BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 243 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.910 Aufrufe

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Nichts wäre passiert man hätte einfach weiter nebeneinander gelebt, nur halt nicht in Jugo sondern in Kroatien und es wäre allen besser ergangen. So haben wir daß nebeneinander leben gegen Krieg und Tod getauscht.
    "Wer weiß was passiert wäre, wenn die Serben nicht vom konstitutionellen Volk, zur Minderheit degradiert worden wäre."

Nichts wäre passiert man hätte einfach weiter nebeneinander gelebt, nur halt nicht in Jugo sondern in Kroatien und es wäre allen besser ergangen. So haben wir daß nebeneinander leben gegen Krieg und Tod getauscht.
    Nein, nicht wir haben es getauscht. Die Serben wollten ihn. Das ist der Unterschied. Und wenn ich dieses „konstitutionellen Volk“ Dreckzeugs höre bekomm ich sofort einen Anfall. Was hat der dämliche Franjo diesen Kriegsverbrechern angeboten. Aber die wollten alles. Tse, sibaj.Und sowas als Außrede für Krieg usw. Schämt euch, Faschistenpack.

P.s. Was meinst wie wir Zagorci angepisst sind. Meinst uns hat man gefragt?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    "Wer weiß was passiert wäre, wenn die Serben nicht vom konstitutionellen Volk, zur Minderheit degradiert worden wäre."
    WAS MEINST DU, WENN DIE BAUERN AUS DER SOGENANNTEN KRAJNA ZWEI GEHIRNZELLEN GEHABT HÄTTEN?

Ich merke gerade das wir vom Thema abgekommen sind.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    WAS MEINST DU, WENN DIE BAUERN AUS DER SOGENANNTEN KRAJNA ZWEI GEHIRNZELLEN GEHABT HÄTTEN?
    Abend,
    ich diskutiere mit Apollo, nicht mit dir Fascho. Also lass es, denn 1) ist das beleidigend und 2) dumm, was du von dir gibst.
    Mit dem Plan Z-4 hast du dennoch Recht. Aber Martic war leider kein weiser Politiker...

@apollo

Es hat sehr wohl damit zu tun, da es wohl teilweise ein Grund der ganzen Auseinandersetzungen ist.

Lance Uppercut
    Natürlich kann ich das. Aber wäre es denn nicht fair gewesen, wenn Tito schon Serbien zwei (!) autonome Provinzen aufgedrückt hat, dass er den Serben in Kroatien nach dem ganzen Leid wenigstens eine Provinz "schenkt", die Krajina?

Alter Schwede!
    Du weißt schon wieso die die zwei autonome Provinzen entstanden?

Abend,
    ich diskutiere mit Apollo, nicht mit dir Fascho. Also lass es, denn 1) ist das beleidigend und 2) dumm, was du von dir gibst.
    ??? Wen nennst du Göre einen Fascho. Steck dir dein „konstitutionellen Volk“ Dreckzeug in den Ar.... Bauer.
    Bist neu im Forum? Les was passiert ist und komm nicht mit eurer Fascholobby hier an. Mit solchen Gören diksutiert man eigentlich nicht, aber wenn Apollo meint es lohnt sich .

Viel Spaß.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    ??? Wen nennst du Göre einen Fascho. Steck dir dein „konstitutionellen Volk“ Dreckzeug in den Ar.... Bauer.
    Bist neu im Forum? Les was passiert ist und komm nicht mit eurer Fascholobby hier an. Mit solchen Gören diksutiert man eigentlich nicht, aber wenn Apollo meint es lohnt sich .

Viel Spaß.
    Ich finde man kann mit allen diskutieren ohne daß man sich beleidigen tut.

Ich finde man kann mit allen diskutieren ohne daß man sich beleidigen tut.
    He, die Göre nennt mich einen Fascho. Dafür soll er in der Hölle schmoren.

Abend,
    Mit dem Plan Z-4 hast du dennoch Recht. Aber Martic war leider kein weiser Politiker...

@apollo

Es hat sehr wohl damit zu tun, da es wohl teilweise ein Grund der ganzen Auseinandersetzungen ist.
    Das ist kein Grund gewesen vielmehr wollten die Aufständischen Führer einen Vorwand um ihre Pläne zu verwirklichen. Wenn man keinen kRieg will dann tut man alles um ihn zu verhindern und geht Kompromisse ein. Aber einige wollten das nicht(Martic, Babic, Hadzic).