BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:30 Uhr · 172 Antworten · 6.389 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen hoch Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

    | 15.10.2009 | 09:00 UTC

    Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober


    DEN HAAG: Der Prozess gegen den ehemaligen Anführer der bosnischen Serben, Radovan Karadzic, vor dem UN-Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien beginnt nach mehreren Verzögerungen jetzt am 26. Oktober. Diesen Termin gab das Gericht in Den Haag bekannt. Karadzic muss sich in elf Anklagepunkten verantworten, darunter Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der 64-Jährige hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Bei einer Verurteilung droht ihm lebenslange Haft. Das Verfahren wird rund drei Jahre dauern. Karadzic führte Anfang der 90er Jahre die bosnischen Serben und tauchte nach dem Bosnienkrieg von 1992 bis 1995 unter. 2008 war er in Belgrad festgenommen worden.


    Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober | Nachrichten | Deutsche Welle | 15.10.2009



  2. #2
    All Eyez on Me
    Für das was er getan hat, kann man dieses Schwein gar nicht bestrafen

  3. #3
    Baksuz
    Wie Alt ist dieser Bastard eigentlich?

  4. #4

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Er ist 64 Jahre alt, irgendwie hat man gegen ihn verloren =/, er ist nur noch ein alter rustikaler Mann, was will man ihm noch antun außer das er seine letzten Lebensjahre hinter Gittern verbringen muss.

  5. #5
    Posavac
    Wurd langsam Zeit...aber irgendwie hab ich das Gefühl dass er sich der Verurteilung entziehen wird...wie dieser Hund Milosevic

  6. #6

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Wurd langsam Zeit...aber irgendwie hab ich das Gefühl dass er sich der Verurteilung entziehen wird...wie dieser Hund Milosevic
    falsch, milosevic konnten sie nichts anhängen deswegen wurde er ermordet.

    bei karadzic werden zuviele köpfe rollen daher werden sie ihn umbringen und gar erst nicht verurteilen.

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    der soll in den USA bestraft werden, da gibts noch gaskammern und todesstrafen :???:

  8. #8
    Posavac
    Als ob der Tod eine Strafe für ihn wäre...

  9. #9
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    falsch, milosevic konnten sie nichts anhängen deswegen wurde er ermordet.

    bei karadzic werden zuviele köpfe rollen daher werden sie ihn umbringen und gar erst nicht verurteilen.


    wie bitte???

    er wurde nicht ermordert sondern starb durch natürliches todes... aber möge er für seine taten in der hölle schmoren ebenso wie alle anderen kriegsverbrecher.

  10. #10
    Baksuz
    Der soll in nen amerikanischen Knast, mal sehen was die Bloods, Crips usw mit dem anstellen

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  2. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:58