BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 243 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 114.934 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, wie ich bemerke wird hier grad mit zweierlei Maß gemessen.
    Wenn Gotovina unschuldig ist weil er noch nicht verurteilt wurde, was ist dan mit Milosevic, Karadzic, Mladic, Hadzic, Seselj usw. sind die jetzt auch alle unschuldig bis die Schuld vor Gericht bewiesen ist?
    Eindeutiges nein, dass gleiche gilt auch für nicht serbische Kriegsverbrecher!
    Gotovina, Oric usw.

    oric wurde freigesprochen. checkst du das nicht?

  2. #932
    Kelebek
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    oric wurde freigesprochen. checkst du das nicht?
    CIA, FBI und Mossad steckt dahinter.
    Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen

  3. #933

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    oric wurde freigesprochen. checkst du das nicht?
    Du verteidigst Oric?
    Wo war Oric als die Serben Srebrenica angriffen mit ihren Truppen?
    Als es darum ging Serben an Weihnachten zu töten in der Region Srebrenica war er zur Stelle, aber seine leute dort vor der Rache beschützen tzz geht ihn doch am Arsch vorbei...
    Samo ga brani...

  4. #934
    GURU
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    CIA, FBI und Mossad steckt dahinter.
    Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen
    Da stecken die Illuminati dahinter

  5. #935
    kaurin
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, wie ich bemerke wird hier grad mit zweierlei Maß gemessen.
    Wenn Gotovina unschuldig ist weil er noch nicht verurteilt wurde, was ist dan mit Milosevic, Karadzic, Mladic, Hadzic, Seselj usw. sind die jetzt auch alle unschuldig bis die Schuld vor Gericht bewiesen ist?
    Eindeutiges nein, dass gleiche gilt auch für nicht serbische Kriegsverbrecher!
    Gotovina, Oric usw.
    also wenn dir das erst jetzt auffällt.......... verstehste die anderen haben alle angegriffen und sind Schuldig da braucht man nichts zu beweisen und Gotovina hat sich ja nur verteidigt und wenn es welche Verbrechen gab, waren es die Soldaten und nicht Gotovina......

    Als Gute kommt von Gotovina alles schlechte von den Soldaten.

  6. #936
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Dieb hat schon eine seltsame Vorstellung von Rechtstaat, der ist so dumm, dass er zu dumm ist, um zu wissen, wie dumm er ist.
    Mit Argumenten ist man gescheitert. Nun folgt die nächste Stufe: beleidigen.
    Lass meine Signatur aus dem Spiel

  7. #937

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Als es darum ging Serben an Weihnachten zu töten in der Region Srebrenica war er zur Stelle
    das waren doch karadzic's spione...

    um es nachher den anderen in die schuhe zu schieben und das massaker zu rechtfertigen. genauso wie hitler bei seinem überfall auf polen

  8. #938
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Gotovina stinkt der Hund.
    Hat ne Menge Blut von unschuldigen Kindern vergossen.

    Naser Oric ist noch schlimmer, dieser feige Bastard

  9. #939
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Du verteidigst Oric?
    Wo war Oric als die Serben Srebrenica angriffen mit ihren Truppen?
    Als es darum ging Serben an Weihnachten zu töten in der Region Srebrenica war er zur Stelle, aber seine leute dort vor der Rache beschützen tzz geht ihn doch am Arsch vorbei...
    Samo ga brani...

    Oric wurde freigesprochen.

  10. #940
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mit Argumenten ist man gescheitert. Nun folgt die nächste Stufe: beleidigen.
    Lass meine Signatur aus dem Spiel

    Es ist doch klar dass Diebe eine seltsame Auffassung von Gesetzen haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 21:51