BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 243 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.803 Aufrufe

  1. #691

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich habe Milosevic nicht heilggesprochen, sondern nur die übertriebene Aussage von Hope relativiert. Mir ist schon klar, dass Slobo ein Arschloch ist Genauso wie Gotovina auch

    sondern ?????



    Ps. Im Jahr 2089 kommt ein neuer serbischer Messias der die Knochen von Slobo ausgräbt.

  2. #692

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Informiere dich das nächste mal lieber bevor du solche beschränkten AUssagen von dir gibst.


    Schönen Tag noch.
    Du bist dir also 100% sicher, dass Gotovina unschuldig ist und dass es auch keinerlei Zweifel an Milosevics Schuld gibt? Und dann sagst du, ich sei beschränkt?

    Slobodan Milo?evi? ? Wikipedia

    P.S.: Bevor ihr wieder wie Hyänen über mich herfällt: Ich distanziere mich vom Inhalt dieser Seite und stehe neutral demgegenüber. Ich will der Userin nur zeigen, dass es auch begründeten Zweifel gibt und nicht nur Vorwürfe!

  3. #693

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du bist dir also 100% sicher, dass Gotovina unschuldig ist und dass es auch keinerlei Zweifel an Milosevics Schuld gibt? Und dann sagst du, ich sei beschränkt?

    Slobodan Milo?evi? ? Wikipedia

    P.S.: Bevor ihr wieder wie Hyänen über mich herfällt: Ich distanziere mich vom Inhalt dieser Seite und stehe neutral demgegenüber. Ich will der Userin nur zeigen, dass es auch begründeten Zweifel gibt und nicht nur Vorwürfe!
    Hey Milo was geht?

  4. #694

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Hey Milo was geht?
    Er heißt Slobo. Milo ist der Präsident von Montenegro!

    Wenn du schon einen schlechten Witz reißen willst, dann mach es auch richtig.

  5. #695
    Grasdackel
    Für alle die wissen möchte wie man während der Oluja mit Gefangenen umgegangen ist.


  6. #696
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    braca hehhe nismo mi braca hahahhahah

  7. #697

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Er heißt Slobo. Milo ist der Präsident von Montenegro!

    Wenn du schon einen schlechten Witz reißen willst, dann mach es auch richtig.
    ist das ok für dich.......?







  8. #698
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, er ist grosse Mörder, diese Gotovina hat über 250.000 Serben vertrieben, cirka 2500 getötet in 2-3 tage, über 100.000 Häuser, Gebäude, Klostern, Kirchen zerstört. Alles geklaut was es zum klauen ist usw usw. Gotovina soll eine langsstrafen verurteilen, bekommen, ganze leben sollte er eingentlich in Gäfengnis sein.
    Alles klar Herr Richter! Ach ich sehe gerade du liest ja ganr nicht mit? NA dann werden wohl auch die Mods gegen die Seben sein, sonst hätte man dich sicher ja nicht gesperrt! Vielleicht ist aber auch mal wieder die USA schuld

  9. #699
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Nebi me zacudilo da ga puste, vi ipak imate pravo da ubijate, a da ne budete osudjeni.Imate vasu Danke Deutschland danke, znas li za onu pesmu. A tu je i Vatikan naravno. Dok to sa Srbima nije slucaj, sve nam napakuju, iako su ljudi nevini osudjuju ih nasilno, bez dokaza. Al bog sve vidi kaznice dusmane kad tad.
    Mitleid

  10. #700
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wenn die Gerechtigkeit siegt und er nicht rauskommt
    Wenn es um Gerechtigkeit gehen würde hätte ein Volk was zu ungefähr 30$ in Bosnien angesiedelt war nicht 50% des Landes bekommen und diese auch noch Republika Srpska nenne dürfen

    Wenn es um Gerechtigkeit gehen würde hätte wären nicht hundertausende toter und vertriebener durch serbische Hwnd zu beklagen

    Wenn es um Gerechtigkeit gehen würde würde in Bastard Mladic nicht völlig unbeheligt sein Leben geniesen

    Ja, wenn es doch nur um Gerechtigkeit gehen würde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51