BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Prozess um Djindjic-Attentat auf September vertagt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.07.2004, 01:29 Uhr · 120 Antworten · 3.959 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich denke kostunica weiß es, ist aber in dem mord involviert, da er selber PM werden wollte.
    ein dreckschwein!
    Thaci hat damals Frauen und Kinder unter Morddrohung in den Krieg gezwungen und hat dann hinterher die Leichen alle zusammengeworfen und dann CNN angerufen.
    Ausserdem hat Thaci und seine Leute dutzende eigene Zivlisten liquidiert.
    Womöglich hat er das alles den Serben in die Schuhe geschoben.
    Ich denke mal dieser Thaci - die Schlange - mit diesen Qualitäten der Präsident von "Kosova" wird.
    Seselj wird präsident kosovos 8) 8)

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich denke kostunica weiß es, ist aber in dem mord involviert, da er selber PM werden wollte.
    ein dreckschwein!
    Thaci hat damals Frauen und Kinder unter Morddrohung in den Krieg gezwungen und hat dann hinterher die Leichen alle zusammengeworfen und dann CNN angerufen.
    Ausserdem hat Thaci und seine Leute dutzende eigene Zivlisten liquidiert.
    Womöglich hat er das alles den Serben in die Schuhe geschoben.
    Ich denke mal dieser Thaci - die Schlange - mit diesen Qualitäten der Präsident von "Kosova" wird.
    ersten´s, falscher thread!
    zweiten´s, hat ein serbischer politiker was behauptet,
    ich denke er hat beweise! :wink:
    und wer ausser einige "besondere" serben behaupten,
    thaqi hätte jemanden ermordet?

  3. #63
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    und wer ausser einige "besondere" serben behaupten,
    thaqi hätte jemanden ermordet?
    Inzwischen die ganze Welt? :?

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Merke: Alle heutigen, serbischen Politiker haben etwas gemeinsam.....Sie sind alle Scheisse....!!!!

  5. #65
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Merke: Alle heutigen, serbischen Politiker haben etwas gemeinsam.....Sie sind alle Scheisse....!!!!
    Würde ich nicht so sehen! :?
    Serbien geht es zur Zeit mehr als hundsmiserabel. Die Wirtschaft ist so im Arsch, da kann von einer Wirtschaft gar nicht mehr die Rede sein! Da kann ein noch so guter Politiker kommen, aber an der Gesamtlage ändert sich erstmal nichts.

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Würde ich nicht so sehen! :?
    Serbien geht es zur Zeit mehr als hundsmiserabel. Die Wirtschaft ist so im Arsch, da kann von einer Wirtschaft gar nicht mehr die Rede sein! Da kann ein noch so guter Politiker kommen, aber an der Gesamtlage ändert sich erstmal nichts.
    Definiere mir einmal "guter Politiker"....???

  7. #67

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Schlüsselzeuge im Djindjic-Prozess ermordet

    Schlüsselzeuge im Djindjic-Prozess ermordet

    Belgrad (AFP) - Gut drei Jahre nach dem tödlichen Attentat auf den ehemaligen serbischen Regierungschef Zoran Djindjic ist ein Schlüsselzeuge ermordet worden. Die Leiche von Zoran Vukojevic-Vuk wurde außerhalb der Hauptstadt Belgrad auf der Autobahn gefunden, wie die serbische Nachrichtenagentur Beta am Samstag unter Berufung auf die Polizei meldete. Vukojevic hatte ein Zeugenschutzprogramm abgelehnt und wurde deshalb nicht von der Polizei geschützt. Er hatte früher der Gruppierung angehört, die für den Mord an Djindjic verantwortlich gemacht wird, und war ein Schlüsselzeuge im Verfahren gegen die mutmaßlichen Mörder des Ministerpräsidenten.

    http://de.news.yahoo.com/03062006/28...-ermordet.html

    ------------------------------------------------------------------

    Causa Djindjic- Polizei bestätigte Ermordung eines geschützten Zeugen
    Verbrannter Leichnam von Zoran Vukojevic Vuk in Belgrad entdeckt

    Belgrad - Die Belgrader Polizei hat am Abend die Ermordung eines geschützten Zeugen im Prozess bestätigt, der gegen die mutmaßlichen Mörder des serbischen Regierungschefs Zoran Djindjic in Belgrad läuft. Der verbrannte Leichnam von Zoran Vukojevic Vuk, einem früheren Polizisten, der im Dienste der Zemun-Mafia stand, wurde am Nachmittag im Stadtviertel Neu-Belgrad entdeckt.


    In der vergangenen Nacht wurde im engsten Stadtzentrum ein Angehöriger der Zemun-Mafia ermordet, der in die Ermordung von Djindjic direkt verwickelt war. Bei Zoran Povic wurden Personaldokumente von Vukojevic sichergestellt.

    Dem geschützten Zeugen Vukojevic hatten die Ermittler ihre Erkenntnisse über die Vorbereitungen auf die Ermordung Djindjics im März 2003, den Mordangriff selbst und die Details über die Entstehung der Zemun-Mafia zu verdanken. Vukojevic ist der zweite Zeuge im Prozess gegen die Mörder Djindjics, der ermordet wurde. Ein Augenzeuge des Mordangriffes wurde von unbekannten Angreifern vor gut zwei Jahren vor seinem Wohnhaus erschossen.

    Als Hauptorganisator des Mordangriffes auf Djindjic wurde der einstige Befehlshaber der ehemaligen Sonder-Polizeieinheit "Rote Barette", Milorad Ulemek "Legija", angeklagt. Die Todesschüsse auf Djindjic wurden laut Anklage von dessen Stellvertreter Zvezdan Jovanovic "Zveki" abgefeuert. Beide befinden sich in Haft. Auf der Flucht sind noch sechs von insgesamt dreizehn Angeklagten, meist Angehörige der Zemun-Mafia. (APA)

    -----------------------------------------------------------------

    Wohin soll das Ganze noch führen?

  8. #68
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Und der Mörder von Arkan kam auch frei und wurde später dann ebenso erschossen!

    Wenn man das schon liesst. Leiche verbrannt, dann weiss man das es hier um Abschreckung ging.

  9. #69
    Mare-Car
    WIeso lehnt er auch das Zeugenschutzprogramm ab? Ich mein, wenn die Leute so dreist sind und so weit gehen den Premierminister zu ermoden wird ihnen ein zeuge sicher keine träne bereiten.

  10. #70
    Der nächse der gekillt wird ist Djukanovic! 8)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  2. Gedenken an Djindjic
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:46
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:25
  4. Zoran Djindjic
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 09:35
  5. Djindjic-Reportage
    Von yellena im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 20:22