BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:30 Uhr · 172 Antworten · 6.379 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass sich Karadzic ziemlich gut auskennt mit den Gesetzen und Rechten, v.a. hat er das Ganze sicherlich in den letzten 15 Monaten noch einmal eingehend studiert, aber sicherlich auch zuvor, denn er musste immer damit rechnen gefasst zu werden...

Ja, sie unterstützen Seselj, fungieren als Berater, aber nicht als Verteidiger im Gerichtssaal.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das Karadzic auch so macht. Aber ich denke sowas ist doch das beste für ihn.
    Ich weiß nicht, aber mir ist nicht bekannt, dass Karadzic Jurist ist.

Ich hab ja geschrieben Team, dass ihn unterstüzt, nicht verteidigt

Anscheind nicht, sonst hätte er wohl kein Zeitproblem.

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Für ihn gibt es keine gerechte Strafe auf Erden. Vielleicht kommt die wahre Strafe erst nach dem Tod ...
    Das was heute richtig weh tut ist, das viele hinter Ihm stehen und Ihn sogar in Schutz nehmen

MySpace - Radovan - 64 - Männlich - RS - myspace.com/podrska_radovanu

das "wir sind schuld weil mir moslems sind" find ich irgendwie übertrieben!
    und wie ich schonmal geschrieben habe soll die serbische seite zu den vorwürfen mit dem granatbeschuss doch eindeutige beweise vorlegen die diese "serbische schuld" eindeutig wiederlegen !

Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    das "wir sind schuld weil mir moslems sind" find ich irgendwie übertrieben!
    und wie ich schonmal geschrieben habe soll die serbische seite zu den vorwürfen mit dem granatbeschuss doch eindeutige beweise vorlegen die diese "serbische schuld" eindeutig wiederlegen !
    Dodiks Gelaber nennst du eindeutige Beweise?

Dodiks Gelaber nennst du eindeutige Beweise?

lies doch mal anständig ! ich habe geschriben die sollen mal beweise vorlegen ! nicht das sie beweise haben ! man man man

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Finde ich sogar richtig so, wie es da steht, weil ein Bosnier für mich nur ein Bosnier ist, der zu seinem Land steht und sich selbst als Bosnier sieht.

Ich sage selbst nie, das ich Bosniake bin. Ich sage immer das ich Bosnier bin, wenn die es genau wissen wollen bosnischer Moslem. Ich sage ja auch net Bosniakistan spielt gegen XY sondern Bosnien und Herzegowina!
    Wenn du Hirnallergierker schon in der Überschrift reinknallst " Wir sind schuld weil wir Muslime sind" wer soll sich dann noch damit identifizieren können

Er macht das selbe wie Milosevic. So lange wie möglich hinauszögern bis er verreckt, damit man wieder sagen kann: er ist ja unschuldig, er wurde niemals verurteilt.
    ENDLICH, ENDLICH kenn ich den wahren Grund warum Onkel Slobo auf seine Medikamente im Knast verzichtet hat, er wollte als Märthyrer sterben.

Jetzt gibt die den Haag Logik auf Medikamentenverweigerung ENDLICH einen Sinn.

Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenn du Hirnallergierker schon in der Überschrift reinknallst " Wir sind schuld weil wir Muslime sind" wer soll sich dann noch damit identifizieren können

Wenn du ichhabekeineahnunger schon nicht mal checkst, das ich nicht einen Satz selbst davon verfasst habe, wie soll ich dich da noch ernst nehmen?

Geh mal hier drauf--> derStandard.at

Zur sicherheit, damit du es nicht übersiehst->

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du ichhabekeineahnunger schon nicht mal checkst, das ich nicht einen Satz selbst davon verfasst habe, wie soll ich dich da noch ernst nehmen?

Geh mal hier drauf--> derStandard.at

Zur sicherheit, damit du es nicht übersiehst->

Alo Mujo! Wennst dann das reinknallst und gleichzeitig eine Identifizierung von den anderen Volksgruppen verlangst und nicht verstehst warum sich damit ausser den Bosniaken niemand identifizieren kann dann bist du glup

Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Alo Mujo! Wennst dann das reinknallst und gleichzeitig eine Identifizierung von den anderen Volksgruppen verlangst und nicht verstehst warum sich damit ausser den Bosniaken niemand identifizieren kann dann bist du glup
    1. Nenn mich net mehr Mujo!
    2. Ich habe dir doch deine Frage beantwortet was willst du jetzt?
    3. Ich verlange hier nichts, das denkst du aber, weil du es denken willst....