BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

prozess gegen karadzic wird vertagt

Erstellt von Ausländer, 27.10.2009, 12:54 Uhr · 21 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178

    prozess gegen karadzic wird vertagt



    Prozess gegen Karadzic wird wieder vertagt!
    !!!!!!!!!!!!!!!!


    Der 64-jährige frühere bosnisch-serbische Führer boykottierte die Verhandlung und erschien nicht vor dem Haager Tribunal. Richter O-Gon Kwon setzte des Prozess deshalb nach 15 Minuten aus und erklärte, er werde am Dienstag mit dem Eröffnungserklärung der Anklage fortgesetzt. Es wird erwartet, dass dies rund zwei Tage dauert.
    Karadzic hatte seinen Boykott bereits vorher angekündigt und damit begründet, er habe nicht genug Zeit zur Vorbereitung erhalten. Er verteidigt sich selbst, einen Anwalt hat er nicht genommen. In einem Brief erklärte er, ihm hätten mindestens zwei Jahre Vorbereitungszeit zugestanden. Er soll sich in der kommenden Woche äußern können.
    Karadzic muss sich in elf Anklagepunkten wegen Völkermordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit während des Bosnien-Krieges verantworten. Zu den Gräueltaten, die ihm zur Last gelegt werden, zählt das Massaker von Srebrenica, bei dem 1995 rund 8.000 muslimische Männern und Jungen ermordet wurden.

    Kriegsverbrecher: Prozess gegen Karadzic wird vertagt - B.Z. - Berlins größte Zeitung

  2. #2
    Kelebek
    Ist doch immer so. Scheiß Gerichte, vertagen verschieben eier schauckeln, der Bastard wird bis er verurteilt wird noch sterben !!!

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so. Scheiß Gerichte, vertagen verschieben eier schauckeln, der Bastard wird bis er verurteilt wird noch sterben !!!
    Was soll das Gericht machen wenn dieses Schwein nicht erscheint?

    Alles Taktik! Das Schwein weiss das er verurteilt wird jetzt verarscht er die Welt ein weiteres mal

  4. #4

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    wird man den prozess auch live verfolgen können übers internet?

  5. #5
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Das war ja klar !! Der versucht mit allen mitteln den Prozess zu verlangsamen !!!
    Doch die wahrheit wird siegen

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die sollen ihn einfach den Bosniern übergeben,
    dann sollen die ihn die Eier abschneiden und ihn verbluten lassen.

  7. #7
    Lopov
    Egal, ob er rechtzeitig verurteilt wird oder nicht. Dieses Schwein ist schuldig. Wer etwas anderes behauptet, hat NULL Charakter und gehört kastriert (aber nicht chemisch, sondern die schöne altmodische Art).

  8. #8
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    wird man den prozess auch live verfolgen können übers internet?
    Ich glaube nicht
    Den Haag stream oder was? haha

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die sollen ihn einfach den Bosniern übergeben,
    dann sollen die ihn die Eier abschneiden und ihn verbluten lassen.
    Nein!

    Es soll ein langer und ausführlicher Prozess werden, bei dem alle relevanten Geschehnisse öffentlich werden - es muss eine Entmystifizierung seiner Person, als auch seiner Rolle und Funktion seinerzeit geschehen.

  10. #10
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    WTF? 2 Jahre Vorbereitungszeit?

    Der soll seine Strafe so schnell wie moeglich bekommen......der juengste ist er auch nicht mehr.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:18
  2. Raubkopierer-Prozess gegen Pirate Bay wird zur weltweiten Show
    Von CoolinBan im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 00:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Prozess um Djindjic-Attentat auf September vertagt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 15:47