BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 215 von 243 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.977 Aufrufe

kenozoik
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Den Haaga mi !!
    svetoga ti save?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Niemand spricht hier über die Urteilsbegründung....

Der Richter sagt Gotovina hätte ahnen müssen das es zu Verbrechen kommen würde und als Befehlshaber ist er somit verantwortlich

Nicht ein einziger Beweis der Verteidigung wurde hinzugezogen, nicht mal die belegte Aussage der UN das zivile Ziele nicht bombardiert wurden

Wie gesagt, das ganze gebluber hier nützt gar nichts, es ist eine rein politische Entscheidung in der Gotovina als Opferlamm benutzt wurde.

Wie schon gesagt wird der Staat Kroatien rechtlich gegen einige Ausführungendes Gerichtes, unabhängig von Gotovina, vorgehen. Die Sache ist lange nicht vom Tisch und weitreichender als den meisten hier klar ist
    Eine politische Entscheidung? Warst Du in der "Den Haag ist alles politisch motivierte Propaganda"-Vorlesung?! Du weisst dass bisher i.d.R. nur Serbische Nationalisten diesen Kurs besucht haben?

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    svetoga ti save?

svega mi....

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ko to baci antu u kantu,bem im uho klempavo...
    Hey babe!
    Long time no see...klink mich aus...muss schlafen.
    Lass dich mal wierder blicken!

Gruss

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mach ich doch gerne mein Freund.
    1. jeder Mörder unschuldiger Zivilisten gehört weggesperrt - scheißegal wer oder woher er kommt.

2. hast du meinen Post anscheinend nicht richtig gelesen - Stichwort Politik usw

3. kannst du kaum einen Gotovina mit dem Pissetrinker vergleichen - 2 völlig verschiedene Fälle

Mir unterstellen zu wollen, daß ich darüber hinwegsehe sobald es sich um serbische Ermordete gehe, ist dreist mein Freund.
    Mir tut jeder Unschuldige dieses verdammten Krieges Leid, egal welcher Herkunft !
    Die Schuldfrage hier jetzt wieder aufzgreifen wäre unnötig, da hat jeder seine eigene Meinung.
    Das habe ich eigentlich auch nicht anders von dir erwartet. Deshalb schrieb ich auch, dass du mich korrigieren sollst
    Na klar sind pissetrinker und zukünftiger pissetrinker 2 völlig verschiedene Fälle. Aber in beiden Fällen sind unschuldige Menschen gestorben. Und deshalb kommen beide in einen Topf!

Glavaš iz Zenice poručio Sanaderu, Kosorici i Šeksu: "Je** vam ja mater!"

"Užasnut sam i ogorčen ovom presudom", tako je Branimir Glavaš iz zeničkog zatvora za Index.hr prokomentarisao presudu Gotovini i Markaču.

"Ova je presuda stigma hrvatskom narodu i sa njom je hrvatski narod obilježen kao zločinački, a što se dogodilo prvi put u 14 vijekova", kaže Glavaš.

Za ovakvu su presudu krive sve hrvatske vlade, na čelu sa Ivom Sanaderom, Jadrankom Kosor i Vladimirom Šeksom, kaže nam Glavaš, dodajući kako ne želi amnestirati ni Vladu Ivice Račana te sve one funkcionere i osobe koje su dilale razne transkripte Haškom sudu. Nabrojanoj trojci Branimir Glavaš kratko je poručio: "Jebo vam ja mater!"

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Eine politische Entscheidung? Warst Du in der "Den Haag ist alles politisch motivierte Propaganda"-Vorlesung?! Du weisst dass bisher i.d.R. nur Serbische Nationalisten diesen Kurs besucht haben?
    Falls du zukünftig nicht normal in der Lage bist Fragen zu stellen, darfst du auch keine Antworten erwarten.

Lies mal ein paar internationale Presestimmen
    Vecernji.hr - Strani mediji: Gotovina je zamjena za Tu

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Glavaš iz Zenice poručio Sanaderu, Kosorici i Šeksu: "Je** vam ja mater!"

"Užasnut sam i ogorčen ovom presudom", tako je Branimir Glavaš iz zeničkog zatvora za Index.hr prokomentarisao presudu Gotovini i Markaču.

"Ova je presuda stigma hrvatskom narodu i sa njom je hrvatski narod obilježen kao zločinački, a što se dogodilo prvi put u 14 vijekova", kaže Glavaš.

Za ovakvu su presudu krive sve hrvatske vlade, na čelu sa Ivom Sanaderom, Jadrankom Kosor i Vladimirom Šeksom, kaže nam Glavaš, dodajući kako ne želi amnestirati ni Vladu Ivice Račana te sve one funkcionere i osobe koje su dilale razne transkripte Haškom sudu. Nabrojanoj trojci Branimir Glavaš kratko je poručio: "Jebo vam ja mater!"

...na sicher doch

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Falls du zukünftig nicht normal in der Lage bist Fragen zu stellen, darfst du auch keine Antworten erwarten.

Lies mal ein paar internationale Presestimmen
    Vecernji.hr - Strani mediji: Gotovina je zamjena za Tu
    Meine Frage war eigentlich klar durch die Metapher zu lesen: "Du verhältst Dich wie serbische Leugner von Verbrechen. Merkst Du das nicht?"

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Meine Frage war eigentlich klar durch die Metapher zu lesen: "Du verhältst Dich wie serbische Leugner von Verbrechen. Merkst Du das nicht?"
    Ich merke deine Serbophobie Paranoia, das wars auch...
    Wo habe ich was geleugnet? Bist du des LEsens nicht mächtig oder haperts mit dem Verstehen?