BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Puten hat Sondersitzung Einberufen.

Erstellt von rapnationcrew, 17.02.2008, 20:17 Uhr · 39 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wann kapieren die serben endlich, dass kosovo mit nichts verglichen werden kann???

    ihr serben seid selbst daran schuld. hättet ihr die albaner wie menschen behandelt, würde es heute kein unabhängiges kosovo geben!!

    jetzt könnt ihr sudern, so lang ihr wollt. ihr habt es vertan!!!
    die albaner wurden im srbischen kosovo wie jeder andere behandelt, da hingegen behandel die albaner heute alle anderen wie dreck

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die albaner wurden im srbischen kosovo wie jeder andere behandelt
    ja, eben sie wurden wie alle anderen balkaner behandelt. sie wurden ermordet und vertrieben:

    du bist doch gar kein serbe, warum plapperst du die serbischen lügen nach??

  3. #23

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja, eben sie wurden wie alle anderen balkaner behandelt. sie wurden ermordet und vertrieben:

    du bist doch gar kein serbe, warum plapperst du die serbischen lügen nach??
    trottel weil ich familie im kosovo habe, und ich aus erster hand weiß wie serben und roma behndelt werden und nicht so wie du alles aus dem internert aufschnappe.

  4. #24
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mir fällt schon zum zweiten mal auf dass du mich "lepetrica" nennst.

    mein nick hier ist L-E-P-T-I-R-I-C-A.

    SORRY,sorry war nicht mit absicht geschehen.

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    dieser thread ist falsch und für nichtig zuerklären.

    weil der zeitpunkt vorbei ist.

    dieser war am donnerstag
    .

    aber mich wunderts es nicht das bei manchem serbischen user die wahrnehmung und realität sich etwas verschoben haben oder einfach auf weigerung eingestellt ist
    .


    BITTE SCHLIESSEN .DANKE

  6. #26
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    [h1]Kosovo: Putin kritisiert Haltung des Westens als "dumm und gesetzlos"[/h1]
    [h2]Kreml-Chef gab seine letzte Pressekonferenz: Nach der Wahl will er sich die Macht mit Medwedew teilen[/h2]
    Ganze 1364 einheimische und ausländische Journalisten hat Kremlchef Wladimir Putin vorgelassen, um sich auf der letzten Großpressekonferenz seiner achtjährigen Regierungszeit aus dem Amt zu verabschieden. Und den Wechsel auf den neuen Posten zu bestätigen. Ja, er sei "bereit, als Regierungschef zu arbeiten", sagte Putin. Derzeit wird vor allem darüber gegrübelt, wie die Machtaufteilung zwischen Premier Putin und seinem Protegé und künftigen Wunschpräsidenten Dmitri Medwedew aussehen könnte. Die Antwort Putins, dass der Präsident als Hüter der Verfassung die Hauptrichtung der Innen- und Außenpolitik vorgebe, die Regierung aber die höchste Exekutive sei, erhellte wenig. Die Übermacht des Präsidentenamtes hatte die Regierung in den letzten Jahren zum unterwürfigen Befehlsempfänger degradiert.
    Putin kündigte nicht näher definierte Veränderungen in der Präsidialadministration und der Regierung an und versprach, sich als Premier auf die Wirtschaftsagenda zu konzentrieren. Er sehe keine Notwendigkeit, sich künftig das Porträt des Präsidenten Medwedews ins Arbeitszimmer zu hängen, man habe genügend Mittel, ein effizientes Arbeitsverhältnis herzustellen.
    Italien überholt
    "Ich sehe keine ernsthaften Misserfolge, alle gesteckten Ziele wurden erreicht, die Aufgaben erfüllt", sagte er. Nur die nicht enden wollende Korruption im Land, die habe ihn ermüdet. Er betonte das Wachstum der Wirtschaft (8,1 Prozent) und der Löhne im letzten Jahr. Russland habe G-8-Staaten wie Italien oder Frankreich überholt. "Ich bin überzeugt, dass ich mich vor den Bürgern (...) nicht zu schämen brauche: All diese acht Jahre habe ich geschuftet wie ein Galeerensklave - von früh bis spät und mit vollem Kraftaufwand".
    Putin nützte seinen letzten Auftritt, um den Westen nochmals an die wiedergewonnene Stärke seines Landes zu erinnern: "Wir sind verpflichtet, unsere Raketen auf jene Objekte zu richten, die für uns eine Bedrohung darstellen", wiederholte er etwa seinen Unmut über die Nato-Beitrittsambitionen der Ukraine.
    Und zur Kosovo-Frage: "Schämt Ihr Europäer Euch denn nicht, mit solchen doppelten Standards heranzugehen?", fragte er in Anspielung auf die von Moskau unterstützten abtrünnigen Republiken Abchasien, Südossetien und Transnistrien. Eine einseitige Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo würde Russland als Signal werten. Man werde jedoch eine üble Entscheidung nicht nachäffen. Und den OSZE-Wahlbeobachtern, die wie Oberlehrer auftreten würden, riet er: "Mögen sie ihren Frauen beibringen, Kohlsuppe zu kochen". (Eduard Steiner aus Moskau/DER STANDARD, Printausgabe, 15.2.2008)
    Link

  7. #27

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Putin hat die Nato zu Tisch gebeten.

    Es wird die weiter Zukunft, der ilegalen Aktion besprochen.

    Mehr Infos ab 24:00 h, weil die sitzen gerade und Streiten bis der Peffer wächst. Es kann sien das Europa ohne Gas dasteht. Somit wir die halbe Euwirtschaft in die Knie gehen.
    Dieser Vogel kann sich für Tadic höchstens mal nach der Seife bücken, der hat nix mehr zu melden!

  8. #28
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    DAS WAR DOCH DIE ÜBERSCHRIFT DES TREADS?

    ZITAT RAPSCHEISSARSCH;





    Putin hat Sondersitzung Einberufen. Putin hat die Nato zu Tisch gebeten.

    Es wird die weiter Zukunft, der ilegalen Aktion besprochen.

    Mehr Infos ab 24:00 h, weil die sitzen gerade und Streiten bis der Peffer wächst


    --------------------------------

    So sieht serbische geschichts - ansichten aus ?
    bezw, deren falsche darstellung in der öffentlichkeit und das wird einfach geduldet...¨¨

  9. #29
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Recognized by 0 out of 192 United Nations members(source)
    immer noch nix....mannoman....

  10. #30

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Der Titel dieses Threads ist ja der Oberhammer!

    Puten hat Sondersitzung!

    Puten?



    Diese Puten haben also eine Sondersitzung, interessant, interessant

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte