BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 243 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.752 Aufrufe

  1. #891

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen Mann der sein Land vor dem Agressor verteidigt hat mit Abschaum wie Karadzic & Co. vergleichen? Karadzic hat die Auslöschung das "muslimanski narod" angekündigt und versucht umzusetzen, Milosevic wollte Hitler spielen und Mladic und wie das kranke Dreckspack heist haben geschlachtet wo sie konnten nur um FREMDES Land für ihren Großserbischen Traum einzunehmen!

    Ante Gotovina hat sich in seiner Heimat verteidigt die zu gut 50% von serbischen Truppen besetzt war! Diese haben dort sicher nicht nur Kaffee getrunken!


    Sobald der Prozess vorbei ist (noch 2010) werden viele Menschen seinen Freispruch feiern und noch mehr werden sich bei ihm entschuldigen müssen!

    Ohne Ante Gotovina hätten wir in Kroatien jetzt irgendeine RS die mal eben wie in BiH das halbe Land einnimmt!
    Ich verweise dich gernen auf einen Beitrag von mir aus dem anderen Thread ich zitiere:

    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Sorry das mit den Waffen stimmt nicht ganz, Tudjmans Leute haben Waffen über Ungaran nach Kroatien geschmuggelt und eine Armee aufgebaut.
    Wurde sogar vor dem Krieg noch bewiesen. Der eine Kroate der loyal zu YU stand und ein Video aufgenommen hat über die Verhandlungen...
    Izvoli evo dokaz.
    Im letzten Video, ist das geheim Video enthalten!
    Jetzt kann jeder selber entscheiden, wer für den Krieg in Kroatien verantwortlich ist.



    Ustasa als Helden zu verehren, was anderes hätte ich auch von dir nicht erwartet Schlange!

  2. #892
    Lopov
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Besitzt du irgendwelche Weisheiten die sich unseren geistigen Sphären entziehen?
    Ich habe eine Zauberkugel Nachdem aber der Oberkroate Tudjman ein dreckiger Nationalist war, nehm ich mal an, dass auch der Oberbefehlshaber der Armee ein dreckiger Nationalist war. Unter seiner (Ante) Befehlsgewalt sind Verbrechen passiert, wer soll sonst schuldig sein? Und WENN er unschuldig ist, warum versteckt er sich?

  3. #893

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    natürlich haben wir uns verteidigt. und wäre es kräftemäßig ausgeglichen gewesen hätten wir jetzt ein funktionierendes bosnien, ohne RS.
    Ob es keine RS gäbe sei mal dahingestellt, aber um die Unausgeglichenheit geht es. Darauf hat Karadzic hingewiesen.

    Habt Ihr euch überhaupt mal mit seinem Leben vor der Krieg befasst, was er geschrieben hat und mit wem er befreundet war?
    Karadzic war keineswegs ein Moslemhasser.

  4. #894
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ich verweise dich gernen auf einen Beitrag von mir aus dem anderen Thread ich zitiere:



    Ustasa als Helden zu verehren, was anderes hätte ich auch von dir nicht erwartet Schlange!
    Was hättest du denn gerne gehabt? Noch eine RS, nennen wir Sie RSK in Kroatien?

    Schmink dir das ab Idiot!

    Jeder der das nochmal versucht wird noch eine Oluja erleben!

    Unfassbar was in so manchen kranken Köpfen vorgeht!

    Hast du einen Terminplaner wo festgelegt ist wessen Land man zu welcher Zeit besetzen will?

  5. #895
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Ob es keine RS gäbe sei mal dahingestellt, aber um die Unausgeglichenheit geht es. Darauf hat Karadzic hingewiesen.

    Habt Ihr euch überhaupt mal mit seinem Leben vor der Krieg befasst, was er geschrieben hat und mit wem er befreundet war?
    Karadzic war keineswegs ein Moslemhasser.
    Nein, er war DER Freund der Moslems!

    Solche Freunde können auch nur Leute wie du haben wollen!

  6. #896

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn gerne gehabt? Noch eine RS, nennen wir Sie RSK in Kroatien?

    Schmink dir das ab Idiot!
    Aber eine kroatische Entität in Bosnien wäre nicht schlecht, wah

  7. #897

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nein, er war DER Freund der Moslems!

    Solche Freunde können auch nur Leute wie du haben wollen!
    Was willst du kranke Sau überhaupt?
    Geh weiter Leute bezüglich ihres Privatlebens denunzieren.

  8. #898

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn gerne gehabt? Noch eine RS, nennen wir Sie RSK in Kroatien?

    Schmink dir das ab Idiot!

    Jeder der das nochmal versucht wird noch eine Oluja erleben!

    Unfassbar was in so manchen kranken Köpfen vorgeht!

    Hast du einen Terminplaner wo festgelegt ist wessen Land man zu welcher Zeit besetzen will?
    Ich hätte gerne gehabt, dass die "demokratische Regierung" Kroatiens von damals, etwas mehr Rücksicht auf die Serben genommen hätte!

    Was hätte den gegen eine Autonomie gesprochen?
    Schließlich lebten die Serben in diesem Gebiet schon ewig und haben früher die Kroatische Grenze bewacht...
    Auf das alles wurde gespuckt, die Serben hatten zu recht angst wie man in der Doku sieht die ich verlinkt habe!
    Tudjman, Milo, Gotovina, Mladic, Mesic alles das selbe mit anderer Verpackung!

  9. #899
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Aber eine kroatische Entität in Bosnien wäre nicht schlecht, wah
    Sagt wer`?

  10. #900
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, alle die mirgeholfen haben ein Großserbien zu verhindern, werden von den Großserbienbefürwortern denunziert.
    Carla del Ponte bzw. die Anklaeger hat den Serben Štrbac, den groessten Luegner, was auch im Prozess gegen Gotovina widerlegt wurde, zu ihrem Berater gemacht und das es Kroaten(Bosnier) gibt die auf diese Grosserbische Luegenscheisse reinfallen grenzt an Bloedheit.

    In Gedenken an die Opfer in Osijek, Vukovar, Ovčara.....Kroatien





    Vukovar (3).JPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51