BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:30 Uhr · 172 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass sich Karadzic ziemlich gut auskennt mit den Gesetzen und Rechten, v.a. hat er das Ganze sicherlich in den letzten 15 Monaten noch einmal eingehend studiert, aber sicherlich auch zuvor, denn er musste immer damit rechnen gefasst zu werden...

    Ja, sie unterstützen Seselj, fungieren als Berater, aber nicht als Verteidiger im Gerichtssaal.

    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das Karadzic auch so macht. Aber ich denke sowas ist doch das beste für ihn.
    Ich weiß nicht, aber mir ist nicht bekannt, dass Karadzic Jurist ist.

    Ich hab ja geschrieben Team, dass ihn unterstüzt, nicht verteidigt

    Anscheind nicht, sonst hätte er wohl kein Zeitproblem.

  2. #112
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Für ihn gibt es keine gerechte Strafe auf Erden. Vielleicht kommt die wahre Strafe erst nach dem Tod ...
    Das was heute richtig weh tut ist, das viele hinter Ihm stehen und Ihn sogar in Schutz nehmen

    MySpace - Radovan - 64 - Männlich - RS - myspace.com/podrska_radovanu

  3. #113
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    das "wir sind schuld weil mir moslems sind" find ich irgendwie übertrieben!
    und wie ich schonmal geschrieben habe soll die serbische seite zu den vorwürfen mit dem granatbeschuss doch eindeutige beweise vorlegen die diese "serbische schuld" eindeutig wiederlegen !

  4. #114
    Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    das "wir sind schuld weil mir moslems sind" find ich irgendwie übertrieben!
    und wie ich schonmal geschrieben habe soll die serbische seite zu den vorwürfen mit dem granatbeschuss doch eindeutige beweise vorlegen die diese "serbische schuld" eindeutig wiederlegen !
    Dodiks Gelaber nennst du eindeutige Beweise?

  5. #115
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dodiks Gelaber nennst du eindeutige Beweise?

    lies doch mal anständig ! ich habe geschriben die sollen mal beweise vorlegen ! nicht das sie beweise haben ! man man man

  6. #116
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Finde ich sogar richtig so, wie es da steht, weil ein Bosnier für mich nur ein Bosnier ist, der zu seinem Land steht und sich selbst als Bosnier sieht.

    Ich sage selbst nie, das ich Bosniake bin. Ich sage immer das ich Bosnier bin, wenn die es genau wissen wollen bosnischer Moslem. Ich sage ja auch net Bosniakistan spielt gegen XY sondern Bosnien und Herzegowina!
    Wenn du Hirnallergierker schon in der Überschrift reinknallst " Wir sind schuld weil wir Muslime sind" wer soll sich dann noch damit identifizieren können

  7. #117
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Er macht das selbe wie Milosevic. So lange wie möglich hinauszögern bis er verreckt, damit man wieder sagen kann: er ist ja unschuldig, er wurde niemals verurteilt.
    ENDLICH, ENDLICH kenn ich den wahren Grund warum Onkel Slobo auf seine Medikamente im Knast verzichtet hat, er wollte als Märthyrer sterben.

    Jetzt gibt die den Haag Logik auf Medikamentenverweigerung ENDLICH einen Sinn.

  8. #118
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenn du Hirnallergierker schon in der Überschrift reinknallst " Wir sind schuld weil wir Muslime sind" wer soll sich dann noch damit identifizieren können

    Wenn du ichhabekeineahnunger schon nicht mal checkst, das ich nicht einen Satz selbst davon verfasst habe, wie soll ich dich da noch ernst nehmen?

    Geh mal hier drauf--> derStandard.at

    Zur sicherheit, damit du es nicht übersiehst->


  9. #119
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du ichhabekeineahnunger schon nicht mal checkst, das ich nicht einen Satz selbst davon verfasst habe, wie soll ich dich da noch ernst nehmen?

    Geh mal hier drauf--> derStandard.at

    Zur sicherheit, damit du es nicht übersiehst->

    Alo Mujo! Wennst dann das reinknallst und gleichzeitig eine Identifizierung von den anderen Volksgruppen verlangst und nicht verstehst warum sich damit ausser den Bosniaken niemand identifizieren kann dann bist du glup

  10. #120
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Alo Mujo! Wennst dann das reinknallst und gleichzeitig eine Identifizierung von den anderen Volksgruppen verlangst und nicht verstehst warum sich damit ausser den Bosniaken niemand identifizieren kann dann bist du glup
    1. Nenn mich net mehr Mujo!
    2. Ich habe dir doch deine Frage beantwortet was willst du jetzt?
    3. Ich verlange hier nichts, das denkst du aber, weil du es denken willst....

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  2. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:58