BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Prozesse gegen wichtige kroatische Generäle bleiben in DH

Erstellt von Pixi, 13.09.2006, 08:48 Uhr · 27 Antworten · 1.014 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253

    Prozesse gegen wichtige kroatische Generäle bleiben in DH

    Der Standard

    ...
    Kroatische Medien spekulierten seit Monaten, dass die Prozesse gegen die drei Generäle wegen der Beendungsstrategie des Tribunals Kroatien überlassen werden könnten. Alle Gerichtsverhandlungen vor dem UNO-Tribunal in Den Haag sollen bis Ende 2008 abgeschlossen werden.
    ...
    In Fällen wie jenem von Ante Gotovina sei eine Verhandlung in Kroatien aber offenbar undenkbar. "Wie könnten wir als Anwaltschaft diesen Prozess an einen Staat übertragen, der meint, es gehe nicht um Verbrechen, sonder nur um einem Mann, der sein Land verteidigte", sagte Nikiforov gegenüber HTV.
    ...


    http://derstandard.at/?url=/?id=2583878

    Wirklich wahr, ich bin immer wieder erstaunt, wie z. B. Kroaten, die ja es auch wirklich besser wissen müssten, siehe z. B. Ivo2, ein Kriegsverbrechen verteidigen und es schönreden können. Serben, die Srebrenica verteidigen würde man doch glatt als verblendete Nationalisten darstellen.

    Die internationale Gemeinschaft macht auch hier wieder klar, Oluja war ein Kriegsverbrechen und wer dies auch noch feiert, hat nichts verstanden und kann dann auch keine Prozesse übernehmen
    :idea:

  2. #2
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Hi Pixi,

    hm gut kanns nicht beurteilen, war nicht dabei sowohl bei dieser Operation wie bei serbischen.

    Meine Meinung ist daher Neutral, da ich nix wissen und ich nix gewesen bin dabei :!:

  3. #3
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    du pfeife, gibst es noch zu, dass du nicht dabei warst!!?

  4. #4
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    nö, ich stand ja nicht neben dem Ante und sah was genau dort abging, von daher bin ich Neutral 8)

    Weiss nur das er einer der Generäle war der Kroatien befreit hat und massgeblich daran beteiligt war :wink:

    von daher muss ich danken, sonst würde ich auch im Jahre 2006 nicht nach Kroatien sondern Jugo fliegen

  5. #5
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    trotzdem hast du weiterhin deine jugobirne

  6. #6
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998



    wo ist eigdl. der Fanatiker??? Lang nix mehr gehört



  7. #7
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    trotzdem hast du weiterhin deine jugobirne
    Nö, hab keine Jugobirne, die die das haben sind auch keine Kroaten, die kommen sonst wo her Bosnier oder so...

  8. #8
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    trotzdem hast du weiterhin deine jugobirne
    Nö, hab keine Jugobirne, die die das haben sind auch keine Kroaten, die kommen sonst wo her Bosnier oder so...

    oder slawonien, dalmatien, istrien... ausser ev. im norden von zagorje


    frag dich nochmals woher eigentlich diese einbildung, dass ihr anderst aussieht?

  9. #9
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Re: Prozesse gegen wichtige kroatische Generäle bleiben in D

    Zitat Zitat von Pixi
    [Wirklich wahr, ich bin immer wieder erstaunt, wie z. B. Kroaten, die ja es auch wirklich besser wissen müssten, siehe z. B. Ivo2, ein Kriegsverbrechen verteidigen und es schönreden können. Serben, die Srebrenica verteidigen würde man doch glatt als verblendete Nationalisten darstellen.
    Dies ist jetzt deine zigste Unterstellung.
    Also bringe jetzt sofort ein Posting von mir, wo ich einen Kriegsverbrecher verteidige.
    Zeit dafür bekommst du bis 14 Uhr.

  10. #10
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    frag dich nochmals woher eigentlich diese einbildung, dass ihr anderst aussieht?
    Nicht persönlich nehmen, aber selbst wenn ich in ne gemischte Disko gehe konnte ich bisher immer zwischen Serben und Kroaten unterscheiden, es gibt viele Merkmale die den Unterschied ausmachen....

    Äusserlich kann man sie sehr gut trennen, wer das Gegenteil behauptet der lügt :!:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Den Hague Prozesse: 1. Milosevic
    Von Mustaffa Murat im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:05
  3. Rassismus-Vorwürfe gegen kroatische Fans
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 23:12
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 16:50