BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 243 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2428

Prozess gegen General Gotovina

Erstellt von Grasdackel, 10.03.2008, 18:07 Uhr · 2.427 Antworten · 115.045 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    einen freigesprochenen mann mit einem kriegsverbrecher wie mladic zu vergleichen ist wirklich gewagt.

soll sich dieser hurensohn doch stellen, wenn er unschuldig ist müsste er ja freigesprochen werden. gut, 14 jahre flucht sprechen da nicht grade zu seinen gunsten.
    Meinst du Oric hätte sich freiwillig gestellt, wenn er wüsste, dass man ihn anhand seiner Verbrechen verurteilen würde?

Und du meinst doch, Gotovina wäre unschuldig. Wieso hat er sich denn deiner Meinung nach versteckt? Und wieso beleidigst du Mladic als Hurensohn? Was hat seine Mutter mit seinen Taten zu tun?

Und was ist, wenn Seselj freigelassen wird? Dann werden Leute wie Cobra oder auch du als erste aufschreien und mit den Seseljevci etc. zu seiner Schuld argumentieren. Auch Milosevic wäre vielleicht freigekommen, wer weiß. Sind diese also unschuldig? Wie ich finde nicht.
    Außerdem heißt "neutral" heute nicht immer gleich "fair"!

Les doch die Kritik über den IGH die ich oben gepostet hab! Da geht es nicht mit rechten Dingen zu!

Mal sehen, was Karadzic noch beim IGH zu sagen hat, er hat nämlich versprochen, dass einige neue Erkenntnisse ans Licht kommen werden! Ich bin gespannt.

einen freigesprochenen mann mit einem kriegsverbrecher wie mladic zu vergleichen ist wirklich gewagt.

soll sich dieser hurensohn doch stellen, wenn er unschuldig ist müsste er ja auch freigesprochen werden??
    Ähm Den Haag ist ein Anit-serbisches Gericht.

Sie nehmen jeden Serben gefangen und andere Kriegsverbrecher kommen frei.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Naser Oric ist ein Massenmörder, der sogar an Weihnachten die Serben angegriffen hatte. 50 Dörfer rund um Srebrenica wurden zerstört, gewildert und vergewaltigt wurde ebenfalls, über 3300 Serben mussten mit ihrem Leben bezahlen
    manchmal sinds 1500, manchmal 3300. entscheid dich mal für ne zahl. und vor allem beweise sie (nein keine cedopropagandaseiten. nein nein nein!)

du bist zwar ne NULL, das heißt aber nicht dass du deswegen immer eine dranhängen musst...

Ähm Den Haag ist ein Anit-serbisches Gericht.

Sie nehmen jeden Serben gefangen und andere Kriegsverbrecher kommen frei.

nicht anti-serbisch sondern gerecht.

Um Srebrenica rum sind es 3300 Serben die ihr Leben verloren haben. Erst danach haben die Serben mit dem feigen Racheakt in Srebrenica reagiert.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das du so verblendet bist

The KaPiTaL3 Media Yugoslavia
    Der Bericht wurde von der Seite nur kopiert. Hier hast du noch mehr:
    Naser Oric acquitted of war crimes - Radio Netherlands Worldwide - English

Hier spricht man von 50 zerstörten mehrheitlich serbischen Dörfern. Haben die sich selbst zerstört?

Und hier hast du den Text von oben noch mal auf der anderen Seite:
    Naser (Nasir) Oric - Srebrenica War Criminal - detailed list of his attacks on Christians

Um Srebrenica rum sind es 3300 Serben die ihr Leben verloren haben. Erst danach haben die Serben mit dem feigen Racheakt in Srebrenica reagiert.
    Quelle?

Aber keine Cetnikseiten Fettsack!

Aber ich finde es nicht richtig das die Serben mit der üblen Racheaktion kamen.
    Nur weil Naser der Hund tötet, heißt es nicht dass es die Serben auch machen dürfen

Idemo hat auch ne Quelle siehe oben.

Hab diese Quellen hier schon tausendmal gepostet. Hab keine Lust mehr.
    Kein Wunder, dass die Serben die Bosnier hassen.
    Weil die Bosnier anfingen mit Genozid und es leugnen.
    Ich gebe es wenigstens zu, dass Serben scheiße gebaut haben.

manchmal sinds 1500, manchmal 3300. entscheid dich mal für ne zahl. und vor allem beweise sie (nein keine cedopropagandaseiten. nein nein nein!)

du bist zwar ne NULL, das heißt aber nicht dass du deswegen immer eine dranhängen musst...
    Natürlich gibts Beweise.
    50 Dörfer wurden zerstört! Daran gibts kein Rütteln. Oric hat es nur geschafft, sich um die Verantwortung zu drücken, indem er sagte, er hätte keine Kontrolle über seine Leute gehabt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meinst du Oric hätte sich freiwillig gestellt, wenn er wüsste, dass man ihn anhand seiner Verbrechen verurteilen würde?

Und du meinst doch, Gotovina wäre unschuldig. Wieso hat er sich denn deiner Meinung nach versteckt? Und wieso beleidigst du Mladic als Hurensohn? Was hat seine Mutter mit seinen Taten zu tun?

Und was ist, wenn Seselj freigelassen wird? Dann werden Leute wie Cobra oder auch du als erste aufschreien und mit den Seseljevci etc. zu seiner Schuld argumentieren. Auch Milosevic wäre vielleicht freigekommen, wer weiß. Sind diese also unschuldig? Wie ich finde nicht.
    Außerdem heißt "neutral" heute nicht immer gleich "fair"!

Les doch die Kritik über den IGH die ich oben gepostet hab! Da geht es nicht mit rechten Dingen zu!

Mal sehen, was Karadzic noch beim IGH zu sagen hat, er hat nämlich versprochen, dass einige neue Erkenntnisse ans Licht kommen werden! Ich bin gespannt.

wäre es ein anti-serbisches gericht was alle anderen bevorteilt, hätte gotovina nicht um seine verdiente (!!) freiheit fürchten müssen und sich einer auslieferung widersetzt.

warum soll er freiwillig ins gefängnis für die dauer des prozesses? würdest du dich n paar jahre einbuchten lassen, nur um dann bestätigt zu kriegen was du ohnehin weißt: dass du unschuldig bist ???