BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Putin dreht an Serbiens Gashahn

Erstellt von Aligatori, 09.11.2014, 02:40 Uhr · 30 Antworten · 1.502 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ausserdem wollte die nato den krieg unbedingt haben.das waren keine friedensverhandlungen mit serbien sondern eine verdeckte kriegserklärung in den verhandlungen.kann jeder nachlesen.cccc oliver
    Du hast recht, aber der Auftrag kam von der CIA welche widerrum vom Vatikan befehligt wurde

  2. #22
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Es Scheint so als könnten es einige Nicht-Serben ertragen das alle nach der Pfeife der USA/EU/NATO tanzen

  3. #23
    Rosinante
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es Scheint so als könnten es einige Nicht-Serben ertragen das alle nach der Pfeife der USA/EU/NATO tanzen
    Wird Serbien nicht in einigen Jahren selbst Teil der EU?

  4. #24

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Was bedeutet das für die Weltwirtschaft und im speziellen für die EU?

  5. #25
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Wird Serbien nicht in einigen Jahren selbst Teil der EU?
    Ja leider aber dann bin ich schon über alle Berge

  6. #26
    Rosinante
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja leider aber dann bin ich schon über alle Berge
    Wohin gehts?

  7. #27
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Wohin gehts?
    In einer anderen Welt/Dimension

  8. #28
    Rosinante
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    In einer anderen Welt/Dimension
    Ich folge dir wenn es spannend ist Verlassen wir diese öde Welt hier. Was sagt Don?

  9. #29
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Ich folge dir wenn es spannend ist Verlassen wir diese öde Welt hier. Was sagt Don?
    Auf in mein Illyrisches Großreich!!

  10. #30
    Jezersko
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Staat ist, und man möchte das Staatsteritorium mit Krieg vergrößern. Und nach dem Krieg ist man kleiner als vor dem Krieg, dann muß man schon Serbe sein um da einen Sieg zu sehen.
    oder ein x-beliebiger Politiker bei einer x-beliebigen Wahl...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das für die Weltwirtschaft und im speziellen für die EU?
    Nichts. Völlig bedeutungslos. Die Jugend, und vor Allem die gut ausgebildeten Leute sind längst in der EU oder den USA (wohl eher nicht in Russland ).

    Für die Weltwirtschaft hat die Wirtschaftskraft Serbiens - wenn alles so weitergeht wie bisher - auch in 20 Jahren bestenfall den Stellenwert eines Rundungsfehlers...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS will keinen Anschluss an Serbien
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 08:38
  2. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  3. Engere Bindung an Serbien
    Von BlackMonti im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:04