BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 217 von 243 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.784 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Berichtet man ueber die Verurteilung auch in Deutschen Nachrichten ????
    Ja, wenn es (verständlich) auch nur eine Nachricht unter vielen ist. Könnte gut sein, dass der Grad an Berichterstattung steigt, sollte es zu weitreichenden gesellschaftlichen und politischen Konsequenzen führen.

Heute war meine Startseite bei Facebook voll mit solchen "Ante Gotovina-Statusnachrichten" :

Skanadal!!! Nur 24 jahre für den ungebildeten, wilden und mörderischen ziegenhirten ???!!!!

Da sieht man wieder wie dieses gericht nicht ernst zu nehmen ist! lebenslang wäre das minimum für diesen kriminellen gewesen!

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    Skanadal!!! Nur 24 jahre für den ungebildeten, wilden und mörderischen ziegenhirten ???!!!!
    warum hast du denn in deiner sig ein Kriegsverbrecherverzeichnis?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schenk dir deine eigenwilligen Schlussfolgerungen, wenn dich was interessiert, frag einfach.
    Deine Flagge hab ich noch nicht mal gesehen bis du sie angesprochenhast, ich sag ja Paranoia.

Das Urteil ist nicht rechtskräftig, zum 10 mal. Gegen das Urteil wird Widerspruch eingelegt und dann sehen wir weiter.

Jede Wette das du kein Wort der Urteilsverkündung kennst, von daher bist du quasi unbewaffnet und verstehst überhaupt nicht worum es geht.

Ob ich an Gotovina festhalte?
    Der Mann hat Kroatien von seinen bewaffneten Besatzern befreit und den Krieg in Kroatien beendet. Welcher normale Mesnch würde ihn den dafür hassen?
    Falls es in der Revison zu einem Urteil kommt was ihn weiterhin belastet die Verbrechen nicht verhindert zu haben, muss er eben dafür geradestehen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn, soll man gefälligst jeden einzelnen der sich an Zivilisten vergangenhat ins Loch schmeissen und nicht einen General mit der Begrünung das er es nicht verhindert hat! Wie will man im Krieg jeden einzelnen Soldaten daran hindern was falsches zu tun
    Du wiedersprichst dich immer aufs neue das das Resüme deiner Beiträge ist, du verherlichst einen ehemaligen Kleinverbrecher besser gesagt den ehemaligen klein Ganoven Gotovina der es bis hin zum Kriegsverbrecher geschaft hat. Bravo...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schenk dir deine eigenwilligen Schlussfolgerungen, wenn dich was interessiert, frag einfach.
    Deine Flagge hab ich noch nicht mal gesehen bis du sie angesprochenhast, ich sag ja Paranoia.
    Habe ich denn den Begriff "Serbophobieparanoia" zuerst verwendet?

Das Urteil ist nicht rechtskräftig, zum 10 mal. Gegen das Urteil wird Widerspruch eingelegt und dann sehen wir weiter.
    Er wird ja natürlich freigesprochen werden und die Richter entschuldigen sich bei ihm da er ja ganz unschuldig ist.

Jede Wette das du kein Wort der Urteilsverkündung kennst, von daher bist du quasi unbewaffnet und verstehst überhaupt nicht worum es geht.
    Ich habe es mitverfolgt und springe hier nicht blind auf einen Zug auf. Das ist nicht mein Stil und viele, die mich kennen, können das bestätigen. Das wird Dir aber nicht passen also bring den nächsten Spruch.

Ob ich an Gotovina festhalte?
    Der Mann hat Kroatien von seinen bewaffneten Besatzern befreit und den Krieg in Kroatien beendet. Welcher normale Mesnch würde ihn den dafür hassen?
    Falls es in der Revison zu einem Urteil kommt was ihn weiterhin belastet die Verbrechen nicht verhindert zu haben, muss er eben dafür geradestehen, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, denn wenn, soll man gefälligst jeden einzelnen der sich an Zivilisten vergangenhat ins Loch schmeissen und nicht einen General mit der Begrünung das er es nicht verhindert hat! Wie will man im Krieg jeden einzelnen Soldaten daran hindern was falsches zu tun
    Er ist nun verurteilt worden für Verbrechen. Das macht ihn zu einem Kriegsverbrecher. Hältst Du an einem Kriegsverbrecher fest? Muss ich mich wiederholen?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es (verständlich) auch nur eine Nachricht unter vielen ist. Könnte gut sein, dass der Grad an Berichterstattung steigt, sollte es zu weitreichenden gesellschaftlichen und politischen Konsequenzen führen.
    Guten Abend Lilith,

Ich weiss, du hast darauf eine andere Sichtweise welche auch O.K. ist und ich glaube das ich dich nicht vom Gegenteil ueberzeugen kann daher werde ich dich nicht fragen was fuer Konsequenzen du meinst.

Cvrcak
    Mensch Dadi hat doch Fruehschicht^^