BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 243 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.794 Aufrufe

  1. #921

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dann beweis mir, dass es nicht so ist!!!

    Gilt nicht der Grundsatz, dass man die Unschuld nicht beweisen muss, sondern eben die Schuld des Angeklagten ?

  2. #922
    Lopov
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    du hältst ihn doch für schuldig, dan beweise es du doch!
    : Hab gewusst, dass das kommt.

    Ok, ihr könnt mir keinen plausiblen Grund nennen, warum er sich versteckt hat. Er bleibt schuldig.

  3. #923
    Lopov
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Gilt nicht der Grundsatz, dass man die Unschuld nicht beweisen muss, sondern eben die Schuld des Angeklagten ?
    Schon, aber nur vor Gericht. Vor mir und Gott gelten andere Grundsätze

  4. #924
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    : Hab gewusst, dass das kommt.

    Ok, ihr könnt mir keinen plausiblen Grund nennen, warum er sich versteckt hat. Er bleibt schuldig.
    ich habe dir einen grund genannt

  5. #925
    Mačak
    Ach die Schuld wird schnell gefunden werden El_Chino. Dafür ist jemand anders zuständig.

  6. #926
    Lopov
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ich habe dir einen grund genannt
    Das war ein Grund, aber kein plausibler.

  7. #927
    Grasdackel
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Gilt nicht der Grundsatz, dass man die Unschuld nicht beweisen muss, sondern eben die Schuld des Angeklagten ?

    Der Dieb hat schon eine seltsame Vorstellung von Rechtstaat, der ist so dumm, dass er zu dumm ist, um zu wissen, wie dumm er ist.

  8. #928

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    warum ist gotovina nochmal angeklagt?

  9. #929
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das war ein Grund, aber kein plausibler.
    ach was...odjebi, kleiner provokateur

  10. #930

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Sorry Leute, wie ich bemerke wird hier grad mit zweierlei Maß gemessen.
    Wenn Gotovina unschuldig ist weil er noch nicht verurteilt wurde, was ist dan mit Milosevic, Karadzic, Mladic, Hadzic, Seselj usw. sind die jetzt auch alle unschuldig bis die Schuld vor Gericht bewiesen ist?
    Eindeutiges nein, dass gleiche gilt auch für nicht serbische Kriegsverbrecher!
    Gotovina, Oric usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51