BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 243 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.989 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Die Kroaten feiern wenn der Gotovina raus kommt und wann feiert ihr?
    Wenn die Gerechtigkeit siegt und er nicht rauskommt

  2. #672
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    In beiden Fällen wird gefeiert: In einem Fall feiert ihr und im anderen wir und der Rest der Welt!
    nur wir !!! ?? hahaha nene die meisten stehen hinter cro !!! dann sagen wir danke deutschland , danke usa, danke vatikan, etc etc. wem könnt ihr danke sagen !! euren grossen "bruder" russland hahahhaha hat man gesehen wie die euch helfen !!!

    ausserdem ist er unschuldig !!

    ko ne ljubi i ne cuva svoje bozjeg lice nece vidjeti.......

  3. #673
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    General Gotovina ist unschuldig.
    Ob er verurteilt oder freigesprochen wir.
    Aha das kannst du an deine kinder erzählen hier geht nicht mit eine lüge von die zu hören.
    Bist du 40 jährig alt, hast du gar nicht im kopf. Ich verstehe das du nationalist bist aber so eine scheiss schreiben über dein Kroatische Mörder.

  4. #674

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn nicht als Mörder sondern für jemanden der für sein Land gekämpft hat... nüchtern betrachtet ist das auch jedem klar.
    Und was ist mit Mladic, Karadzic und Milosevic?

    Es fechtet niemand an, wofür er gekämpft hat, sondern was für Verbrehen er während dieser Kämpfe begangen hat!

  5. #675

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wenn die Gerechtigkeit siegt und er nicht rauskommt

    Die Gerechtigkeit lebt jetzt in Serbien und das ist gut so.

    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
    11.080 ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
    Тел/факс 3077-028

  6. #676
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, er ist grosse Mörder, diese Gotovina hat über 250.000 Serben vertrieben, cirka 2500 getötet in 2-3 tage, über 100.000 Häuser, Gebäude, Klostern, Kirchen zerstört. Alles geklaut was es zum klauen ist usw usw. Gotovina soll eine langsstrafen verurteilen, bekommen, ganze leben sollte er eingentlich in Gäfengnis sein.



    Ich versteh beim Besten Willen nicht wieso ihr immer mit euren Kirchen/Klöster und so weiter kommt.

    es war damals Krieg hallooo? und ehm bevor man solche dummen Aussagen wie du jetzt da gemacht hast macht, sollte man sich vorher ein wenig damit beschäftigt haben.

  7. #677

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Aha das kannst du an deine kinder erzählen hier geht nicht mit eine lüge von die zu hören.
    Bist du 40 jährig alt, hast du gar nicht im kopf. Ich verstehe das du nationalist bistm aber so eine scheiss schreiben über dein Kroatische Mörder.
    Im Kopf ist er 12

  8. #678
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Mladic, Karadzic und Milosevic?

    Es fechtet niemand an, wofür er gekämpft hat, sondern was für Verbrehen er während dieser Kämpfe begangen hat!


    du willst Gotovina doch jetzt nicht wirklich mit Slobo vergleichen oder??? looooool

    es gibt da einen unterschied ob man versucht andere ethnien auszulöschen um seine feuchte träume in die realität umzusetzen, als man sich für sein vaterland einsetzt.

  9. #679

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    SRBIH ihr habt jeden Krieg verloren und trotzdem stempelst du mladic, milosevic unc co. als Helden ab.

  10. #680
    Grasdackel
    Übrigens, General Gotovina unmittelbar nach der Oluja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51