BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173

Prozess gegen Karadzic beginnt am 26. Oktober

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:30 Uhr · 172 Antworten · 6.385 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Hoffentlich bekommte er die Strafe die er verdient hat .!!!!

  2. #52
    Vukovarac
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    hört auf mit serbischer antipropaganda ! in der geschichte waren wir immer saubermänner und opfer aber jeden krieg dennoch gewonnen ! ihr könnt uns nichts ihr neofaschisten! akbaner , bosniaken, kroaten hahah erfundene völker °! ihr seid alle serben

    Planet der Affen lässt grüßen
    Wenn wir alle serben sind, warum hetzt du gegen dein eigenes Volk?

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommte er die Strafe die er verdient hat .!!!!
    Geht nicht. Es gibt keine Strafe die das ausgleichen kann aber wenigstens wird er eine Strafe bekommen ....

  4. #54
    Emir
    Karadzic will Prozessauftakt am Montag boykottieren

    Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:15 Uhr

    Diesen Artikel drucken
    [-] Text [+]

    Amsterdam (Reuters) - Der frühere Serben-Führer Radovan Karadzic will den Auftakt des Kriegsverbrecherprozesses gegen ihn boykottieren.
    Er werde am Montag nicht vor Gericht erscheinen, weil er nicht genug Zeit zur Vorbereitung gehabt habe, schrieb der frühere Anführer der bosnischen Serben am Donnerstag dem Gericht. Karadzic werden Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnien-Kriegs von 1992 bis 1995 zur Last gelegt. Der Angeklagte war im vergangenen Jahr nach elfjähriger Flucht verhaftet worden, während der er als Heilpraktiker unter falschem Namen in Serbien lebte.
    In der vergangenen Woche war Karadzic mit einem Antrag gescheitert, den Prozess vor dem Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag um zehn Monate hinauszuzögern. Der Chefankläger des UN-Tribunals, Serge Brammertz, erklärte, der Angeklagte habe mit 15 Monaten ausreichend Zeit gehabt, seine Verteidigung vorzubereiten.
    Karadzic hatte alle gegen Vorwürfe abgestritten. Im Mittelpunkt stehen das Massaker von Srebrenica, bei dem 1995 rund 8000 Muslime getötet wurden, und die 43-monatige Belagerung der bosnischen Hauptstadt Sarajewo.

    Karadzic will Prozessauftakt am Montag boykottieren | Ausland | Reuters

  5. #55

  6. #56
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    hört auf mit serbischer antipropaganda ! in der geschichte waren wir immer saubermänner und opfer aber jeden krieg dennoch gewonnen ! ihr könnt uns nichts ihr neofaschisten! akbaner , bosniaken, kroaten hahah erfundene völker °! ihr seid alle serben
    nur ma so ich glaub bih is ein bisschen älter als serbien

  7. #57
    Esseker
    sehr gut. der soll genauso hinters kittchen wie gotovina und all die anderen mistsäcke die auf unschuldige kinder und frauen los gegangen sind.

  8. #58
    Emir
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Planet der Affen lässt grüßen
    Wenn wir alle serben sind, warum hetzt du gegen dein eigenes Volk?

  9. #59
    Emir
    Die Welt stellte sich blind
    Von Enver Robelli.

    Eine Reise im Zug von Zagreb nach Sarajevo – auf den Spuren von Radovan Karadzic. Sein Prozess, der am Montag beginnt, wird alte Wunden in der Region aufreissen.






    weiterlesen....


    Die Welt stellte sich blind - News Ausland: Europa - bazonline.ch

  10. #60
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommte er die Strafe die er verdient hat .!!!!
    Welche hat er verdient?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  2. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  4. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:58