotovina hätte ahnen müssen das es zu Verbrechen kommen würde und als Befehlshaber ist er somit verantwortlich

Nicht ein einziger Beweis der Verteidigung wurde hinzugezogen, nicht mal die belegte Aussage der UN das zivile Ziele nicht bombardiert wurden

Wie gesagt, das ganze gebluber hier nützt gar nichts, es ist eine rein politische Entscheidung in der Gotovina als Opferlamm benutzt wurde.

Wie schon gesagt wird der Staat Kroatien rechtlich gegen einige Ausführungendes Gerichtes, unabhängig von Gotovina, vorgehen. Die Sache ist lange nicht vom Tisch und weitreichender als den meisten hier klar ist
    Auf den Punkt gebracht !
    Interessant wird es wenn es auf diplomatischer Ebene weitergehen wird.

Das wichtige ist auch nicht ob sich unser Leben morgen ändert...unser Leben hat sich geändert als unter Gotovinas Kommando unser Land befreit wurde und damit auch der Krieg ein Ende fand!

Befreit das ich nicht lache... Es wurde eine Äthnische säuberung durchgeführt. Aber ich weiß solche Menschen wie du haben eine ganz andere meinung und einstellung dazu.

Wie schon gesagt wird der Staat Kroatien rechtlich gegen einige Ausführungendes Gerichtes, unabhängig von Gotovina, vorgehen. Die Sache ist lange nicht vom Tisch und weitreichender als den meisten hier klar ist
    ma idemo mi ujek sve rechtlich...drohgebaerden...Der serbische Staat damals auch mit dem K und dem scheiss gericht(die Welt wird verrueckt spielen und Baskenland und Aserbaidschan und Nordirland und blablabla...naja...vielleicht klappt es ja bei euch...warum auch nicht?

kenozoik
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    GOTOVO JE nego sta, i ni ti ni ko drugi nece promjeniti.... svakome je zao sa civilne zrtve, ali toga je i bilo s druge strane, i zato je tvoj gotovi Gotovina kriv...dokazeno !!...i sad ne kmezi tu vise, nego prihvati !!
    pricekajmo mi prvo odluku zalbenog suda

civilne zrvtve, jeli? ko o cemu, kurva o postenju...

wenn Karadzic verurteilt wird, reden wir dann auch so einen Scheiss, wie ihr gotovina Fanboys gerade?
    Ich glaube nicht!!!

kenozoik
    wenn Karadzic verurteilt wird, reden wir dann auch so einen Scheiss, wie ihr gotovina Fanboys gerade?
    Ich glaube nicht!!!
    moralapostel, du vergleichst einen gotovina mit karadzic? du bist ja selten dämlich...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    moralapostel, du vergleichst einen gotovina mit karadzic? du bist ja selten dämlich...
    Mörder bleibt Mörder!
    Wer ist der besser Mann, der der 20 Menschen killt oder der der 50 Menschen killt? Wem würdest du ne Friedensmedalie geben?

na na??
    ich warte auf ne Antwort!