BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 243 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.784 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ...na sicher doch
    ???

  2. #2152
    Ego
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wenn Karadzic verurteilt wird, reden wir dann auch so einen Scheiss, wie ihr gotovina Fanboys gerade?
    Ich glaube nicht!!!
    Er vergleicht Gotovina mit Karadzic

  3. #2153
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Er vergleicht Gotovina mit Karadzic


    Jahrgang 95 ?! kannst auf jeden Fall mitlabern,warst ja evtl schon auf der Welt....

  4. #2154
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich merke deine Serbophobie Paranoia, das wars auch...
    Ich habe keine Serbophobieparanoia, es ist mir erlich gesagt egal was die Leute über uns Serben denken aber Dich interessiert die kleine Flagge unter meinem Avatar wohl sehr...

    Wo habe ich was geleugnet?
    "Wie gesagt, das ganze gebluber hier nützt gar nichts, es ist eine rein politische Entscheidung in der Gotovina als Opferlamm benutzt wurde."

    Gotovina wurde für Verbrechen verurteilt. Du sagst dass er nur als Opferlamm einer politischen Entscheidung benutzt wurde. Was ist die logische Schlussfolgerung wenn man sich fragt was du denkst ob er Verbrechen begangen hat oder nicht?

    Bist du des LEsens nicht mächtig oder haperts mit dem Verstehen?
    Lesen kann ich offenbar und verstehen tue ich auch. Was willst Du denn sagen? Dass Du nicht an einem verurteilten Kriegsverbrecher festhältst?

  5. #2155
    Ego
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Jahrgang 95 ?! kannst auf jeden Fall mitlabern,warst ja evtl schon auf der Welt....
    Nachdem du mit meinem Onkel und meiner Oma geredet hast, bist du Katholik, singst , und scheißt auf Serbien. Zurecht.

  6. #2156
    Cvrcak
    Berichtet man ueber die Verurteilung auch in Deutschen Nachrichten ????

  7. #2157
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Serbophobieparanoia, es ist mir erlich gesagt egal was die Leute über uns Serben denken aber Dich interessiert die kleine Flagge unter meinem Avatar wohl sehr...


    "Wie gesagt, das ganze gebluber hier nützt gar nichts, es ist eine rein politische Entscheidung in der Gotovina als Opferlamm benutzt wurde."

    Gotovina wurde für Verbrechen verurteilt. Du sagst dass er nur als Opferlamm einer politischen Entscheidung benutzt wurde. Was ist die logische Schlussfolgerung wenn man sich fragt was du denkst ob er Verbrechen begangen hat oder nicht?



    Lesen kann ich offenbar und verstehen tue ich auch. Was willst Du denn sagen? Dass Du nicht an einem verurteilten Kriegsverbrecher festhältst?
    Schenk dir deine eigenwilligen Schlussfolgerungen, wenn dich was interessiert, frag einfach.
    Deine Flagge hab ich noch nicht mal gesehen bis du sie angesprochenhast, ich sag ja Paranoia.

    Das Urteil ist nicht rechtskräftig, zum 10 mal. Gegen das Urteil wird Widerspruch eingelegt und dann sehen wir weiter.

    Jede Wette das du kein Wort der Urteilsverkündung kennst, von daher bist du quasi unbewaffnet und verstehst überhaupt nicht worum es geht.

    Ob ich an Gotovina festhalte?
    Der Mann hat Kroatien von seinen bewaffneten Besatzern befreit und den Krieg in Kroatien beendet. Welcher normale Mesnch würde ihn den dafür hassen?
    Falls es in der Revison zu einem Urteil kommt was ihn weiterhin belastet die Verbrechen nicht verhindert zu haben, muss er eben dafür geradestehen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn, soll man gefälligst jeden einzelnen der sich an Zivilisten vergangenhat ins Loch schmeissen und nicht einen General mit der Begrünung das er es nicht verhindert hat! Wie will man im Krieg jeden einzelnen Soldaten daran hindern was falsches zu tun

  8. #2158
    Dadi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Berichtet man ueber die Verurteilung auch in Deutschen Nachrichten ????

    Auf Bild stand nix ^^

  9. #2159
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Berichtet man ueber die Verurteilung auch in Deutschen Nachrichten ????
    Yeap, im TV auf ZDF und NTV vorhin gesehen.

  10. #2160
    Dadi
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Nachdem du mit meinem Onkel und meiner Oma geredet hast, bist du Katholik, singst , und scheißt auf Serbien. Zurecht.

    Tu jedem, wirklich jedem, deinem Volk, deinen Freunden, uns, und vor allem dir selber, einen Gefallen, und poste nicht so einen Blödsinn.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51