BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Prozess um Djindjic-Attentat auf September vertagt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.07.2004, 01:29 Uhr · 120 Antworten · 3.970 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Auf Djindjic wurden zwei Schüsse abgefeuert

    Zitat Zitat von Deki


    Zoki hat es sich wohl mit Legija verschärzt. RIP Zoran Djindjic

    Was für ein Land muss das sein,wo sich ein Regierungsschef !!! mit einem Unterwelt Boss verschärzt ?

    In Serbien ist alles möglich......


  2. #52
    jugo-jebe-dugo

    Re: Auf Djindjic wurden zwei Schüsse abgefeuert

    Zitat Zitat von Metkovic
    In Serbien ist alles möglich......

    Du sagst es.

  3. #53

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Re: Auf Djindjic wurden zwei Schüsse abgefeuert

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Metkovic
    In Serbien ist alles möglich......

    Du sagst es.
    Bist du stolz drau oder was

    :?

  4. #54
    jugo-jebe-dugo

    Re: Auf Djindjic wurden zwei Schüsse abgefeuert

    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Metkovic
    In Serbien ist alles möglich......

    Du sagst es.
    Bist du stolz drau oder was

    :?
    Auf was,das er umgebracht wurde :?: Nööö

  5. #55

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Djindjic war ein sehr guter Mann,schade um ihn.

    rip

  6. #56
    jugo-jebe-dugo

    Bogoljub Karic: "Kostunica kennt Mörder von Djindjic&qu

    "Er weiß das am Besten" - PSS-Chef glaubt weiter an gegen ihn geschmiedete Mordpläne

    Belgrad - Vojislav Kostunica wisse, wer den ehemaligen serbischen Premier Zoran Djndjic ermordet habe. Diese schwere Anschuldigung gegen den serbischen Ministerpräsidenten Kostunica erhob der kontroversielle Belgrader Geschäftsmann und Politiker Boboljub Karic am Samstagabend bei einem Meeting seiner Partei "Bewegung Kraft Serbiens" (PSS) in Leskovac.

    Kostunica müsse sagen, wer Djindjic ermordet habe. "Er (Kostunica) muss darauf antworten, wie Djindjic ermordet wurde. Er weiß das am Besten", wurde Karic am Sonntag von Belgrader Medien zitiert. Der Regierungschef wisse, wie der Mord organisiert worden sei.


    Mordpläne

    Karic erklärte zudem erneut, dass Mordpläne gegen ihn geschmiedet würden. Er hatte bereits vor einer Woche Kostunica beschuldigt, für angebliche Mordpläne verantwortlich zu sein. Konkret beschuldigte Karic den Chef des serbischen Nachrichtendienstes BIA, Rade Bulatovic, und den Kabinettschef von Kostunica, Aleksandar Nikitovic.

    Kostunica und Mitglieder der Regierung würden jedenfalls für die Angriffe gegen ihn und für die Festnahme von Mitarbeitern aus dem Karic-Unternehmen "bezahlen", sagte der PSS-Chef. "Sie greifen mich an, uns Geschäftsleute, sie drohen mit Gefängnis, nehmen unsere Direktoren fest, jagen uns Angst ein... Sie werden hoch zehn bezahlen. Das garantiere ich ihnen... Bogoljub Karic wird ihnen das nie vergessen."

    Der einstige Mehrheitsbesitzer des serbischen Mobilfunkbetreibers Mobtel drohte mit Protesten auf der Straße. Er könnte viele seiner Anhänger versammeln und in Belgrad Demos gegen die Regierung veranstalten. "Sollte auch nur ein Tropfen Blut fließen, wird er (Kostunica) das böseste Ende nehmen - so wie alle Diktatoren in jedem Land", sagte Karic.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2323014

    LOL

    Der gefällt mir der Typ.


  7. #57
    Avatar von ZIVEO_TITO

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    8
    naja...ich weiss nicht ob ich dem glauben schenken soll ...ich kann mir das nicht vorstellen dass Kostunica in der Lage ist , so etwas zu vollführen....das passt einfach nicht zu ihm ganz ehrlich...

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich denke kostunica weiß es, ist aber in dem mord involviert, da er selber PM werden wollte.
    ein dreckschwein!

  9. #59

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich denke kostunica weiß es, ist aber in dem mord involviert, da er selber PM werden wollte.
    ein dreckschwein!
    Djindjic Kostunica alles die selben hochverräter und verkäufer gehören alle in die bratpfanne

  10. #60

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich denke kostunica weiß es, ist aber in dem mord involviert, da er selber PM werden wollte.
    ein dreckschwein!
    Thaci hat damals Frauen und Kinder unter Morddrohung in den Krieg gezwungen und hat dann hinterher die Leichen alle zusammengeworfen und dann CNN angerufen.
    Ausserdem hat Thaci und seine Leute dutzende eigene Zivlisten liquidiert.
    Womöglich hat er das alles den Serben in die Schuhe geschoben.
    Ich denke mal dieser Thaci - die Schlange - mit diesen Qualitäten der Präsident von "Kosova" wird.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Zoran Djindjic
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:35
  5. Djindjic-Reportage
    Von yellena im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:22