BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 243 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.751 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    -.- Ich rede von der Idee Großserbiens zur jugoslawischen Zeit, das kam erst nachdem sich Kroaten und Slowenen abspalteten. Ich weis schon, dass es diese Idee schon vorher gab, aber was du vergessen hast, ist dass mit dieser Idee die du gerade gepostet hast auch Kroaten gemeint waren (Wurden halt ebenfalls als Serben bezeichnet) Steht ja auch da, der Gründer dieser Idee war fasziniert vom Pan-Slawismus
    1986 erstellte die Serbische Akademie der Wissenschaften (SANU) ein internes, 74-seitiges Sanu-Memorandum (siehe englische Übersetzung), verfasst von maßgeblichen Personen der Akademie unter Leitung von Dobrica Ćosić, einer damals führenden Figur der serbischen Innen-, Außen-, Kultur- und Wissenschaftspolitik.
    Dieses Dokument kann als der neuerliche programmatische Entwurf eines Großserbien interpretiert werden. Es sah die Lösung der „Kosovo-Frage“ als eine Überlebensfrage des gesamten serbischen Volkes, die Zurückdrängung der Arbeiterselbstverwaltung und die Revision der Verfassung von 1974 vor. Laut diesem Papier war es eine angebliche „slowenisch-kroatisch antiserbische Koalition“, die das serbische Volk entrechtete und es zwang, über mehrere Republiken verteilt zu leben und damit seine geistigen und kulturellen Wurzeln einzuschränken, so dass Serbien damit letztlich die eigentliche unterdrückte Nation Jugoslawiens sei.

Ante Gotovina hat die Möchtegern Jugoslawen wieder in ihre ursprüngliche Heimat geschickt.

Loyale kroatische Staatsbürger sind jederzeit willkommen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    1986 erstellte die Serbische Akademie der Wissenschaften (SANU) ein internes, 74-seitiges Sanu-Memorandum (siehe englische Übersetzung), verfasst von maßgeblichen Personen der Akademie unter Leitung von Dobrica Ćosić, einer damals führenden Figur der serbischen Innen-, Außen-, Kultur- und Wissenschaftspolitik.
    Dieses Dokument kann als der neuerliche programmatische Entwurf eines Großserbien interpretiert werden. Es sah die Lösung der „Kosovo-Frage“ als eine Überlebensfrage des gesamten serbischen Volkes, die Zurückdrängung der Arbeiterselbstverwaltung und die Revision der Verfassung von 1974 vor. Laut diesem Papier war es eine angebliche „slowenisch-kroatisch antiserbische Koalition“, die das serbische Volk entrechtete und es zwang, über mehrere Republiken verteilt zu leben und damit seine geistigen und kulturellen Wurzeln einzuschränken, so dass Serbien damit letztlich die eigentliche unterdrückte Nation Jugoslawiens sei.

Ante Gotovina hat die Möchtegern Jugoslawen wieder in ihre ursprüngliche Heimat geschickt.

Loyale kroatische Staatsbürger sind jederzeit willkommen.

Weist du warum ich froh bin ein bosnischer Kroate zu sein?
    Weil ich nicht so arrogant und hochnäsig bin wie die nationalstolzen aus Kroatien, denn die kotzen mich einfach nur dermaßen an

hahahaha Die grössten "nationalstolzen" Kroaten sind ja wohl die Kroaten aus Bosnien (Bosnische Kroaten: wie soll das denn überhauptgehen ? xD) Die machen ja immer einen auf Ustasa, damit sie von ihrne bosnischen Wurzeln ablenken können ...

Weil ich nicht so arrogant und hochnäsig bin wie die nationalstolzen aus Kroatien, denn die kotzen mich einfach nur dermaßen an

du und Kroate.........du bist als Kommunist geboren und wirst auch als Roter sterben......

Der Witz dabei ist, dass du Yu gar nicht kennst ,sondern irgendetwas nachbabbelst

Kroaten haben sich für Yu stark gemacht und wurden 2 x bitter enttäuscht

du und Kroate.........du bist als Kommunist geboren und wirst auch als Roter sterben......

Der Witz dabei ist, dass du Yu gar nicht kennst ,sondern irgendetwas nachbabbelst

Kroaten haben sich für Yu stark gemacht und wurden 2 x bitter enttäuscht
    Oh ja , vor allem 1941 haben sie Jugoslavien mit allen Mitteln verteidigt!

Ist uns allen noch in ganz deutlicher Erinnerung!

Allein mit der Aussage sieht man doch das du voll das Opfer bist Metkovicu!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh ja , vor allem 1941 haben sie Jugoslavien mit allen Mitteln verteidigt!

Ist uns allen noch in ganz deutlicher Erinnerung!

Allein mit der Aussage sieht man doch das du voll das Opfer bist Metkovicu!

Schatz....Jugoslawien gab es auch vor 41 und warum sollten sich Kroaten gerade machen für ein Karadjorde Arsch mitsamt seiner serbischen Clique.

Die Ustasa wurde im Jahr 1929 gegründet , nach dem Mord an Stjepan Radic in Belgrad durch serbische Nationalisten

Schatz....Jugoslawien gab es auch vor 41 und warum sollten sich Kroaten gerade machen für eine Karadjorde Arschloch mitsamt seiner serbischen Clique.

Die Ustasa wurde im Jahr 1929 gegründet , nach dem Mord an Stjepan Radic in Belgrad durch serbische Nationalisten

Immer irgend ne dämlichere Ausrede von dir wenns net mehr weitergeht!

Erst schwafelste was von stark machen für Jugoslawien und jetzt das!

Wie alt bist du überhaupt?

einmal bist du bosnier,dann serbe,dann jugoslawe und jetzt kroate

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    einmal bist du bosnier,dann serbe,dann jugoslawe und jetzt kroate
    das ist das problem bei dem typ, er weiss nicht was und wer er ist und vor allem er weiss nicht welche gequirlte scheisse er labert.
    der kennt weder kroatien und noch weniger jugoslavien.
    gott bewahre uns vor sturm und wind und vor solchen kroaten!
    (sorry ich weiss es reimt sich nicht , abba egal)

Faschistisch ist das besser geeignet. Ustase sind mehr als Nationalisten (Damit mein ich die die Tudjman / Gotovina verherrlichen).