BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 243 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.834 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Jucer gledam sliku naroda
    baca cvijece po herojima
    a vec sutra pobjednike sude
    prodase ih za Judine skude

  2. #912
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig.
    Er hat davor gewarnt dass die bosnischen Moslems im Falle eines Krieges nicht fähig wären sich adäquat zu verteidigen (wegen Mangel an Waffen), und hat damit voll ins Schwarze getroffen.

    Erinnert mich irgendwie an folgendes:

  3. #913
    Lopov
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ganz einfach, weil er nicht in den knast wollte, für etwas was er nicht getan hat
    Wenn er unschuldig ist, hat er doch nichts zu befürchten.

  4. #914
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn er unschuldig ist, hat er doch nichts zu befürchten.
    ist er schon verurteilt??

  5. #915
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn er unschuldig ist, hat er doch nichts zu befürchten.

    Der Spruch kotzt mich an, den hat schon die Gestapo gebraucht bevor sie die Menschen abgeführt haben.

  6. #916
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Spruch kotzt mich an, den hat schon die Gestapo gebraucht bevor sie die Menschen abgeführt haben.


    Der ist älter, schon die Römer haben ihn gebraucht bevor sie die Christen ans Kreuz genagelt haben.

  7. #917
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der ist älter, schon die Römer haben ihn gebraucht bevor sie die Christen ans Kreuz genagelt haben.

    Der ist noch älter, schon der Homo sapiens hat ihn gebraucht bevo er den Neandertaler ausgerottet hat.

  8. #918
    Lopov
    Dann beweis mir, dass es nicht so ist!!!

  9. #919
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dann beweis mir, dass es nicht so ist!!!
    du hältst ihn doch für schuldig, dan beweise es du doch!

  10. #920
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dann beweis mir, dass es nicht so ist!!!

    Was soll dir beweisen ?
    Ich stecke ja nicht in seiner Haut, er wird schon seinen Grund gehabt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51