BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:30 Uhr · 172 Antworten · 6.387 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Nenn mich net mehr Mujo!
    2. Ich habe dir doch deine Frage beantwortet was willst du jetzt?
    3. Ich verlange hier nichts, das denkst du aber, weil du es denken willst....
    1: ok Haso
    2. will e nix von dir du lutschbirne
    3. du widersprichst dir wieder e so wie immer und reg dich nicht immer gleich künstlich auf

Also das mit dem Massaker auf dem Marktplatz Sarajevos ist eine ganz spezielle Geschichte.

Das Drama von Vukovar ist echt und die Verantwortlichen sind bekannt, bei Srebrenica auch. Die belagerungen von Dubrovnik und Sarajevo sind ebenfalls bekannt und auch Serben-intern bekannt und man kennt dort jedes Detail und jeden Verantwortlichen von A-Z.
    Doch bei der Tragödie vom Makrtplatz Sarajevos weiss man selbst bei den Serben nichts! Und selbst viele internationale Ermittler und Militärexperten, können sich bis heute nicht vorstellen, wie die Rakete aus diesem Winkel eintreffen konnte.

- Fazit... Es wird nicht ausgeschlossen, dass man dort von bosniakischer Seite sein eigenes Volk geopfert hat, um die "Welt" auf ihre Seite zu bringen. - So die Theorie.

- Ob's stimmt und was stimmt, weiss ich nicht. Ich bin nicht Gott. Doch über diese Tragöde gibt es diverse Diskussionsgeschichten und Spekulationen die bis heute nicht geklärt sind!!!

Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenn du Hirnallergierker schon in der Überschrift reinknallst " Wir sind schuld weil wir Muslime sind" wer soll sich dann noch damit identifizieren können

Jetzt kommt das beste -->

1: ok Haso
    2. will e nix von dir du lutschbirne
    3. du widersprichst dir wieder e so wie immer und reg dich nicht immer gleich künstlich auf

Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Massaker auf dem Marktplatz Sarajevos ist eine ganz spezielle Geschichte.

Das Drama von Vukovar ist echt und die Verantwortlichen sind bekannt, bei Srebrenica auch. Die belagerungen von Dubrovnik und Sarajevo sind ebenfalls bekannt und auch Serben-intern bekannt und man kennt dort jedes Detail und jeden Verantwortlichen von A-Z.
    Doch bei der Tragödie vom Makrtplatz Sarajevos weiss man selbst bei den Serben nichts! Und selbst viele internationale Ermittler und Militärexperten, können sich bis heute nicht vorstellen, wie die Rakete aus diesem Winkel eintreffen konnte.

- Fazit... Es wird nicht ausgeschlossen, dass man dort von bosniakischer Seite sein eigenes Volk geopfert hat, um die "Welt" auf ihre Seite zu bringen. - So die Theorie.

- Ob's stimmt und was stimmt, weiss ich nicht. Ich bin nicht Gott. Doch über diese Tragöde gibt es diverse Diskussionsgeschichten und Spekulationen die bis heute nicht geklärt sind!!!
    Karadzic und Mladic verurteilen, dann den Menschen den Hass aus dem Kopf knallen .....

Karadzic und Mladic verurteilen, dann den Menschen den Hass aus dem Kopf knallen .....
    Klar. Bin auch dafür.

Doch das wird die Frage um die Markttragödie auch nicht klären.

Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    "Von diesen Aussagen fühlten sich viele Bosnier verletzt. Insgesamt dürfte der Karadžić-Prozess alle nationalistischen Parteien stärken."

Die werten Autoren wissen wohl nicht, dass ALLE Bosnier sind..
    Wieso? Auch diese eine serbische Menschenrechtlerin aus BiH(Mir fällt der Name grad nicht ein) meinte das es eine Zumutung ist, dass dieser Prozess nicht sofort begonnen hat und das die Anklage gekürzt wurde.

Jetzt kommt das beste -->

Hat der Standard im BF diese Überschrift gesetzt? Nemoj da si pravis gluplji nego sto jesi haso

Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Klar. Bin auch dafür.

Doch das wird die Frage um die Markttragödie auch nicht klären.

Und dann? Das Ergebniss kann doch nur sein "IHR seid schuld" oder "IHR wart es" ... das führt in meinen Augen zu nichts.

Alle verurteilen, die nachgewiesen "Sachen" getan haben die man nicht machen sollte und dann möglichst einen Weg finden freidlich miteinander zu leben" und das im ganz Ex YU ...

Emir
    Hat der Standard im BF diese Überschrift gesetzt? Nemoj da si pravis gluplji nego sto jesi haso

Kannst du damit einfach bitte aufhören mich Mujo oder Haso zu nennen? Ich möchte das nicht!

Nur zu deiner Information, postet man News, dann ist es üblich, das man die Überschrift des Artikels als Threadname setzt.

PS: Ich kann auch nichts dafür, das du es mir unterstellen wolltest, das ich mir den Threadnamen ausgedacht habe. Wenn du dir den Artikel nicht durchlesen tust und mich dann dafür verantwortlich dafür machen willst, dann ist das dein Problem!