BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Pulverfass Patra(Griechenland)

Erstellt von Achillis TH, 23.05.2012, 20:35 Uhr · 19 Antworten · 1.022 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Tja, und sie alle kommen über die Türkei. Athen wird gerade zwischen Brüssel und Ankara zerquetscht - das meine ich im politischen Sinn. Solange es keine Visafreiheit für die Türken gibt, die Deutschland und Frankreich vor allem blockieren, wird die Grenze in der Türkei auch nicht überwacht werden. Schließlich wollen die Migranten in das reiche Hellas, also in die EU.
    Ist mir egal woher die kommen, ich gebe der Türkei keine Schuld! Wir sind Schuld....Die Mauer 15Meter hoch und fertig aus! Von mir aus lasst 15.000 Soldaten die Mauer bewachen und die sache hat sich erledigt. Sollen sie über Spanien kommen.

evropi
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Tja, und sie alle kommen über die Türkei. Athen wird gerade zwischen Brüssel und Ankara zerquetscht - das meine ich im politischen Sinn. Solange es keine Visafreiheit für die Türken gibt, die Deutschland und Frankreich vor allem blockieren, wird die Grenze in der Türkei auch nicht überwacht werden. Schließlich wollen die Migranten in das reiche Hellas, also in die EU.
    Das war aber nicht lustig... reiches Hellas... naja...
    Bis 2009 konnten wir sie wenigstens auf unseren Baustellen beschäftigen aber jetzt sind sie nicht beschäftit langweilen sich und werden natürlich kriminell.
    Warum kann die Türkei nicht ein paar Immigranten aufnehmen... es gibt momentan so viele Baustellen können die dort nicht arbeiten?

Bei diesen Thema kommen wir nicht mit Politik weiter sondern nur mit Gewalt leider.

evropi
    @paokara gewalt ist keine lösung...

Du verprügelst 10 Immigranten am nächsten tag wird eine ganze griechische Familie gelyncht...
    ein tag später werden 20 Immigranten totgeprügelt und ein paar Stunden griechische geschäfte und altersheime angezündet
    Es ist eine Spirale der gewalt.... nein wr müssen sie einfach ausschiffen ist egal wohin einfach nur weg....und sei es auch nur auf eine unbewohnte insel wie jaros weg ist weg..

Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht lustig... reiches Hellas... naja...
    Bis 2009 konnten wir sie wenigstens auf unseren Baustellen beschäftigen aber jetzt sind sie nicht beschäftit langweilen sich und werden natürlich kriminell.
    Warum kann die Türkei nicht ein paar Immigranten aufnehmen... es gibt momentan so viele Baustellen können die dort nicht arbeiten?
    "Unsere" illegalen Migranten kommen aus dem Kaukasus, Rumänien und Bulgarien.

Natürlich nur mit Gewalt. Geh mal nach Athen...wenn die nur den Namen der Rechten Partei hören egal ob Grieche oder Ausländer, ist sofort ruhe kein mucks wird mehr gemacht! Warum denkst du hat fast jede ältere Oma oder Opa die Nummer von den Jungs?! Weil die älteren einfach Angst haben auf die Straße zugehen. Ich befürworte das, nicht das ich ein Rassist bin! Es kann nicht sein das wir in unserem Land, von anderen bzw Metanastes sagen lassen müssen was wir zutun haben! Unsere Politiker haben versagt, also greifen immer mehr Griechen auf die Schlägertrupps zurück und wie die abgehen könnt ihr euch bei youtube anschauen. Ego ipostorios tin X****

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    @paokara gewalt ist keine lösung...

Du verprügelst 10 Immigranten am nächsten tag wird eine ganze griechische Familie gelyncht...
    ein tag später werden 20 Immigranten totgeprügelt und ein paar Stunden griechische geschäfte und altersheime angezündet
    Es ist eine Spirale der gewalt.... nein wr müssen sie einfach ausschiffen ist egal wohin einfach nur weg....und sei es auch nur auf eine unbewohnte insel wie jaros weg ist weg..
    Ohi evropi afti i skato razza den to katalaweni allios makari na epirhe alli lissi.

Ottawa vertrag 1996 annulieren.

Schaut euch das Video ab 6.20 und hört dem alten Mann genau zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12