BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 243 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.017 Aufrufe

  1. #311
    Šaban
    Da kann der nachfolger ja Del ponte für die Beweise fragen.

  2. #312
    Shpresa
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    woher weist du dass? kannst du uns das genauer erläutern wieso du dir so sicher bist das dieser Gotovina unschuldig ist?

    Er hat für sein Volk gekämpft und damals die Serben vertrieben... irgendwie ist der mir sympathisch.

  3. #313
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    [quote=Ivo2;882313]Heute war ich wieder mal auf vecernji.hr
    Mi?eti?: Ne?e nas Brammertz u?iti o istini o Oluji i Gotovini

    Brammertz behauptet in einem Interview, dass jemand von ihm angeforderte Dokumente versteckt. Darauf auch Empörung von offizieller kroatischer Seite, dass 150 Dokumente reine Fantasie seien und ausserdem schon mehr als die Hälfte überreicht wurde.
    Sehr interessant auch die Antwort von Gotoina's Verteidiger. U.a.:
    Brammertz konnte bis vor kurzem auf einer Landkarte nicht mal zeigen, wo Knin liegt und Misetic ist davon überzeugt, dass er es bis heute noch nicht kann.
    Carla del Ponte hatte behauptet, dass sie alle Beweise zusammen hätte um Gotovina zu verurteilen. Misetic empfiehlt Brammertz sich dieser Beweise zu bedienen.
    Hat er ja auch gemacht, nur waren diese "Beweise" bis jetzt bestenfall's Spekulation und keine Beweise für Gotovina's Schuld.
    Da stellt sich jetzt die Frage, auf Grund welcher "Beweise" überhaupt eine Anklage erhoben wurde.[/quote]
    das ist eben das problem, daß jeder dahergelaufene bauer, der seinen traktor verloren hat, hingehen kann und einen kroaten wegen völkermord, vertreibung usw bei frau del ponte "anzeigen" kann.
    wo keine beweise sind, da findet man auch keine.
    da können unsere "auswanderer" noch so plärren, sie hatten die möglichkeit sich zu einem kroatischen staat zu bekennen, ihrer bürgerlichen pflicht nachkommen, wie es einige wenige auch getan haben.
    wer den wind sät wird die oluja ernten
    die wollten sie und die haben sie bekommen!
    FREE ANTE GOTOVINA!!

  4. #314
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ANTE ANTE SVI SMO ZA TE

  5. #315
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    das gerichtshof ist eine farce,was sich nicht nur im fall gotovina zeigt.

  6. #316

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Er hat für sein Volk gekämpft und damals die Serben vertrieben... irgendwie ist der mir sympathisch.
    wow dann sind dir ja nazi-deutschland, osmanen, bulgaren , österreicher genauso sympathisch weil die ja auch serben vertrieben haben (zu ihrer zeit)?

    du bist erbärmlich und niederträchtig

    verherrlichst hier mord, tod, vertreibung

  7. #317

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wow dann sind dir ja nazi-deutschland, osmanen, bulgaren , österreicher genauso sympathisch weil die ja auch serben vertrieben haben (zu ihrer zeit)?

    du bist erbärmlich und niederträchtig

    verherrlichst hier mord, tod, vertreibung

    für was hat eigentlich Sheriff Mile Martic 35 Jahre bekommen ?

  8. #318
    Shpresa
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wow dann sind dir ja nazi-deutschland, osmanen, bulgaren , österreicher genauso sympathisch weil die ja auch serben vertrieben haben (zu ihrer zeit)?

    du bist erbärmlich und niederträchtig

    verherrlichst hier mord, tod, vertreibung


    Komm mal runter du weißt auch selber das es net der Realität enstpricht ist von was du da laberst.

    Er ist sozusagen die kroatische Antwort auf Adem Jashari.

  9. #319
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Alter wie lange brauchen die denn? Bis das Gericht eine Starfe verhängt hat hat er sie schon abgesessen

  10. #320
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Alter wie lange brauchen die denn? Bis das Gericht eine Starfe verhängt hat hat er sie schon abgesessen
    für die verurteilten ist es gut,denn diese zeit wird angerechnet.
    dagegen haben frei gesprochene die arschkarte gezogen,unschuldig 2-3 jahre im knast zu hocken ist mehr als ärgerlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51