BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 243 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.840 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und was hat er nu darauf geantwortet?
    das er bei seiner omi war.

  2. #242
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist mehr als saudämlich.
    Der ist total schwachsinnig. Aber gut, er kommt ja von dir.

    Wie du schreibst:
    Adolf Hitler hat auch keinen einzigen Juden SELBST ermordet...er hat morden LASSEN
    Ante Gotovina hat nicht morden lassen, sondern einige Soldaten haben entgegen seinen Anweisungen Dinge gemacht, die sie nicht hätten tun dürfen. Dafür muß man sie auch zur Rechenschafft ziehen.
    Aber da kann Gotovina nichts dafür, er hat weder gemordet, noch hat er morden lassen.

    Schau dir mal das Video auf dieser Seite an, dann weisst du wie er darüber denkt.

    Videosnimkom iz Knina obrana dokazivala da je Gotovina osuđivao zločine

    War mir sowas von klar das so ein ultrakluger spruch von so nem ultraklugen typen kommt
    Ich wusste sogar schon das es du sein würdest!

    Hast du eigentlich meinen ganzen post durchgelesen oder hast du bei dem spruch bereits aufgehört???

    Hättest du alles gelesen und VERSTANDEN was ich damit sagen wollte, dann müssten wir uns jetzt nicht miteinander rumärgern!!!


    Dann hab ich noch zwei fragen an dich.

    Erste frage:
    Was glaubst du was er seinen leuten gesagt hat???
    "Geht rein und schießt bloß nicht rum...vertreibt sie indem ihr sie anrülpst und anfurzt...aber um himmels willen schießt bloß nicht rum"
    Glaubst du das denn wirklich???

    Zweite frage:
    Wenn er wusste was seine leute da angestellt haben, und er WUSSTE es, wieso hat er sie dann nicht zur rechenschaft gezogen???
    Das ist seine PFLICHT gewesen und er hat rein GARNICHTS gemacht sondern nur ein kommentar in ne kammera gebrabbelt!!!

    Der Öserreicher der seine tochter über 20jahre lang eingesperrt hat denkt auch das er nichts angestellt hat

  3. #243
    Lopov
    Warum sollen Serben alle Verbrecher sein und die Kroaten waren immer nur die armen, die sich verteidigt haben??:

    Alle verdammten Kriegsverbrecher und dummen Nationalisten gehören eingesperrt. Und dass die Kroaten hier bei ihren eigenen Leuten so zögerlich sind, ....

    @Gugica

  4. #244
    Jehona_e_Rahovecit
    Gotovina wird wie Haradinaj als Held aus seiner lezten Schlacht zurückkehren.
    Sein Nachname sagt alles gotovo=bereit.Er ist bereit die lezte Schlacht zu gewinnen.

  5. #245
    Grasdackel
    Also, wenn Gotovina schuldig sein sollte, wie mansche hier meinen, dann ist er nicht schuldiger wie es zB. Schukow, Montgomery oder de Gaulle waren.

  6. #246
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Gotovina wird wie Haradinaj als Held aus seiner lezten Schlacht zurückkehren.
    Sein Nachname sagt alles gotovo=bereit.Er ist bereit die lezte Schlacht zu gewinnen.


    Nur mal so ganz nebenbei..."gotov" heißt "bereit" und "gotovo" bedeutet "fertig"!!!
    Lass dir das mal durch den kopf gehn!!!

  7. #247
    Grasdackel
    Bin gespannt ob man ihn morgen nachhause lässt.

  8. #248
    Šaban
    hab das von seinem Vater auch gehört. Traurig

  9. #249

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    Ich war über eine Stunde beschäftigt um euere Kommentare zum Thema Ante Gotovina zu lesen.
    Die meisten Kommentare von Euch sind ganz klar PRO, bzw. serbianisch CONTRA, oder von Liebhabern des YUGOLANDS=oderi ga, kriv je!

    Ich sag euch mal was:

    wir scheissen auf euere Meinung und Gotovina scheisst drauf ob er im Knast bleibt oder nicht.
    Jetzt schon hat er in den kroatischen Geschichtsbüchern den Rang von kralj Tomislav,Zrinski,Stjepan Radic und Ante Pavelic eingenommen.

    Jede Medaille hat zwei Seiten:
    die Serbier haben sich seit dem Ende des 1.Weltkriegs (und auch früher) Scheisse verhalten gegenüber Kroaten und anderen.
    Die anderen haben sich geduckt, wir Kroaten nicht!

    Wir haben diese Flüchtlinge nach dem Angriff der Bulgaren zur Zeit Tomislavs aufgenommen, wir haben diese Flüchtlinge nach dem Anmarsch der Türken aufgenommen, wir haben ihnen diese neue Heimat gegeben.

    Irgend wann haben die uns auf unserem Boden angefangen zu terrorisieren.
    Meine Vorfahren wurden nicht nur aus den Dörfern in Lika vertrieben und umgebracht, sie haben sogar unsere Friedhöfe besetzt und zu ihren gemacht.

    Egal was wir den Serbieren gemacht haben, nichts davon darf jemals einem Kroaten leid tun.
    Sie haben es verdient, und das ist noch zu wenig.

    Ich bin kein Teeanger, ich habe Kinder und ich erziehe sie so die Serbier zu hassen, weil sie nichts anderes als unseren Hass verdienen.

    Denn, all das ist nicht irgend wo in Serbien passiert.Es war alles auf kroatischem Boden, wo sie ihre Serbiens bauen wollten.
    Meinetwegen auch das, so entstehen Länder durch Eroberung und Schwert.
    Aber die Serbier sind dahin geflüchtet und wir standen auf deren Seite.
    Und dann wollen die sich an uns austoben?

    Nein!

    Der Kroate ist der einzige Herr auf seinem Land.

    p.s. wie schön es ist im Herbst die Herrenlosen Weintrauben in Lika zu pflücken.

  10. #250
    The Rock
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Ich war über eine Stunde beschäftigt um euere Kommentare zum Thema Ante Gotovina zu lesen.
    Die meisten Kommentare von Euch sind ganz klar PRO, bzw. serbianisch CONTRA, oder von Liebhabern des YUGOLANDS=oderi ga, kriv je!
    Klar, wer Gotovina und Co. kritisiert muss natürlich Serbe oder Jugo-Nostalgiker sein...

    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Ich sag euch mal was:

    wir scheissen auf euere Meinung und Gotovina scheisst drauf ob er im Knast bleibt oder nicht.
    Jetzt schon hat er in den kroatischen Geschichtsbüchern den Rang von kralj Tomislav,Zrinski,Stjepan Radic und Ante Pavelic eingenommen.
    Dass Gotovina sich nicht für die Meinung von außenstehenden interessiert ist ja wohl klar, aber ich sag dir auch mal was:

    Wir scheißen auf deine Meinung.

    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Jede Medaille hat zwei Seiten:
    die Serbier haben sich seit dem Ende des 1.Weltkriegs (und auch früher) Scheisse verhalten gegenüber Kroaten und anderen.
    Die anderen haben sich geduckt, wir Kroaten nicht!

    Wir haben diese Flüchtlinge nach dem Angriff der Bulgaren zur Zeit Tomislavs aufgenommen, wir haben diese Flüchtlinge nach dem Anmarsch der Türken aufgenommen, wir haben ihnen diese neue Heimat gegeben.

    Irgend wann haben die uns auf unserem Boden angefangen zu terrorisieren.
    Meine Vorfahren wurden nicht nur aus den Dörfern in Lika vertrieben und umgebracht, sie haben sogar unsere Friedhöfe besetzt und zu ihren gemacht.

    Egal was wir den Serbieren gemacht haben, nichts davon darf jemals einem Kroaten leid tun.
    Sie haben es verdient, und das ist noch zu wenig.
    Und das rechtfertigt also den Genozid, den man in der NDH begangen hat und sich mit Hitler Mussolini usw. verbündet hat? Junge du hast wirklich einen Totalschaden.


    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Teeanger, ich habe Kinder und ich erziehe sie so die Serbier zu hassen, weil sie nichts anderes als unseren Hass verdienen.
    Mir tun deine Kinder leid, dass sie von so einem beschränkten Vater gezielt mit Hass gegen eine andere Volksgruppe erzogen werden.

    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Denn, all das ist nicht irgend wo in Serbien passiert.Es war alles auf kroatischem Boden, wo sie ihre Serbiens bauen wollten.
    Meinetwegen auch das, so entstehen Länder durch Eroberung und Schwert.
    Aber die Serbier sind dahin geflüchtet und wir standen auf deren Seite.
    Und dann wollen die sich an uns austoben?

    Nein!

    Der Kroate ist der einzige Herr auf seinem Land.

    p.s. wie schön es ist im Herbst die Herrenlosen Weintrauben in Lika zu pflücken.
    Wie schön ist es, dass man dich hier nicht mehr schreiben sehen wird.

    Odjebi Fašisto.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51