BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 243 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.929 Aufrufe

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Niemand der Teilnehmer an den Balkan-Kriegen sollte in Den Haag verurteilt werden. Das Gericht ist nicht legitim.

stimmt, deiner meinung nach sollte man die serbofaschistischen aggressoren bzw. cetniks in belgrad freisprechen und straßen, schulen, parks und hauptplätze nach denen benennen.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er Unschuldige auf dem Gewissen. Lass dir keinen Blödsinn einreden! Umsonst sitzt er ja nicht vor Gericht. Außerdem hat er sich in seiner Unschuld versteckt, warum wohl?

naser oric, der freigesprochen wurde übrigens, hat sich auch nicht versteckt. wird aber dennoch als kriegsverbrecher denunziert.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er Unschuldige auf dem Gewissen. Lass dir keinen Blödsinn einreden! Umsonst sitzt er ja nicht vor Gericht. Außerdem hat er sich in seiner Unschuld versteckt, warum wohl?

Also ist er jetzt schuldig oder nicht ?
    Er wurde doch noch gar nicht verurteilt wenn ich mich nicht irre.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    naser oric, der freigesprochen wurde übrigens, hat sich auch nicht versteckt. wird aber dennoch als kriegsverbrecher denunziert.

Das ist es ja, alle die mirgeholfen haben ein Großserbien zu verhindern, werden von den Großserbienbefürwortern denunziert.

Esseker
    schuldig, das schwein.

Kelebek
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Kommünist o, inanma.

u tamnici tvoji su vojnici...ist doch was wahres dran, oder?

Lopov
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er schuldig, wie jeder andere Kriegsverbrecher. Nur für paar Ujos wird er ein Held bleiben ...

Kelebek
    Wenn es nach manchen Serben geht, müssten sich die Kroaten und Bosnier damals im Krieg sich selber schlachten, das Land den Serben geben und nach Österreich fliehen.

Wie kann man einen Mann der sein Land vor dem Agressor verteidigt hat mit Abschaum wie Karadzic & Co. vergleichen? Karadzic hat die Auslöschung das "muslimanski narod" angekündigt und versucht umzusetzen, Milosevic wollte Hitler spielen und Mladic und wie das kranke Dreckspack heist haben geschlachtet wo sie konnten nur um FREMDES Land für ihren Großserbischen Traum einzunehmen!

Ante Gotovina hat sich in seiner Heimat verteidigt die zu gut 50% von serbischen Truppen besetzt war! Diese haben dort sicher nicht nur Kaffee getrunken!

Sobald der Prozess vorbei ist (noch 2010) werden viele Menschen seinen Freispruch feiern und noch mehr werden sich bei ihm entschuldigen müssen!

Ohne Ante Gotovina hätten wir in Kroatien jetzt irgendeine RS die mal eben wie in BiH das halbe Land einnimmt!