BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 243 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.962 Aufrufe

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Gotovina ist unschuldig,die Wahrheit kommt noch ans Licht.
    Mag sein

aber in vielen anderen Bereichen sicher nicht wie:

massiver Drogenhandel( Kokain)
    Bankraub
    etc

Grasdackel
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du probierst die Vetreibung zu rechtfertigen, ich verstehe sehr wohl, worauf du hinaus willst.

Die Vertreibung war 1991, du Arsch.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man ist ja nicht in serbien einmarschiert und racheakte sind im krieg vorprogrammiert.
    hätte man sich mit worten bekämpft anstatt mit waffen dann wäre es nie dazu gekommen.
    ok was würde deiner meinung nach passieren wenn sich nord kosovo gewaltsam abspalten wird. meinst du nicht das die nato ins nord kosovo einarschieren wird und es zurück erobern will?

das kro0aten sich aus jugoslawien ausgliedern wollte war ein bruch der verfassung. also ist es legitim gegen die kroaten vorzugehn?

was meinst du warum es in monenegro zu keinen auschreitungen gekomme ist? weil es verfassung regulär war

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Vertreibung war 1991, du Arsch.
    Ich verurteile, im Gegensazt du dir, beides. Da liegt der grosse Unterschied zwischen mir und einem niveaulosen, nichts wissenden, naiven Chauvinisten, wie du es bist.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ok was würde deiner meinung nach passieren wenn sich nord kosovo gewaltsam abspalten wird. meinst du nicht das die nato ins nord kosovo einarschieren wird und es zurück erobern will?

das kro0aten sich aus jugoslawien ausgliedern wollte war ein bruch der verfassung. also ist es legitim gegen die kroaten vorzugehn?

was meinst du warum es in monenegro zu keinen auschreitungen gekomme ist? weil es verfassung regulär war

vertreibt man die serben aus nordmitrovica?terrorisiert man sie,vergewaltigt man sie,massakriert man sie? deine vergleiche sind dumm,du bist kein dummer mensch,sondern deine vergleiche.

ihr gingt ja gegen die kroaten vor,oder habt es versucht besser gesagt.

zu montenegro,serbien hätte sich keinen weiteren krieg leisten können und ausserdem sind diese sowieso serben.
    das wäre so als würde sich kosova von albanien abspalten wollen wenn es zusammen wäre.

Grasdackel
    Ich verurteile, im Gegensazt du dir, beides. Da liegt der grosse Unterschied zwischen mir und einem niveaulosen, nichts wissenden, naiven Chauvinisten, wie du es bist.

Wer ein Pearl Harbor veranstaltet, muß mit einem Iwojima rechnen.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    vertreibt man die serben aus nordmitrovica?terrorisiert man sie,vergewaltigt man sie,massakriert man sie? deine vergleiche sind dumm,du bist kein dummer mensch,sondern deine vergleiche.

ihr gingt ja gegen die kroaten vor,oder habt es versucht besser gesagt.

zu montenegro,serbien hätte sich keinen weiteren krieg leisten können und ausserdem sind diese sowieso serben.
    das wäre so als würde sich kosova von albanien abspalten wollen wenn es zusammen wäre.
    ja aber was ist wen die menschen aus nord kosovo nicht mit dem rest des kosovo zusammen leben wollen udn viellicht auch bestimmten gründen nicht mehr können. du kannst sagen was du willst, die serben werden niemals im kosovo richtig fussfassen können.
    also meinst du, man darf sich nur abspallten wenn es zu eskalationen der gewalt kommt? muss es den erst soweit kommen?

Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wer ein Pearl Harbor veranstaltet, muß mit einem Iwojima rechnen.
    Ich glaube du hast zu viel Counter Strike oder ähnliches gespielt, wie viel Dijaspora-Kinder hier.

Du hast ein gutes Beispiel gegeben, doch anstatt Iwojima musst du Hiroshima schreiben. War gerechtfertigt, stimmts, Chauvinist?

Man hätte 6 Millionen Deutsche vergasen sollen, stimmts, Chauvinist?

cro_Kralj_Zvonimir
    Ich glaube du hast zu viel Counter Strike oder ähnliches gespielt, wie viel Dijaspora-Kinder hier.

Du hast ein gutes Beispiel gegeben, doch anstatt Iwojima musst du Hiroshima schreiben. War gerechtfertigt, stimmts, Chauvinist?

Man hätte 6 Millionen Deutsche vergasen sollen, stimmts, Chauvinist?

Soll ich das als Aufrufung zu Mord an anderen Völkern ansehen oder wie?

Halt dich etwas zurück.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Soll ich das als Aufrufung zu Mord an anderen Völkern ansehen oder wie?

Halt dich etwas zurück.
    Würde der cro Krajl Sarkasmus erkennen, wüsste er, dass ich gerade das Gegenteil gesagt habe.