BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 223 von 243 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.838 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Boris Tadić: "Presuda hrvatskim generalima daje veće šanse za pomirenje na ovim prostorima"

Izvor vijesti: 24sata.info - Boris Tadi

Der hass auf serben in Kroatien war die letzten jahre nie größer als zurzeit...

Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das fragst du ernsthaft?

Dir geht es doch kein Stück um auch nur ein einziges Krajina Opfer, dir geht es einzig und allein darum den Moralapostel zu spielen weil du in der Modrolle scheinbar einen Erfolg in deinem Leben siehst.

Wieso Doppelmoral?
    Weil eben von dir solche Aussagen kamen...

Wie gesagt, deine Doppelmoral kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint
    "Ich wollte mich wirklich zusammenreissen" <-- Jeder darf mal auszucken, aber als Gotovina-Feind hab ich mich immer reklamiert.

Esseker
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Und der hass wie nie ungerechtfertigter wie zurzeit. Was haben denn jetzt die serben in kroatien mit der Schuldsprechung Gotovinas direkt zu tun?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und der hass wie nie ungerechtfertigter wie zurzeit. Was haben denn jetzt die serben in kroatien mit der Schuldsprechung Gotovinas direkt zu tun?
    Wenn die cetniks nicht in unser land einmaschiert währen hätte Gotovina unsere Heimat nie befreien müssen...

Esseker
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass die Mods und Admins ihre Arbeit weiterhin gewissenhaft und gründlich machen und Lobeshymnen und Verherlichungen von Kriegsverbrechern wie Karadzic,Gotovina,Krajisnik und Co. mit Verwarnungen und Sperrungen bestrafen!!!!
    Wir versuchen es auf jeden Fall.

Ante Gotovina wurde vom Gericht nun letztendlich zum Kriegsverbrecher ernannt, weshalb Huldigungen, Lobeshymnen usw. als "Volksverhetzung, etc.." verwarnt werden, genau wie bei Huldigungen für Mladic, Karadzic und Co.
    Ich hoffe, dass es viele hier schnell kapieren, denn eine Toleranzzone gibt es vorerst, weil es für viele ein Schock ist, dass ihr "Held" eben verurteilt wurde, aber diese Toleranzzone hat auch seine Grenzen. User die es in den nächsten Tagen zu oft ausnützen (für mich ist schon 3mal zu oft) werden verwarnt.

Ansonsten möchte ich euch noch etwas sagen: Vergesst bei solchen Sachen euren übertriebenen Nationalstolz und denkt einfach mal nicht daran, dass es ohne ihn kein Kroatien gäbe, denn lieber hätte ich im Endeffekt Jugoslawien beibehalten als so viele unschuldige Menschenopfer akzeptieren zu müssen.

Esseker
    Wenn die cetniks nicht in unser land einmaschiert währen hätte Gotovina unsere Heimat nie befreien müssen...
    Und deswegen ist der Hass auf die derzeitige serbische Bevölkerung in Kroatien gerechtfertigt?

Übrigends nehme ich deine Warnung zurück, war eine kleine Überreaktion, mein Fehler.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wir versuchen es auf jeden Fall.

Ante Gotovina wurde vom Gericht nun letztendlich zum Kriegsverbrecher ernannt, weshalb Huldigungen, Lobeshymnen usw. als "Volksverhetzung, etc.." verwarnt werden, genau wie bei Huldigungen für Mladic, Karadzic und Co.
    Ich hoffe, dass es viele hier schnell kapieren, denn eine Toleranzzone gibt es vorerst, weil es für viele ein Schock ist, dass ihr "Held" eben verurteilt wurde, aber diese Toleranzzone hat auch seine Grenzen. User die es in den nächsten Tagen zu oft ausnützen (für mich ist schon 3mal zu oft) werden verwarnt.

Ansonsten möchte ich euch noch etwas sagen: Vergesst bei solchen Sachen euren übertriebenen Nationalstolz und denkt einfach mal nicht daran, dass es ohne ihn kein Kroatien gäbe, denn lieber hätte ich im Endeffekt Jugoslawien beibehalten als so viele unschuldige Menschenopfer akzeptieren zu müssen.
    Wenn man politisch korrekt sein will sollte man berücksichtigen das das Urteil noch nicht Bindend ist da eine Revision oder zumindest Einspruch folgen wird.

legt sich wieder

1-2 Wochen gibts noch javno rumgeheule

dannch noch paar Fejsbuk Gruppen , bzw. Themen hier im BF.

Und dann hört man jedes 2. Jahr wieder wie es ihm im Gefängniss geht bis er Tod is oder auch raus kommt. Wie bei Karadzic und co.

Life goes on.

Esseker
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wenn man politisch korrekt sein will sollte man berücksichtigen das das Urteil noch nicht Bindend ist da eine Revision oder zumindest Einspruch folgen wird.
    Beim Einspruch wird aber die Länge seiner Haftstrafe nochmal ausdikutiert. Das Haupturteil "schuldig" wird man kaum noch verändern können, da es zig Beweise gegen ihn gab. Ich hab mir das alles live angeschaut