BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 233 von 243 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.814 Aufrufe

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    dragan digga warum du machen Provokation

Zato sto me nerviraju, Ante heroj, ante heroj cak i modovi ma daj

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Nett uuund Neutral....ach wenn doch alle so vernünftig wären wie du.

Tja nur ist es so das ich mein drittes Ei darauf verwetten könnte das du um Gotovina trauerst..deswegen scheiß ich auf deine nettigkeit.

samo da se razumijemo....
    ja okay du Kötter,bevor ich dich auf ignore mache noch eine letzte Sache ist mir egal was du denkst da du nicht mal 2 Eier hast,kannst du erst recht nicht dein 3. darauf verwetten.Für dich Opfer sind Milosevic und Karadzic bestimmt Heros die eine Vision einer besser Welt hatten und Mladic ein netter Kerl der böse Menschen namens Kroaten töten und sogar Frauen Vergewaltigen lassen ließ.
    Ich bete zu Gott das du dämlicher Knecht,einmal von einem Kroaten einen Box in deine cedo Fresse kriegst,bis dahin kannst du dich ja weiter von baja mali knindza in den Arsch ficken lassen du dreckiger Cetnike du hast bestimmt gejubelt als die Krajina errichtet wurde und die Kroaten getötet und Vertrieben wurden, aber du Inzest Kind kannst dir ja weiter hoffnungen machen

Pitbull
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Zato sto me nerviraju, Ante heroj, ante heroj cak i modovi ma daj
    mojne opusti se brate

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    nö.. denke dass es serben noch schwieriger haben werden als jetzt schon.
    Das bisschen macht jetzt auch nichts mehr.
    Keiner dieser serben wuerde die Wahrheit fuer ein bisschen weniger Repressalien eintauschen.

Weiß ich nicht ? traut sich Thompson nach Banja Luka ?

banja luka ist neuerdings sein geburtsort , nicht die lika , aha

Slavo
    JA...
    erzähl keinen Dreck ....

Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    ja okay du Kötter,bevor ich dich auf ignore mache noch eine letzte Sache ist mir egal was du denkst da du nicht mal 2 Eier hast,kannst du erst recht nicht dein 3. darauf verwetten.Für dich Opfer sind Milosevic und Karadzic bestimmt Heros die eine Vision einer besser Welt hatten und Mladic ein netter Kerl der böse Menschen namens Kroaten töten und sogar Frauen Vergewaltigen lassen ließ.
    Ich bete zu Gott das du dämlicher Knecht,einmal von einem Kroaten einen Box in deine cedo Fresse kriegst,bis dahin kannst du dich ja weiter von baja mali knindza in den Arsch ficken lassen du dreckiger Cetnike du hast bestimmt gejubelt als die Krajina errichtet wurde und die Kroaten getötet und Vertrieben wurden, aber du Inzest Kind kannst dir ja weiter hoffnungen machen
    Jebem ti mater....

Auf jedenfall geh ich jetzt feiern mit meinen Chetnik Kumpels und meinen Chetnik songs...und nicht vergessen .....
    i wanna fuck your mom

Jebem ti mater....

Auf jedenfall geh ich jetzt feiern mit meinen Chetnik Kumpels und meinen Chetnik songs...und nicht vergessen .....
    i wanna fuck your mom
    du Hurrensohn du dreckiger Internet Rambo gibst du deine mutter und schwester einmal rum das jeder deiner cedo freunden mal ran darf

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    erzähl keinen Dreck ....
    Ich erzähl keinen dreck....deine unwissenheit schützt dich eben nicht vor dummheit.

Jebem ti mater....

i wanna fuck your mom

ja feiert ihr mal dass an gotivinas erfolg, sieg über cetnik elemente , nicht ruckgängig gemacht werden kann. dass ihr statt grosserbien euer kernland crna gora und kosovo fuer immer verloren habt....