BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:30 Uhr · 172 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. #21
    Šaban
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    sta trazi siptar u ovom threadu i sere o necemu sto nema pojma!!A ono zbog sto sam napiso oto je moja ansicht i nista drugo!Jeder hat seine eigene ansicht oder i ti daj tvoju ansicht!!!!Sigurnoces nesta pametnije dati nego onaj aurero!
    joj skroz ti je slaba gramatika, o tom ja govorim... da da tvoja ansicht

    nije mi je vise briga za karadzica. neka krepa u svom zatvoru

  2. #22
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Karadzic ist eine Witzfigur !! Ich versucht das selbe wie sein vorgänger in Deen Hag !! Er glaubt jetzt den Prozess so lang wie möglich zu verlängern

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Auf wann ist die Hinrichtung angesetzt?

  4. #24
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.339
    Der soll 100 jahre alt werden , die nächsten 36 Jahre an unerträglichen Schmerzen leiden und bevor er elendig krepiert wird er zugeben das er kein Serbe war.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie lang dauert das eigentlich, das geht langsam auf die Nerven. Die sollen endlich kurzen Prozess machen und ab in die Zelle

  6. #26
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    der soll in den USA bestraft werden, da gibts noch gaskammern und todesstrafen :???:
    Und Bush waere sein Zimmergenosse????

  7. #27
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Der soll 100 jahre alt werden , die nächsten 36 Jahre an unerträglichen Schmerzen leiden und bevor er elendig krepiert wird er zugeben das er kein Serbe war.
    Und was ist denn Karadzic für dich??du sagst er ist kein Serbe.

  8. #28
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Und Bush waere sein Zimmergenosse????
    er soll schnell verurteilt werden!!!was ich aber auch möchte das jeder der so eine scheiße gemacht hatte verurteilt wird egal welcher ethie.keine SEITE kann stolz darauf sein solche leute in ihrer politik oder gesellschaft zuhaben.was mich aber echt fertig macht das viele mit karadzic foto zum serbien spiel gehen :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:da s ist total lächerlich und beschämend.

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Und was ist denn Karadzic für dich??du sagst er ist kein Serbe.

    jetzt kommt das mit dem türkischen Wort Kara wieder..... Ich möchte den Mann nicht verteidigen....aber die Anti serbische Front hier sollte man einfach nicht ernst nehmen.... Laut den ist doch jeder Serbe Türke, und falss du gegenhälst, schwafelt man dir was von 500 Jahre langer osmanischer Vergewaltigung vor.... Ja das BF, 4 Jahre hats gebraucht, langsam kann Ich vorraus sehen, was für ein Dreck gleich wieder kommt.....

  10. #30
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Jeder Serbe ist ein Türke

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  2. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:58