BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 243 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.847 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ersetze mal "General Gotovina" mit "Seselj", "Tschetnik" mit "Ustasa", lies deinen Satz dann nochmal und beachte, was dies dann in deiner Magengegend auslöst.

    Von einem Mann deines Kalibers kann man schon etwas mehr Distanz erwarten. Dieses bockige Verhalten welches du hier an den Tag legst erinnert mich doch eher an einen sturen Teenager



    Du fluchst. Das ist nicht schön.
    Ti nisi cista

  2. #382

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    na endlich gibst du es zu
    Eigentlich nicht. Laut Grdelin bin ichs. A sad cuti bre.

  3. #383

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Ihr wisst doch garnicht was ein Cetnik ist.

    verehrt eure Ustasa wenn ihr stolz drauf seit

  4. #384
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Laut Grdelin bin ichs. A sad cuti bre.
    Grdelin und 1000 Andere sagen das. Sind bestimmt lügner.

  5. #385

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Grdelin und 1000 Andere sagen das. Sind bestimmt lügner.
    Grdelin sagt, jeder der denkt Gotovina hätte kleine reine Weste wäre ein Cetnik.
    Daher müsste ich einer sein.
    Ich weiß nicht, wieso ich als Cetnik bezeichnet werde. Ich war noch nie in einem Krieg dabei, in dem "Cetniks" mitkämpften.
    Auch bin ich kein Monarchist. Politisch bin ich nicht rechts.
    Ich habe keine Cetnikzeichen bei mir zuhause, nicht mal ne Serbienflagge hab ich hier.
    Ich bin auch kein Nationalist. Aber anscheinend denken welche, ich wär ein Cetnik.
    Mir egal.

  6. #386
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Von einer reifen Frau deines Kalibers hätte ich mehr Wissen erwartet.
    Du kannst nicht Gotovina mit dieser dreckigen serbischen Filzlaus vergleichen.
    Ich vergleiche sie nicht sinnbildlich miteinander, du alte Zicke , ich will dir lediglich aufzeigen wie deine Reaktion auf "Ante-Kritiker" wirkt: wie ein verbohrter und sehr sehr junger Radikaler, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt krieg dich wieder ein, langsam wirds nämlich langweilig.

    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Schlimmer ist der Versuch, durch den Vergleich, den Seselj zu verharmlosen oder schlimmer noch, den Gotovina zu verteufeln.
    Soviel zur Serbopropaganda im Internet. Bekommt ihr dafür irgendeine sofortrente?

    P.s. Und Fluchen darf man wohl bei solchen Aktionen. Und dann sich über Grammatik anderer lustig machen (wir wissen wen ich meine, oder???).
    Jo, tatsächlich. Jeder der Gotovina als potentiell schuldig betrachtet (allein durch die Tatsache, DASS ER VOR GERICHT STEHT) ist also ein Opfer serbischer Propaganda. Es erübrigt sich eigentlich diesen Standpunkt noch weiter zu kommentieren. Ok, zwei Worte: dumm und platt.

    Und fluchen darfst du natürlich. Nur schön ist es halt nicht

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Ti nisi cista
    Entschuldigung? Noch so einer von der radikalen Fraktion des kroatischen Ante-Fanclubs oder wolltest du mich nur so mal provozieren?

  7. #387
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Auch bin ich kein Monarchist. Politisch bin ich nicht rechts.
    Ich habe keine Cetnikzeichen bei mir zuhause, nicht mal ne Serbienflagge hab ich hier.
    Ich bin auch kein Nationalist. Aber anscheinend denken welche, ich wär ein Cetnik.
    Mir egal.
    Wer denkt das?

  8. #388
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ja, bin ein rechtsrechter kroatischer nazi

  9. #389
    Grasdackel
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche sie nicht sinnbildlich miteinander, du alte Zicke , ich will dir lediglich aufzeigen wie deine Reaktion auf "Ante-Kritiker" wirkt: wie ein verbohrter und sehr sehr junger Radikaler, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt krieg dich wieder ein, langsam wirds nämlich langweilig.

    Ante Kritiker können mich mal kreuzweise.

  10. #390
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja, bin ein rechtsrechter kroatischer nazi
    Würd ich nicht sagen. Ich sehe dich eher als 12jährigen, gefangen im Körper eines 26ig jährigen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51