BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 243 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.778 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, alle die mirgeholfen haben ein Großserbien zu verhindern, werden von den Großserbienbefürwortern denunziert.

    eine, wie ich finde, skandalöse tatsache.

  2. #882
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen Mann der sein Land vor dem Agressor verteidigt hat mit Abschaum wie Karadzic & Co. vergleichen? Karadzic hat die Auslöschung das "muslimanski narod" angekündigt und versucht umzusetzen, Milosevic wollte Hitler spielen und Mladic und wie das kranke Dreckspack heist haben geschlachtet wo sie konnten nur um FREMDES Land für ihren Großserbischen Traum einzunehmen!

    Ante Gotovina hat sich in seiner Heimat verteidigt die zu gut 50% von serbischen Truppen besetzt war! Diese haben dort sicher nicht nur Kaffee getrunken!


    Sobald der Prozess vorbei ist (noch 2010) werden viele Menschen seinen Freispruch feiern und noch mehr werden sich bei ihm entschuldigen müssen!

    Ohne Ante Gotovina hätten wir in Kroatien jetzt irgendeine RS die mal eben wie in BiH das halbe Land einnimmt!

    ihr habt echt glück gehabt und ich verstehe absolut warum ihr diesen mann verehrt. selbst ich hab respekt vor ihm und wünsch mir einen freispruch.

  3. #883
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er schuldig, wie jeder andere Kriegsverbrecher. Nur für paar Ujos wird er ein Held bleiben ...

    Woher weißt du das?
    Besitzt du irgendwelche Weisheiten die sich unseren geistigen Sphären entziehen?

  4. #884

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Ach werden neuerdings Kriegsverbrecher verehrt?
    Ist das erlaubt hier im Forum?

  5. #885

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Karadzic hat die Auslöschung das "muslimanski narod" angekündigt und versucht umzusetzen
    Das ist nicht richtig.
    Er hat davor gewarnt dass die bosnischen Moslems im Falle eines Krieges nicht fähig wären sich adäquat zu verteidigen (wegen Mangel an Waffen), und hat damit voll ins Schwarze getroffen.

  6. #886
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ach werden neuerdings Kriegsverbrecher verehrt?
    Ist das erlaubt hier im Forum?
    nein aber gängige praxis bei manchen deiner landsleute.

  7. #887
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich ist er schuldig, wie jeder andere Kriegsverbrecher. Nur für paar Ujos wird er ein Held bleiben ...
    und diese wären??

  8. #888

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Kommünist o, inanma.


    Kommunistler yalniz pislik konusiyorlar hakli sin.

  9. #889
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig.
    Er hat davor gewarnt dass die bosnischen Moslems im Falle eines Krieges nicht fähig wären sich adäquat zu verteidigen (wegen Mangel an Waffen), und hat damit voll ins Schwarze getroffen.

    natürlich haben wir uns verteidigt. und wäre es kräftemäßig ausgeglichen gewesen hätten wir jetzt ein funktionierendes bosnien, ohne RS.

  10. #890
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig.
    Er hat davor gewarnt dass die bosnischen Moslems im Falle eines Krieges nicht fähig wären sich adäquat zu verteidigen (wegen Mangel an Waffen), und hat damit voll ins Schwarze getroffen.
    Ja genau! Drehe es dir wie du willst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51