BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 243 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.786 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    dass gotovina unschuldig ist

  2. #262

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    dass gotovina unschuldig ist
    er ist schuldig aber dies tut nichts zur sache die kroaten hätten diese säuberung früher oder später sowieso versucht. milo hätte dies verhindern können hat er aber nicht, hat sich im sessel grinsend die hände gagrallt während der serbische soldat für ihn verreckt.

  3. #263
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    lall nicht herum und sieh der tatsache ins gesicht

  4. #264

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    Ich war über eine Stunde beschäftigt um euere Kommentare zum Thema Ante Gotovina zu lesen.
    Die meisten Kommentare von Euch sind ganz klar PRO, bzw. serbianisch CONTRA, oder von Liebhabern des YUGOLANDS=oderi ga, kriv je!

    Ich sag euch mal was:

    wir scheissen auf euere Meinung und Gotovina scheisst drauf ob er im Knast bleibt oder nicht.
    Jetzt schon hat er in den kroatischen Geschichtsbüchern den Rang von kralj Tomislav,Zrinski,Stjepan Radic und Ante Pavelic eingenommen.

    Jede Medaille hat zwei Seiten:
    die Serbier haben sich seit dem Ende des 1.Weltkriegs (und auch früher) Scheisse verhalten gegenüber Kroaten und anderen.
    Die anderen haben sich geduckt, wir Kroaten nicht!

    Wir haben diese Flüchtlinge nach dem Angriff der Bulgaren zur Zeit Tomislavs aufgenommen, wir haben diese Flüchtlinge nach dem Anmarsch der Türken aufgenommen, wir haben ihnen diese neue Heimat gegeben.

    Irgend wann haben die uns auf unserem Boden angefangen zu terrorisieren.
    Meine Vorfahren wurden nicht nur aus den Dörfern in Lika vertrieben und umgebracht, sie haben sogar unsere Friedhöfe besetzt und zu ihren gemacht.

    Egal was wir den Serbieren gemacht haben, nichts davon darf jemals einem Kroaten leid tun.
    Sie haben es verdient, und das ist noch zu wenig.

    Ich bin kein Teeanger, ich habe Kinder und ich erziehe sie so die Serbier zu hassen, weil sie nichts anderes als unseren Hass verdienen.

    Denn, all das ist nicht irgend wo in Serbien passiert.Es war alles auf kroatischem Boden, wo sie ihre Serbiens bauen wollten.
    Meinetwegen auch das, so entstehen Länder durch Eroberung und Schwert.
    Aber die Serbier sind dahin geflüchtet und wir standen auf deren Seite.
    Und dann wollen die sich an uns austoben?

    Nein!

    Der Kroate ist der einzige Herr auf seinem Land.

    p.s. wie schön es ist im Herbst die Herrenlosen Weintrauben in Lika zu pflücken.
    Schade das Goli Otok nicht mehr genutzt wird, Leute bei denen das Hirn fehlt, scheinen zu genüge vorhanden zu sein.

  5. #265

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schade das Goli Otok nicht mehr genutzt wird, Leute bei denen das Hirn fehlt, scheinen zu genüge vorhanden zu sein.

    ja genau....denn dort wurde das Hirn ausgeschaltet von den kommunistischen Bluthunden....ist das einzige, was Typen wie du können...

    Mit freundlichen Grüssen


  6. #266

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    lall nicht herum und sieh der tatsache ins gesicht
    dies ist die tatsache picko ihr habt gar nichts gemacht, ha zivilisten vetreiben und ermorden und dazu brauchtet ihr noch 180'000 soldaten.

    e moj druze zagrebacki....

  7. #267
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    man müsste gotovina eigentlich eine verdienst medallie geben, der typ hat sich gegen den agressor gestellt und kroatien befreit.

  8. #268

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    man müsste gotovina eigentlich eine verdienst medallie geben, der typ hat sich gegen den agressor gestellt und kroatien befreit.
    absolut unnötiger beitrag

  9. #269
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    absolut unnötiger beitrag
    ist doch wahr

  10. #270

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist doch wahr
    vorallem würde das kein kroate posten es muss ja von dir kommen einfach alles antiserbische soll ja prämiert werden. gründe doch eine lobby die antiserben lobby. du als anführer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51