BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 243 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.788 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die aktion oluja war ein verbrechen organsiert von einer kriminellen faschistischen vereinigung..........die serben wurden gezielt vertrieben und getötet sowie deren güter zerstört wurden damit sie nie wieder zurück kommen....was ist daran nicht zu verstehen???
    ein so komplexes thema in kurzen prägnanten sätzen zusammengefasst,respekt

  2. #82
    Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Am 8. Dezember 2008 wurde Gotovina festgenommen.
    da hast du dich im jahr vertan

  3. #83
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    da hast du dich im jahr vertan
    Jetzt habe ich so lange geübt um 2008 hinzubekommen
    Danke

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich so lange geübt um 2008 hinzubekommen
    Danke
    jetzt weiß ich trotzdem nicht, wie lang er schon in u-haft sitzt

  5. #85
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich trotzdem nicht, wie lang er schon in u-haft sitzt
    Ich hab's im Originalbeitrag geändert.

  6. #86
    Grasdackel
    Die Anwälte des kroatischen Exgenerals Ante Gotovina haben die Anklage vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal als haltlos zurückgewiesen. Bei der Anklageschrift handle es sich um eine «dünne Verschwörungstheorie», sagte der amerikanische Verteidiger Luka Misetic am Mittwoch in Den Haag.
    Die Offensive gegen die serbischen Bewohner der Region Krajina sei mit Unterstützung großer Teile der internationalen Gemeinschaft und insbesondere der USA erfolgt, erklärte Misetic am
    zweiten Tag des Prozesses gegen Gotovina und seine beiden Mitangeklagten Mladen Markac und Ivan Cermak

  7. #87
    Grasdackel

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die aktion oluja war ein verbrechen organsiert von einer kriminellen faschistischen vereinigung..........die serben wurden gezielt vertrieben und getötet sowie deren güter zerstört wurden damit sie nie wieder zurück kommen....was ist daran nicht zu verstehen???

  9. #89

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hahahahaha... das du mal wieder hier bist

  10. #90
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Hier das Video, wo er seine Offiziere wegen einiger Vorkommnisse zusammenscheisst
    Večernjakove video vijesti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51