BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 227 von 243 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.870 Aufrufe

  1. #2261
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    haha

    zum Thema: die völker werden sich nie drauf einigen können wer kriegsverbrecher und wers nicht ist. jeder hat immer seine sicht des verlaufs der geschichte und hält daran fest, sodass dieskussionen eingetlich fast unmöglich sind.


    Hast du recht

    Darum bin ich dafür das solche Streiterein vor einem unpartaischen Gericht entschieden werden

  2. #2262
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hast du recht

    Darum bin ich dafür das solche Streiterein vor einem unpartaischen Gericht entschieden werden
    schwierig solch eines zu finden.

  3. #2263
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    mehr serben als kroaten wurden vertrieben......etc. und jetzt????

    geh mal lieber im grossalbanienthread rumprollen und träumen du vollpfosten
    aus Kroatien ja allgemein Nicht(mit Bosnien)

  4. #2264
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen


    kommt meine kroatischen brüder singen wir ein bischen^^
    hier sind deine Gesangsbrüder


  5. #2265

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ante prodala te je drzava, nije narod!

    ante 24jahre sind gar nicht so lang halt durch ich hoff du kannst das hier lesen den wir senden dir kraft,mut und ne handtaschenmösse so das dir an nix fählt...

  6. #2266
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Vertreibungen gab es also auf beiden Seiten und beide Seiten sind nun dafür verurteilt worden!
    Die Oluja war nun mal keine reine Befreiungsaktion, Franjo bezeichnete die Krajina Serben als Krebsgeschwür in Kroatien und wollte sie alle aus dem Land treiben und Ante und seine Gefolgschaft waren willige Ausführer die billigend in Kauf nahmen, daß es zu grausamen Übergriffen auf Zivilisten gekommen ist, dafür ist er gestern verurteilt worden und Franjo postum!

    Es ist doch so einfach zu verstehen!

    natürlich war die Oluja eine Befreiungsaktion, denn nicht umsonst ist die RSK vernichtet worden. Das Urteil ,das gefällt wurde hat nicht die Oluja in Frage gestellt. Diese Operation ist von der internationalen Gesellschaft abgesegnet worden und wurde vor Banja Lukas gestoppt.

  7. #2267
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    schwierig solch eines zu finden.
    Der Internationaler Gerichtshof in Den Haag ist schon unparteiisch bei so kleinen Furz Ländern wie bei uns im Balkan

  8. #2268

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hier sind deine Gesangsbrüder


    ich seh grdolein,koma und vukovarac gibts den nicht mehr von euch?

  9. #2269

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ante 24jahre sind gar nicht so lang halt durch ich hoff du kannst das hier lesen den wir senden dir kraft,mut und ne handtaschenmösse so das dir an nix fählt...
    ja genau.. und er sitzt doch seit 6 jahren so bleiben ihm noch 18 jahre, und bei guter führung kommet er vielleicht in 13 jahren wieder raus

  10. #2270
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    dodjite nam opet

    05.08.2011 knin, bujrum
    Dolazim sa transparent gde pise "Ovo je Srbija!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51