BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 243 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.825 Aufrufe

  1. #631

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Als nächstes sagt er pavelic's geist ist auf gotovina hinabgegangen

    ..nein Pavelics Geist ist nicht auf Gotovina hinabgegangen..sonder von unten durch sein Arschlo.. hochgestiegen

  2. #632
    Šaban
    bin ja 100%ig rihctig gelegen

  3. #633

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Na dann ist Deutschland bei dem Schuldenstand ja übel dran!??

    Du Wirtschaftsexperte!
    Deutschland hat hohe Schulden..aber demgegenüber stehen auch hohe Exporte..was aber genau exportiert Kroatien Du Wirtschaftsgenie?
    Rakija? das brennt auf dem balkan jeder bauer..

  4. #634
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von LeoBubble Beitrag anzeigen
    ..nein Pavelics Geist ist nicht auf Gotovina hinabgegangen..sonder von unten durch sein Arschlo.. hochgestiegen
    Noch ein hinweis auf deinen IQ! Wenn wir deinen IQ Level jetzt noch um 150 steigern könnten schaffst du es sogar auf das Niveau eines Pantoffeltierchen, wenn auch nur eines unterentwickelten

  5. #635
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von LeoBubble Beitrag anzeigen
    Deutschland hat hohe Schulden..aber demgegenüber stehen auch hohe Exporte..was aber genau exportiert Kroatien Du Wirtschaftsgenie?
    Rakija? das brennt auf dem balkan jeder bauer..
    Exporte? Deutschland exportiert seit Ewigkeitn, und hat sich dadurch der Schuldenstand verringert? Doch wohl eher umgekehr, höchster Zeit seit jeher!
    Oh man, ich muss mich bei dem Pantoffeltierchen entschuldigen!

  6. #636

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Exporte? Deutschland exportiert seit Ewigkeitn, und hat sich dadurch der Schuldenstand verringert? Doch wohl eher umgekehr, höchster Zeit seit jeher!
    Oh man, ich muss mich bei dem Pantoffeltierchen entschuldigen!
    Schulden zu machen ist im Prinzip eine "gute" Sache wenn dem auch Exporte gegenüber stehen...außerdem hat Deutschland ca. 80 Mio. Einwohner..die hohe Einwohnerzahl als auch der hohe Export sind beides Dinge die ich in Kroatien nirgendwo erkennen kann..
    deßhalb geht das Pantoffeltierchen auch postwendend an Dich zurück..

  7. #637
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von LeoBubble Beitrag anzeigen
    Schulden zu machen ist im Prinzip eine "gute" Sache wenn dem auch Exporte gegenüber stehen...außerdem hat Deutschland ca. 80 Mio. Einwohner..die hohe Einwohnerzahl als auch der hohe Export sind beides Dinge die ich in Kroatien nirgendwo erkennen kann..
    deßhalb geht das Pantoffeltierchen auch postwendend an Dich zurück..
    Alter du weisst gar nicht was du da erzählst! Jetzt uss man also 80 Millionen Einwohner und gaaanz viel Schulden haben!?

    Wie alt bist du? 9? Erspar mir deinen weiteren Scheiss! Komm zurück wenn du die Schule beendet hast

  8. #638

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Alter du weisst gar nicht was du da erzählst! Jetzt uss man also 80 Millionen Einwohner und gaaanz viel Schulden haben!?

    Wie alt bist du? 9? Erspar mir deinen weiteren Scheiss! Komm zurück wenn du die Schule beendet hast
    Junge Du verstehst die Zusammenhänge offensichtlich nicht..wer ist auf dem Globus der materiell und finanziell größte (noch) die Amis..sie haben die größte Einwohnerzahl der westlichen Welt..und die meisten Schulden..da staunst Du gelle? die aktuelle Finanzmisere mit allen Folgen ist wiederum ein anderes Thema..

  9. #639
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    1989 am Vidovdan wurden während der 600 Jahrfeier zum Vidovdan eine grosse Feier Organisiert wie d

    as ja nicht verboten ist und gegen kein Gesetzt verstösst . Die Feier wurde unterbrochen und die kroatische Polizei verhaftete 20 Krajinaserben unter ihnen Jovan Opacic!!
    Das hate ich vorhin auch gegoogelt aber ich dachte mir das kann es wohl nicht sein.
    Nicht nachdem du es so spannend gemacht hast.
    Ausserdem war das nicht am Vidovdan sondern einen Tag spaeter aber egal.

    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Das geschah bevor es überhaupt irgendwelche Barrikaden gab!
    Es gab noch ein Ereigniss einen Monat zuvor und da wurde die Kyrillische Schrift in Kroatien verboten im April explodierte eine Bombe vor der Redaktion Politika in Osijek!
    ok...schon besser...war nicht am Vidovdan aber das ist doch mal was!


    Nimms mir nicht uebel aber du hast es wirklich sehr spannend gemacht also war meine Neugier dementsprechend.

  10. #640

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Wie man sieht hatte Dinarski Vuk recht das hier ist keine Diskussion!

    Man bringt gewisse Fakten und pubertierende Kinder gehen nicht darauf ein!
    Stellungsnahme wird hier auch nicht genommen hauptsache was geschrieben!
    Manche wollten ein Statement von mir und jetzt geht keiner darauf ein! Ich nannte nur einiges aber gibt noch sehr viele Ereignisse die man einfach ignoriert damit einem seine eigene Welt nicht untergeht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51