BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 236 von 243 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.752 Aufrufe

  1. #2351

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von lozic Beitrag anzeigen
    Sehr nette Argumentation. Es soll auch Leute geben die Arbeiten.

    Wie ahndet man bloss ein Verbrechen? Den bekannten Berichten/Beweisen nachgehen...

    P.S. Dein Niveau sinkt mit Deinem letzten Wort im Post erbärmlich.
    ja entschuldigung prinzessin, das ist ein balkanforum und kein alice im wunderland forum.

    wenn du schon beim wort "odjebi" rumheulst dann bist du nicht besonders reif.

    und ich möchte mal sehen, wo drin steht das die pflichten eines generals detektiv arbeit sind. in einem krieg der auch relativ unübersichtlich war, daher viele soldaten zusätzlich ihr eigenes ding gedreht haben.

    fakt ist und bleibt, das gotovina niemanden zu verbrechen angestifftet hat und für die fehler anderer grade stehen muss.

    wärst du in seiner lage dann würdest du wissen was für eine ungerechtigkeit es ist.

  2. #2352
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von lozic Beitrag anzeigen
    Also kann man Deiner Meinung nach nur ein Verbrechen aufklären, wenn man es unmittelbar mit der Tatzeit aufklärt?
    Ich hab so das Gefühl du hast überhaupt keine Ahnung wovon du redest!!

    Passiert wären sie doch trotzdem, also hätte Gotovina das nicht verhindern können!

  3. #2353

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    du nit verstn, deutsche sprache schwere sprache?!


    nur für dich kleiner: wie gesagt, wem in den arsch getreten, wenn kein gegner da war und dies schon lange auf diplomatischer ebene geregelt wurde?! diese lächerliche oluja wurde nur als symbol einer befreiung organisert damit ein kult einer nation entsteht, dass ihr nicht immer von anderen mächten befreit wurdet?!
    ja sicher, daher auch die toten hr soldaten
    bei der oluja. hattet wohl dann doch kein bock kroatien zu teilen.. auch in suedbosnien , habt ihr auch "freiwillg" verloren eure helden aus glamoc die nach livno wollten und geflegt eingetuet wurden. ihr wisst einfach dass wir paar nummern zu groß sind fuer euch. ihr könnt nicht mal albaner oder die sandzak typen auf eigenem boden dominieren, aber wollt euch mir republik kroatien anlegen.. träumt weiter

  4. #2354
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    'ajd prestani provocirati.

    cime?!

  5. #2355
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    fakt ist und bleibt, das gotovina niemanden zu verbrechen angestifftet hat und für die fehler anderer grade stehen muss.
    Lies doch bitte wenigstens die Zusammenfassung des Urteils. Hier: http://www.icty.org/x/cases/gotovina...15_summary.pdf

  6. #2356
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    cime?!
    To sto radis. Ne donosis nista konstruktivno u diskusiju i samo provociras bez veze. Ako nemas sta normalno reci osim da svima pokazujes tvoj nacionalizam onda bolje nemoj uopste pisat.

  7. #2357

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte wenigstens die Zusammenfassung des Urteils. Hier: http://www.icty.org/x/cases/gotovina...15_summary.pdf
    ok.

    wo ist die übersetzung davon?

  8. #2358
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ja sicher, daher auch die toten hr soldaten
    bei der oluja. hattet wohl dann doch kein bock kroatien zu teilen.. auch in suedbosnien , habt ihr auch "freiwillg" verloren eure helden aus glamoc die nach livno wollten und geflegt eingetuet wurden. ihr wisst einfach dass wir paar nummern zu groß sind fuer euch. ihr könnt nicht mal albaner oder die sandzak typen auf eigenem boden dominieren, aber wollt euch mir republik kroatien anlegen.. träumt weiter

    wenn dass ein "era" aus livno meint, wird es so gewesen sein. ihr seid ja bekannt für eure sichtweise und euren intellekt also viel spass beim demonstrieren!

  9. #2359
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Ali ako hoces primer:

    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    schlussendlich ein lustiges völkchen oder eben trauriges, das sich nur aufgrund einer mörderischen geschichte brüsten kann!
    Diese Aussage ist einfach nur

  10. #2360

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    wenn dass ein "era" aus livno meint, wird es so gewesen sein. ihr seid ja bekannt für eure sichtweise und euren intellekt also viel spass beim demonstrieren!

    jo.. euer und unser ruf in europa sind in der tat 2 welten . träum weiter von eurer rumreichen armee. euren heiligtümern in kosova, srpski zadar usw..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51